Auf welche Highscores seid ihr besonders stolz?

Mr-Smith

Erfahrener Benutzer
Mr Smith ist stolz auf sein blendendes Aussehen.


Moinsen zusammen, und nen schönen Gruß an die Polarium-Zocker, ich habe damals irgendwie 800 Reihen geschafft, schaue aber nochmal nach, ob das auch wirklich stimmt.

Der Rekord auf den ich im Moment stolz bin, ist Pikmin 1, Challange-Modus, Die Ferne Quelle: 520 Pikmin gezüchtet.

Ja ich höre schon, dass das unmöglich ist, aber, HA ,ich habe es geschaft.

Ausserdem habe ich bei Wii play beim Schützenfest 800 Punkte gemacht, weiss aber inzwischen, es geht noch mehr.

Stolz bin ich ausserdem, das ich Shadowman udn Resi 4 durchgespielt habe. Auch wenn das viele haben.
 

DrakeBlackSoul

Erfahrener Benutzer
Ich hab Zelda:TP beim 2. durchzocken in immerhin ietwa (weiss nichmehr die Minuten) 17 H geschafft.
Tja sonst nur ein paar Mini-Rekorde im schnellzocken vo anderen Games...
 
S

SmashBrother

Gast
DevilLink am 11.08.2005 23:21 schrieb:
Hi,
ich hab mir mal überlegt nen Thread aufzumachen in dem ihr eure besten Highscores reinschreiben könnt. Wenn ein anderer besser ist, kann er das natürlich auch reinschreiben.
Meiner wär:
Metroid Prime: Hunters
Regulator
Punkte: 46240
Zeit: 4:09 :X :X :X
Bei Wario Ware Touched :
Bei Ashley : 121 :X :X :X
 

Staco

Bekanntes Gesicht
SmashBrother am 30.11.2007 15:00 schrieb:
DevilLink am 11.08.2005 23:21 schrieb:
Hi,
ich hab mir mal überlegt nen Thread aufzumachen in dem ihr eure besten Highscores reinschreiben könnt. Wenn ein anderer besser ist, kann er das natürlich auch reinschreiben.
Meiner wär:
Metroid Prime: Hunters
Regulator
Punkte: 46240
Zeit: 4:09 :X :X :X
Bei Wario Ware Touched :
Bei Ashley : 121 :X :X :X

excite truck
gesamt recht gute scores ^^
 

GBA-Freak

Erfahrener Benutzer
Castoth am 05.12.2007 19:59 schrieb:
In Mario Party DS hab ich in Magnet-Athleten den Rekord von 0,0cm!
Saugeil!
Das hab ich auch x) hat ich beim ersten Mald es spiel machn x) so schwer is des net^^
Beim Holzbretthüpfer hab ich 13:75(glaub ich)^^.
Is das gut?^^
 

Fute

Erfahrener Benutzer
TorpedoX am 29.10.2007 00:08 schrieb:
In F-Zero GX war mal mein Tempometer auf 2180km/h. :]
schon ma was von snaken gehört? ;)

ich bin besonders stolz auf meine beste rundenzeit bei burnout2 in big surf shores von 1.35.502 :X
da geht aber noch was denk ich
 

SybotLV5

Bekanntes Gesicht
Staco am 01.12.2007 17:44 schrieb:
SmashBrother am 30.11.2007 15:00 schrieb:
DevilLink am 11.08.2005 23:21 schrieb:
Hi,
ich hab mir mal überlegt nen Thread aufzumachen in dem ihr eure besten Highscores reinschreiben könnt. Wenn ein anderer besser ist, kann er das natürlich auch reinschreiben.
Meiner wär:
Metroid Prime: Hunters
Regulator
Punkte: 46240
Zeit: 4:09 :X :X :X
Bei Wario Ware Touched :
Bei Ashley : 121 :X :X :X

excite truck
gesamt recht gute scores ^^
hast du die jetzt verbessert? ich seh nix von bei cyberscore^^
 
R

Roy03

Gast
Mario & Sonic bei den OS:

Dreisprung: 19,520m (2.)
Weitsprung: 9,787m (11.)
Speerwerfen: 119,773m (4.)
4 mal 100m: 35,845 Sekunden (18.)
100m: 9,284 Sekunden (45.)
100m Freistil: 43:646 Sekunden (3.)

Die Zahl in der Klammer steht für meine Platzierung weltweit ;)

Dafür das ich erst 7 Disziplin richtig gespielt hab bin ich sehr zufrieden :-D
 

SybotLV5

Bekanntes Gesicht
Roy03 am 21.12.2007 17:37 schrieb:
Mario & Sonic bei den OS:

Dreisprung: 19,520m (2.)
Weitsprung: 9,787m (11.)
Speerwerfen: 119,773m (4.)
4 mal 100m: 35,845 Sekunden (18.)
100m: 9,284 Sekunden (45.)
100m Freistil: 43:646 Sekunden (3.)

