Auf welche Highscores seid ihr besonders stolz?

PlunderDennis, sorry wenn ich dich enttäusche aber...
Ich habs komplett durch mit ''Alles und Jedes''.
Ich :X :X :X Mario-Sportspiele.
 
Und hab noch einen rausgekramt:
MKDS:Regenbogen-Boulevard
Bestzeit 2:10:537
Beste Runde: 0:43:256
Ich bin stolz darauf und mein
Freund sauer weil er diesen Geist
nicht schlagen kann.
:P :P :P
 
Sir-Isaac-Newton am 17.06.2007 14:19 schrieb:
PlunderDennis, sorry wenn ich dich enttäusche aber...
Ich habs komplett durch mit ''Alles und Jedes''.
Ich :X :X :X Mario-Sportspiele.

Herzlichen Glückwunsch :top:

Kannst du mir ein paar Tricks verraten wie du die Herausforderungen geschafft hast? (Bitte nicht sagen: Üben, üben, üben... :schnarch: )
 
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahh,Yoshi, bei dem hab ich gehangen.
wollte die Folgenden Challenges nich machen bis Yoshi gewonnen hat.
Bei Yoshi... ich glaub da hab ich nix besonderes angewendet, ABER
versuch doch mal folgendes:
1.Stell dich an den Rand und lad den Schuss auf egal ob er trifft oder nicht
(dann kriegst du ja Items [2x für sicheren Megaschuss]).
Wenn er trifft ist es natürlich besser, aber erstmal Items.
2.Wahlweise setzt Hammerbruders Trickschuss am Rand (oben oder unten
und zwar so aufgeladen wie du es hinkriegst, dann macht er ne schöne Kurve
wenn du nach oben drückst :-D und trifft meistens)ein
oder so das der Torwart seinen sogenannten "Dopingschlaf"
(bewegungsunfähigkeit) bekommt.
Was Diddy anbelangt, Kristallcanyon ist mein Lieblingsstadion
weil man da die schönen unfairen Tricks anwenden kann
wie über'n Torwart hopsen oder Teleport-Tore (nur Verteidiger).
Das solltest du auch versuchen. Ein mit einem Schuss zu scoren ist
viel unwahrscheinlicher.
Verschuch auch Trick 1 bei Yoshi (siehe oben).

Hoffe ich konnte helfen :-D :-D :-D .
 
Oder meintest du das mit dem "nicht sagen" ernst?
Ich hab's ironisch genommen. :confused: :confused: :confused:
 
Sir-Isaac-Newton am 17.06.2007 21:02 schrieb:
Oh tschuldige, hat sich erledigt.
(ich spamme zu viel :) )

da gibt es so einen Knopf der heißt "bearbeiten". Wenn du den drückst kannst du an deinem post weiterschreiben, OHNE zu spammen ;)

EDIT:
achja damit ich nich offtopic-spamme: ich bin auf meinen Polarium Rekord sehr stolz, ich glaube ca. 2,4 mio. Damit wurd ich beim n-zone-Highscore-Wettbewerb 2. oder 3. weiß nich mehr :B
 
Nintendofuzzy am 18.06.2007 20:13 schrieb:
Sir-Isaac-Newton am 17.06.2007 21:02 schrieb:
Oh tschuldige, hat sich erledigt.
(ich spamme zu viel :) )

da gibt es so einen Knopf der heißt "bearbeiten". Wenn du den drückst kannst du an deinem post weiterschreiben, OHNE zu spammen ;)

EDIT:
achja damit ich nich offtopic-spamme: ich bin auf meinen Polarium Rekord sehr stolz, ich glaube ca. 2,4 mio. Damit wurd ich beim n-zone-Highscore-Wettbewerb 2. oder 3. weiß nich mehr :B

Danke für den Tipp (twice)
MSCF-Online: 246:0 für mich.
Der Gegner hat nichs gemacht,
aber versucht mal erst so einen aufzutreiben :-D
 
Danke, Sir-Isaac-Newton! Trotzdem kann ich mir immer noch nicht vorstellen, wie ich 7 Tore in einer so kurzen Zeit gegen einen extrem schweren Gegner machen soll :S
 
Ein Rekord wird mir immer in Erinnerung bleiben: Ich habe bei SSX Tricky auf Elysium Alps über 2.000.000 Punkte geholt. Das ist mehr als das 8-fache, was man zum Erreichen des Goldranges braucht - 250.000 Punkte!!! :]
Na, hat den jemand geschlagen??? :finger:
 
Morphium24 am 16.06.2007 21:23 schrieb:
(...) da der 16 Star Run nur mit einem Emulator funzt

Kommt zwar sehr spät die Antwort, da ich sonst nie in diesen Thread schaue, aber lass dir sagen, dass man den 16 Sterne-Run auch auf Konsole und auch in der VC-Version schaffen kann.
Natürlich nicht jenen in knapp 15 Minuten, da dafür Tricks nötig sind, die nur durch die Funktionen des Emulator möglich sind, wohl aber die klassische Variante.
Meine Zeit liegt übrigens bei geschätzten 30-35 Minuten
 
ich bin besonders stolz auf alle meine rekorde bei excite truck...
105 von 108 mal platz 1 bei cyberscore...bujaaa

http://www.cyberscore.net/game-excitetruck.php
 
Ich habe früher eigentlich nie Rekorde aufgestellt (sowas macht mir erst jetzt Spaß^^), daher ist mein bester 197 Sterne oder so bei dem Rutsch-Minispiel bei SM64DS wegen dem Highscore-Wettbewerb.
 
letztens habe ich mal wieder mein nes ausgepackt und worldcup gespielt. nach kurzer eingewöhnungsphase habe ich doch glatt meinen alten rekord im spiel gegen cameroon gebrochen (damals 56:0).
heute komme ich auf ein stolzes 72:0 ergebnis. :X
 
somersault am 06.09.2007 13:35 schrieb:
letztens habe ich mal wieder mein nes ausgepackt und worldcup gespielt. nach kurzer eingewöhnungsphase habe ich doch glatt meinen alten rekord im spiel gegen cameroon gebrochen (damals 56:0).
heute komme ich auf ein stolzes 72:0 ergebnis. :X
Jaaaa, das Spiel rockt so dermaßen. :-DDDD
 
Zurück