Auf welche Highscores seid ihr besonders stolz?

Ich bin voll stolz drauf dass ich in SSBM einen Com LV.9 besigt :-D
nein spass aber in cruel melle habe ich mit mario 10deppen kapput grkriegt
und ihr?
 
Zelos33 am 21.01.2008 20:48 schrieb:
Ich bin voll stolz drauf dass ich in SSBM einen Com LV.9 besigt :-D
nein spass aber in cruel melle habe ich mit mario 10deppen kapput grkriegt
und ihr?
mein rekord i cruel melee ist 3 mit pummeluff...ich hab mich eig nie richtig mit dem modus beschäftigt...find ich doof

hier noch einer meiner lieblingsrekorde

eine 1:15.0 auf Mexico Greenhorn Kluft in Excite Truck :X

http://www.youtube.com/watch?v=XKnAULF6_PQ
 
meinem ava entsprechend:
Sonic: Secret Rings

Sand Oasis - erste Mission in 1:18:81 (das is glaubsch sogar weltrekord - lässt sich leider nicht definitiv sagen, da es ja keine liga o.ä. gibt - ob rekord oder nich, auf jedenfall is das ne verdammt gute Zeit =) )

zählt das als highSCORE - weils ja eigentlich ne zeit is :confused:
 
Bei Mario 64 im Level Frostbeulen Frust 126 Münzen - 3 mehr als nach dem offizielen Spieleberater möglich sind - und das ohne zu cheaten!
 
Meine Rekorde sind:

Perfect Dark "N64" zu 100% durchgespielt.
Im Detail:
Alle Challenges gemeistert,
Alle Level auf allen Stufen gemeistert,
Alle Cheats freigespielt
Rank 1 im Multiplayer erreicht. Der Rank heisst Perfekt.
Spielzeit: über 400 Stunden


Dead or Alive Xtreme 2: 100% gelöst
Also alle Bikinis und Items unter allen Mädels verteilt.
Spielzeit 180 Stunden.
 
Morphium24 am 16.06.2007 21:23 schrieb:
Wasserwurst am 03.09.2005 22:23 schrieb:
Ich hab gerade den 16 Stars-Run bei Mario 64 geschafft :-D
kami1 am 08.02.2006 10:37 schrieb:
Und mit welcher Zeit :rolleyes: ?
Das war 100% Pro n Scherz, da der 16 Star Run nur mit einem Emulator funzt
Sorry, dass ich sowas altes hochhole, aber warum geht das nur auf dem Emulator? Ich habe selber nen 16 Star run auf meinem VC SM64 gemacht...
 
Kodo91 am 02.02.2008 11:33 schrieb:
Morphium24 am 16.06.2007 21:23 schrieb:
Wasserwurst am 03.09.2005 22:23 schrieb:
Ich hab gerade den 16 Stars-Run bei Mario 64 geschafft :-D
kami1 am 08.02.2006 10:37 schrieb:
Und mit welcher Zeit :rolleyes: ?
Das war 100% Pro n Scherz, da der 16 Star Run nur mit einem Emulator funzt
Sorry, dass ich sowas altes hochhole, aber warum geht das nur auf dem Emulator? Ich habe selber nen 16 Star run auf meinem VC SM64 gemacht...


Geht auch so, es gibt spezielle Tools, die es leichter machen diesen Speedrun zu schaffen und helfen diesen so schnell wie möglich zu bewältigen. Deswegen steht ja auch am Anfang oft, das dies ein Tool-assisted Speedrun ist.

Ansonsten ist es aber ohne Emulator ohne Probleme möglich, siehe auch in einer alten N-Zone die Anleitung von Christoph Kraus dazu.
 
Das ist mir schon klar, was TAS ist. Damit spielt man das Spiel Frame by Frame, um es perfekt zu spielen, jemand hier hat aber behauptet, dass dies nur mit Emulator geht (Also 16 Star run)
 
Kodo91 am 02.02.2008 13:04 schrieb:
Das ist mir schon klar, was TAS ist. Damit spielt man das Spiel Frame by Frame, um es perfekt zu spielen, jemand hier hat aber behauptet, dass dies nur mit Emulator geht (Also 16 Star run)


Ne 16 Stars Run geht auch ohne Emulator - garantiert.
 
Naja...Hab Zelda Ocarina of Time,Wind Waker,Master Quest,Twilight und Majoras mit 3Leben und nur 1 Flasche durch. Sonst halt normal wie jeder wirklich alle Zeldas, Metroids und Mario zu 100% durch. Das einzigste worauf ich wirklich stolz bin: Metroid Fusion in 0:54.
 
GBA-Freak am 19.12.2007 14:57 schrieb:
Castoth am 05.12.2007 19:59 schrieb:
In Mario Party DS hab ich in Magnet-Athleten den Rekord von 0,0cm!
Saugeil!
Das hab ich auch x) hat ich beim ersten Mald es spiel machn x) so schwer is des net^^
Beim Holzbretthüpfer hab ich 13:75(glaub ich)^^.
Is das gut?^^
Jetzt is er bei 11:58 :P

Und gibs iwo ne Highscoore seite für alle Games?^^
 
Es ist zwar eigentlich kein Highscore aber trotzdem bin ich drauf stolz. Ich hab Rundas in Metroid Prime 3 in nur ungefähr 25 sekunden besiegt :-D . Für Gohr brauch ich zirka 45 sekunden, kanns aber noch besser. Mach bald mal ein Video, dan kanns jeder sehen.
 
Zurück