Was zum Teufel hat der den mit meinen Lieblingsindianer Konnor zu tun?
Er ist Haythem Kenways Vater, ergo Connors Großvater
Was zum Teufel hat der den mit meinen Lieblingsindianer Konnor zu tun?
Auch wenn ich Piraten-Settings mag, bin ich deiner Meinung! Ob ich es mir irgendwann doch zulege kann ich zwar nicht mit Sicherheit sagen... Allerdings merkt man beim letzten Assasins Creed schon, dass das Gesamt-Paket nicht mehr so gut ist, wie es noch im zweiten Teil abgeliefert wurde. Aber vielleicht werde ich auch einfach anspruchsvoller und erwarte höhere Qualität und weniger 08-15-Main-Stream. Die sollen sich bitte mehr Zeit lassen und genauer ins Detail gehen. Wer so schnell die Teile abfeuert, der kann meiner Meinung nach keine hohe Qualität halten. Bei Gelegenheit spiele ich den dritten Teil mal weiter - aber so wirklich überzeugt hat dieser mich bis jetzt noch nicht. Finde auch die Bewertungen zu hoch ... aber das geht mir auch beim Hitman so. Wie gesagt - vielleicht bin ich inzwischen einfach zu anspruchsvoll geworden.Also wenn ihr meine Meinung hören wollt: ich brauche es nicht! ich habe noch nicht mal Revelations geholt und es nervt auch irgendwo das die die Serie so extrem ausschlachten, zumal ich meinte das die gesagt hätten, das nach Teil 3 vorerst schluss sei, yo, das können wir ja alle sehen, finde es irgendwie auch merkürdig, das dies der vierte Teil nun offiziell ist, währen Brotherhood und Revelations nicht zur hauptserie dazugehören, ja, bei diesen Spielen hatte man den selben Hauptcharakter, das ist anscheinend Grund genug einen extralangen zweiten Teil drauß zu machen, aber das hier ist ja mit dem Großvater vom dritten typen: also immernoch die selbe Zeitepoche, und das genügt schon um ein eigener Teil zu sein, aha...
Wer so schnell die Teile abfeuert, der kann meiner Meinung nach keine hohe Qualität halten. Bei Gelegenheit spiele ich den dritten Teil mal weiter - aber so wirklich überzeugt hat dieser mich bis jetzt noch nicht. Finde auch die Bewertungen zu hoch ... aber das geht mir auch beim Hitman so. Wie gesagt - vielleicht bin ich inzwischen einfach zu anspruchsvoll geworden.
Doch da die neue Generation an Spielern eben immer stärker auf Fastfood und einzig ihren bekannten Marken beharren wollen, wird dies von Publishern zur Gewinnmaximierung am Massenmarkt so oft wie möglich geliefert und wir alteingesessenen Spieler sind die Angeschmierten.
Interessanterweise hast du Mario in keinem einzigen Satz erwähnt, und der ist schließlich der Meister der Serienausschlachtung.
es lebe take two
playm.de schrieb:Die Black Chest Edition
“Diese Edition enthält alles, was sich ein wahrer Assassin’s Creed-Fan wünscht und ist nur in einer sehr limitierten Stückzahl exklusiv über den Uplay-Shop vorbestellbar.”
- Ein 55 cm großes Diorama von Kapitän Edward Kenway, der am Bug seines Schiffes, der Jackdaw, den Angriff führt
- Ein Steelbook
- Sammler-Box
- Ein hochwertiges Artbook
- Den offiziellen Soundtrack zum Spiel
- Eine Weltkarte der Piraten, mit der sie durch die trügerischsten Gewässer der Erde navigieren
- Zwei Lithographien im Schutzumschlag
- Die Jackdaw-Piratenflagge, bestickt mit dem Assassinen-Wappen
- Zwei Leinwanddrucke
- Alle digitale Zusatzinhalte, darunter Einzelspieler-Missionen, Charakter-Bekleidungen und Waffen
Die Buccaneer Edition (exklusiv bei GameStop)
“Diese Premium-Edition bietet Abenteuern eine Auswahl an physischen und digitalen Items.”
- Eine 45 cm große Figur von Edward Kenway
- Sammler-Box
- Zusätzliche, freischaltbare, digitale Spielinhalte
Die Skull Edition
“Diese Edition enthält physische und digitale Inhalte für den Assassin’s Creed-Enthusiasten.”
- Ein Steelbook
- Zusätzliche, freischaltbare, digitale Spielinhalte
Und für besonders schnellentschlossene gibt es natürlich wie gehabt verschiedene Pre-Order-Gimmicks, die wir nachfolgend für euch zusammengefasst haben.
Vorbesteller bei Amazon.de erhalten: Ein geheimnisvoller Fund
Vorbesteller bei GameStop erhalten: Der Stolz der Westindischen Inseln
- Einzelspieler-Waffe: Goldene Doppelsäbel
- Mehrspieler-Kostüm: Schatzjäger
- Mehrspieler-Relikt
- Exklusives Steuerrad
Vorbesteller bei Media Markt und Saturn erhalten: Der Schatz des Schiffbrüchigen (ab Mai im Handel verfügbar)
- Einzelspieler-Waffe: Goldene Doppelsäbel
- Mehrspieler-Relikt
- Exklusives Steuerrad
Weiter heißt es, dass Vorbesteller Zugriff auf das neue VIP-Programm “The Watch” erhalten. Über dieses lässt sich Ubisoft folgendermaßen aus: “The Watch bietet einzigartige Inhalte, die Spieler tiefer in das Assassin’s Creed-Universum eintauchen lassen, wie weiterführende Informationen, Bonusinhalte, Belohnungen und die Möglichkeit, an einem exklusiven Quest teilzunehmen, das speziell für VIP-Mitglieder gestaltet wurde.”
- Einzelspieler-Waffen: Deutsches Rapier und goldene Doppelsäbel
- Mehrspieler-Relikt
“Kunden, die sich für The Watch registrieren, werden Mitglieder einer ausgewählten Community von Assassin’s Creed-Fans, die an Online-Diskussionen teilnehmen, ihre eigenen Inhalte hochladen und ihre Skills und Errungenschaften vergleichen können.”
Echt genial. Mir persönlich gefällt das Setting besser wie z.B. Ezio oder Altair.
Dem stimme ich zu Macht mich im Gegensatz zu den letzten AC Teilen definitiv mehr an. Ich hoffe das Gameplay bietet auch ein bisschen mehr Abwechslung. Ich hoffe es gibt so eine Art "Insel Hopping" im Verlauf der Story, wie es in dem Trailer auch schon kurz angerissen wird. Das würde sehr viel (v.a. glaubwürdige) Abwechslung für die Level versprechen.
Werd ich im Auge behalten
Von der Abwechslung her soll es viel um Entdecken und Plündern gehen.
Ich bin auf jedenfall extrem begeistert von dem Teil , deswegen habe ich mir das auch schon vorbestellt