Assassin's Creed 4: Black Flag

So eine Mist. Du weißt halt jetzt echt nicht, ob dich Batman Origins eher Hyped als wie AC 4. Bitte liiieeeber Playyy 3 Test hilf mir, Lol.;D
Dank des Godzilla Effekts(Häuser sehen aus wie angemahlte Schuhkartons und man kann seit 6 Jahren immer noch net reinschauen, "oui j´parlez des six anée maintenant vous cul de Ubisoft, putain de mérde, ta guelle de dans ta mére Ubisoft :|:pissed: ou est la Smilie avec la :finger: j´trouvez) ist es eigentlich egal ob man zur PS 3, oder PS 4 Version greift. Einzig die Raucheffekte der Kanonen könnten, bei den Gefechten können überzeugen.

BTW. Sorry leudz aber ich tuh mir bei der deutschen Tastatur schwer die ^ ´ und die sowie die cdies und andere französische Eigenheiten auf der deutschen Tastur zu setzen. Ich hab mir französisch lediglich durch Tommi Knockers (französisch) und Geschichten aus der Gruft(Französisch) (avec la care yaune) beigebracht. Aber ich liebe es in ihr zu Fluchen :) :-D

Zuletzt bearbeitet:
Naja, die Entscheidung ist doch ganze einfach für dich :-D

Du kaufst dir Batman für die PS3 (erscheint ja nur für die PS3) und dann AC4 auf der PS4 ;D

Aber wenn ich nach deinen vorherigen Beiträgen gehe, dachte ich, dass du die PS3 gar nicht mehr nutzen möchtest wegen der Grafik.

Aber ich merk schon, für dich ist es nicht so einfach, weil AC4 auf der PS4 doch nicht 1000x besser aussehen wird ;-D

Da Watch Dogs ja verschoben wurde, hab ich mir jetzt doch AC4 vorbestellt :] Das war preislich noch am attraktivsten, da die Vorbestellerpreise bei den meisten PS4 Games immer noch jenseits von gut und böse sind.

Wer sich AC4 ebenfalls noch schnappen möchte, dem sei die folgende Aktion von Amazon.de ans Herz gelegt:
Pre-Order-Aktion ~ Assassin's Creed 4: Black Flag

Hier bekommt man für 69,99€ (oder niedriger, der Preis dient als Platzhalter!) die PS4-Version als Special Edition des Spiels mit den eh für alle Sony-Konsolen verfügbaren Bonusinhalten + den Bonusinhalten, die es exklusiv bei Amazon gibt. Dazu gibt es noch ein separates Steelbook (das wird zusätzlich zur normalen Hülle verschickt) sowie eine Preorder-Box mit einer (physischen) Karte und noch ein paar Spielereien.

Da kann man denk ich nicht meckern :top:

Exklusiv bei Amazon.de: schrieb:
Bestellen Sie jetzt Assassin's Creed 4: Black Flag - Special Edition (exklusiv bei Amazon.de) vor und Sie erhalten die Assassin's Creed 4: Pre-Order-Box sowie ein exklusives Steelbook kostenlos zu Ihrer Bestellung.

Inhalt der Assassin's Creed 4: Pre-Order-Box:
- Schatzkarte (physisch)
- Digitaler Zusatzinhalt Ein Geheimnisvoller Fund (exklusiv bei Amazon.de):
- Einzelspieler-Waffe: Goldene Doppelsäbel
- Mehrspieler-Kostüm: Schatzjäger
- Exklusives Steuerrad
- Mehrspieler-Relikt

Wer will, kann auch die große Steelbox mit weiteren Extras, die "Skull Edition", mit dem Special kombinieren. Hier fällt dann allerdings das separate Steelbook weg, da diese Version selbst ja bereits in einem großen ausgeliefert wird.

Auch wenn ich mal dezent die Stirn runzeln musste, wieso es jetzt schon digitale (!) Inhalte exklusiv für einen HÄNDLER gibt?! Solche "Boni" finde ich witzlos - Ubisoft sollte sich lieber darum kümmern, den überall für alle Spieler zugänglichen Content auszubauen und die Qualität zu optimieren! :rolleyes:

Edith sagt: Okay, die Boni der Amazon.de Edition sind der "Skull Edition" entnommen. Diese Variante bietet neben dem Jumbo Steelbook, dem Artbook, dem Soundtrack und den 2 Postkarten also nur noch einen digitalen Inhalt mehr. Wer also auf die physikalischen Extras verzichten kann, fährt mit der Amazon.de Special Edition mit den kostenlosen Extras eigentlich preislich am Besten. Die XXL-Version ist mit lediglich 10€ mehr aber auch nicht viel teurer.