Die Zahl in der Klammer steht für meine Platzierung weltweit ;)

Dafür das ich erst 7 Disziplin richtig gespielt hab bin ich sehr zufrieden :-D
wui, platz 2 im speerwerfen...nicht schlecht
 
R

Roy03

Gast
SybotLV5 am 22.12.2007 11:01 schrieb:
wui, platz 2 im speerwerfen...nicht schlecht
Du meinst Dreisprung ;)

Hab noch paar andere gespielt:

Mario & Sonic bei den OS: (Update)

Dreisprung: 19,520m (2.)
Weitsprung: 9,787m (11.)
Speerwerfen: 119,773m (4.)
4 mal 100m: 35,845 Sekunden (18.)
100m: 9,274 Sekunden (45.)
100m Freistil: 43:646 Sekunden (3.)
4 mal 100m Freistil: 02:57:251 (49.)
Hammerwerfen: 91,016m (323.)
Bogenschießen: 116 Punkte (191.)
 

one-Baker-eleven

Neuer Benutzer
Ich hab an Silvester mal wider Tetris auf dem Game Boy pocket gespielt und meinen Rekord verbessert. Mein neuer Highscore liegt nun bei 173.191 Punkten. Ich war berrascht, dass danach eine andere Rakete startet, als bei knapp ueber 100.000 Punkten.
 

Flashblade

Bekanntes Gesicht
one-Baker-eleven am 02.01.2008 08:01 schrieb:
Ich hab an Silvester mal wider Tetris auf dem Game Boy pocket gespielt und meinen Rekord verbessert. Mein neuer Highscore liegt nun bei 173.191 Punkten. Ich war berrascht, dass danach eine andere Rakete startet, als bei knapp ueber 100.000 Punkten.

ich hab früher auch immer tetris gezockt, hat echt fun gemacht, aber ich weiß nich mehr was für highscores ich gemacht hab

bei tony hawk american wastleland hab ich auch immer ziemlich viele punkte gemacht, aber mein freund nie, der konnte nicht die balance halten xD
 

Zelos33

Erfahrener Benutzer
Ich bin voll stolz drauf dass ich in SSBM einen Com LV.9 besigt :-D
nein spass aber in cruel melle habe ich mit mario 10deppen kapput grkriegt
und ihr?
 

SybotLV5

Bekanntes Gesicht
Zelos33 am 21.01.2008 20:48 schrieb:
Ich bin voll stolz drauf dass ich in SSBM einen Com LV.9 besigt :-D
nein spass aber in cruel melle habe ich mit mario 10deppen kapput grkriegt
und ihr?
mein rekord i cruel melee ist 3 mit pummeluff...ich hab mich eig nie richtig mit dem modus beschäftigt...find ich doof

hier noch einer meiner lieblingsrekorde

eine 1:15.0 auf Mexico Greenhorn Kluft in Excite Truck :X

http://www.youtube.com/watch?v=XKnAULF6_PQ
 

PlaqueOne

Bekanntes Gesicht
meinem ava entsprechend:
Sonic: Secret Rings

Sand Oasis - erste Mission in 1:18:81 (das is glaubsch sogar weltrekord - lässt sich leider nicht definitiv sagen, da es ja keine liga o.ä. gibt - ob rekord oder nich, auf jedenfall is das ne verdammt gute Zeit =) )

zählt das als highSCORE - weils ja eigentlich ne zeit is :confused:
 

N64-Fan

Bekanntes Gesicht
Bei Mario 64 im Level Frostbeulen Frust 126 Münzen - 3 mehr als nach dem offizielen Spieleberater möglich sind - und das ohne zu cheaten!
 

Tendou-kun

Bekanntes Gesicht
Meine Rekorde sind:

Perfect Dark "N64" zu 100% durchgespielt.
Im Detail:
Alle Challenges gemeistert,
Alle Level auf allen Stufen gemeistert,
Alle Cheats freigespielt
Rank 1 im Multiplayer erreicht. Der Rank heisst Perfekt.
Spielzeit: über 400 Stunden


Dead or Alive Xtreme 2: 100% gelöst
Also alle Bikinis und Items unter allen Mädels verteilt.
Spielzeit 180 Stunden.
 

Kodo91

Neuer Benutzer
Morphium24 am 16.06.2007 21:23 schrieb:
Wasserwurst am 03.09.2005 22:23 schrieb:
Ich hab gerade den 16 Stars-Run bei Mario 64 geschafft :-D
kami1 am 08.02.2006 10:37 schrieb:
Und mit welcher Zeit :rolleyes: ?
Das war 100% Pro n Scherz, da der 16 Star Run nur mit einem Emulator funzt
Sorry, dass ich sowas altes hochhole, aber warum geht das nur auf dem Emulator? Ich habe selber nen 16 Star run auf meinem VC SM64 gemacht...
 
Oben