Zuletzt bearbeitet:
@ndz spoiler: das ist doch bei ubisoft und ac im speziellen schon länger usus. man konnte doch imo seit ac2 keine version zu beginn erwerben, in der wirklich alles drin war, weil alles über amazon, gamestop usw. verteilt wurde. zum kotzen sowas und einer der gründe, warum ich ac nicht selbst kaufe, sondern höchstens ausleihe bzw über ps+ hole.

heute im MM eine Figur von Edward gesehen und der liegt auch DLC Kram bei und da eventuell auf einen Spoiler gestoßen.

Neben Edwards Segel und ein Familienschwert gibt es nämlich auch ein Assassinen Gewand für
Haytham Kenway

Edwards Sohn, den man aus AC3 ja schon kennt (aus dem Prolog und später als einer der Haupt-Gegenspieler)

kann aber auch sein, dass man Edward das Kostüm aus Teil 3 anziehen kann, war nicht ganz schlüssig erkennbar

heute im MM eine Figur von Edward gesehen und der liegt auch DLC Kram bei und da eventuell auf einen Spoiler gestoßen.

Neben Edwards Segel und ein Familienschwert gibt es nämlich auch ein Assassinen Gewand für
Haytham Kenway

Edwards Sohn, den man aus AC3 ja schon kennt (aus dem Prolog und später als einer der Haupt-Gegenspieler)

kann aber auch sein, dass man Edward das Kostüm aus Teil 3 anziehen kann, war nicht ganz schlüssig erkennbar

Die Figur habe ich heute auch in meinem Gamestop gesehen, die sieht echt toll aus und total detailiert :)

Gestern überrascht das Spiel schon im Laden gesehen. Dachte das kommt erst gegen Mitte November raus. Naja, ich hab eh nach AC2 mit der Serie abgeschlossen gehabt. Jährlich was neues ist mir da einfach viel zu viel.

Gestern überrascht das Spiel schon im Laden gesehen. Dachte das kommt erst gegen Mitte November raus. Naja, ich hab eh nach AC2 mit der Serie abgeschlossen gehabt. Jährlich was neues ist mir da einfach viel zu viel.

nächsten Dienstag ist glaub ich offizieller Release für PC und Current Gen (außer WiiU)
WiiU Release ist glaub ich im November, wenn auch die neuen beiden Konsolen erscheinen, samt ihren AC Versionen.

Naja, ich hab eh nach AC2 mit der Serie abgeschlossen gehabt.
Versuche wenigstens noch Assassins Creed Brotherhood (gibts wahrscheinlich schon beim Aldi in der Wühlkiste) durchzuzocken. Es ist eines der fantastischten Italienreisen, die du mit dem Assassinen Ezio jemals erleben wirst. Hier stimmt einfach wirklich alles. Von Erfinder Michelangelos witzigen Nebenaufgaben, bis zu dem bösen Borgia, der wirklich einer der Besten Antagonisten im Assassins Creed Universium ist. Selbst die herunterladbaren Inhalte (Da Vincis verschwinden) und die "VR-Missionen" machten spass. Man kann fast schon sagen, daß die Serie mit ACB fast schon seinen Höhepunkt erreicht hat.

Video Assassin's Creed 4 : Black Flag : Sortie du jeu avec Jeuxvideo.fr Gerade wieder den AC4 Trailer angeschaut und wieder zum Fan Boy mit ganz glassigen Augen geworden :X;D

Holen werd ich mir AC 4 aber lieber für die PS 4.

Brotherhood ist zusammen mit Teil 2 auch mein Lieblings-AC, Brotherhood sogar noch nen Tick mehr, weil ich die Borgia Sippe als Gegenspieler so cool finde und das damals neue Feature der Assassinen-Rekruten

Versuche wenigstens noch Assassins Creed Brotherhood (gibts wahrscheinlich schon beim Aldi in der Wühlkiste) durchzuzocken. Es ist eines der fantastischten Italienreisen, die du mit dem Assassinen Ezio jemals erleben wirst. Hier stimmt einfach wirklich alles. Von Erfinder Michelangelos witzigen Nebenaufgaben, bis zu dem bösen Borgia, der wirklich einer der Besten Antagonisten im Assassins Creed Universium ist. Selbst die herunterladbaren Inhalte (Da Vincis verschwinden) und die "VR-Missionen" machten spass. Man kann fast schon sagen, daß die Serie mit ACB fast schon seinen Höhepunkt erreicht hat.
Nee, leider motiviert mich das Spielprinzip überhaupt nicht mehr :|. Da würde das alles drumherum mir auch nicht wirklich Spaß bereiten und da lass ich es lieber ganz sein.

Wieso zum Geier linkst du ein französisches Video? Wieviele Leute hier sprechen das schon?

Ich :B.

Von allen Teilen war Teil 2 am besten. Alle anderen Teile habe ich zwar auch gespielt, aber irgendwie kommt gar keins an den zweiten Teil ran. Black Flag muss auf sich warten lassen. Die erwarten doch nicht ernsthaft dass ich mir das Spiel für die Current Gen kaufe. ^^

Die PS4/XBOXONE kommt bei mir spät ins Haus. ^^

Ich war gerade mit meiner besseren Hälfte shoppen und hab das Spiel für 59€ gesehen. Ich konnte nicht widerstehen und habe es doch gekauft :B. Wenn Blicke töten könnten... ;D

Heute Abend kann ich sagen wie es auf der PS3 ist. :-D

Naja, sicherlich nicht schlechter als AC3 und das sah (für mich) ganz gut aus. :)
Und da ich mir die PS4 erst viel viel später kaufe, brauche ich es auch nicht für die PS4. Außerdem soll ja die PS4-Version nicht wesentlich viel besser aussehen.

Wie man auch auf dem Video sieht. Die Unterschiede spielen für mich zumindest keine Rolle

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerade überrascht, wie gut es auf der PS3 aussieht :X, sieht meiner Meinung sogar besser aus als der Vorgänger und pixelig ist da absolut nichts.

Ich hab mals versucht das mit dem Handy festzuhalten, aber das sieht eher bescheiden aus :B

Anhang anzeigen 3330

Der Sound ist echt einsame spitze, sowohl der Soundtrack, als auch die Stimmen :X

Nach ca. 2 Stunden kann ich sagen, dass es mir besser gefällt als alle anderen Szenarien zuvor. Es passt irgendwie alles besser zusammen, der Soundtrack, das Wasser, die Schiffe, die Karibik und die Städte. Es sieht hervorragend aus und meiner Meinung nach sogar besser als AC3.

Was mir allerdings negativ aufgefallen ist, dass die Framerate in Havana teilweise echt weit runter geht, da wird das Springen teilweise zu einer Herausforderung. Aber vielleicht patchen sie das noch, denn damals bei Splinter Cell gab es auch zu Beginn Framerateinbrüche.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerade überrascht, wie gut es auf der PS3 aussieht :X, sieht meiner Meinung sogar besser aus als der Vorgänger und pixelig ist da absolut nichts.

Ich hab mals versucht das mit dem Handy festzuhalten, aber das sieht eher bescheiden aus :B

Anhang anzeigen 3330

Der Sound ist echt einsame spitze, sowohl der Soundtrack, als auch die Stimmen :X

Nach ca. 2 Stunden kann ich sagen, dass es mir besser gefällt als alle anderen Szenarien zuvor. Es passt irgendwie alles besser zusammen, der Soundtrack, das Wasser, die Schiffe, die Karibik und die Städte. Es sieht hervorragend aus und meiner Meinung nach sogar besser als AC3.

Was mir allerdings negativ aufgefallen ist, dass die Framerate in Havana teilweise echt weit runter geht, da wird das Springen teilweise zu einer Herausforderung. Aber vielleicht patchen sie das noch, denn damals bei Splinter Cell gab es auch zu Beginn Framerateinbrüche.

Wolltes du es dir eigentlich NICHT kaufen ? :B

Zurück