Assassin's Creed 4: Black Flag

Klingt für mich ein bischen wie Zelda The Wind Waker. Das freie Erkunden der Inseln und lange Seefahrten. Zwar wird AC ziemlich ausgequetscht, aber wenigstens bieten sie einem auch neue Settings usw.
 
Die Karte
play3.de schrieb:
Ein kürzlich veröffentlichtes Artwork gewährt einen ersten Blick auf die Karte des Spielgebiets von Ubisofts kommendem Piraten-Abenteuer “Assassin’s Creed 4: Black Flag”. Die Karte sowie die entsprechenden Ingame-Inhalte werden für Vorbesteller der “Assassin’s Creed IV Buccaneer Edition” oder “Skull Edition” beim britischen Spiele-Shop GAME erhältlich sein. Die Vorbesteller erhalten Zugriff auf das Treasure Map Pack und schalten somit vier zusätzliche Orte im Spiel frei: Andreas Island, Cage Island, Florida und das für GAME-Kunden exklusive Havana. Die Details über die Inhalte der verschiedenen Editionen und Vorbesteller-Boni erhaltet ihr hier.

“Assassin’s Creed 4: Black Flag” kommt am 31. Oktober 2013 für PlayStation 3, Xbox 360, PC und Wii U in den Handel. Auch die neuen Konsolen PlayStation 4 und Xbox 720 werden versorgt.

Der Titel entführt die Spieler in die Karibik zum Anbruch des 18. Jahrhunderts. In Ubisofts Spielbesschreibung heißt es: “Entdecke die reichhaltigste Welt, die es je in Assassin’s Creed gegeben hat. Bewege dich unter solch legendären Piraten wie Blackbeard, Calico Jack und Benjamin Hornigold, während du auf den Bahamas eine gesetzlose Republik errichtest und die atemberaubenden Ereignisse nacherlebst, die das goldene Zeitalter der Piraterie geprägt haben. Führe das Leben eines Piraten in 50 einzigartigen Schauplätzen, von Kingston bis Nassau. Gestalte als Captain dein Schiff nach deinen Wünschen, suche verlorene Schätze, jage seltene Tiere und plündere untergegangene Schiffswracks.”


anklicken zur Vergrößerung


und noch ein neuer Trailer
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Teil 4 wird offener als die Vorgänger

play3.de schrieb:
Ubisofts kommendes Action-Adventure “Assassin’s Creed 4: Black Flag” soll den Spielern offenbar eine offenere Welt bieten, die den Spielern mehr Freiheiten gibt als jeder andere Ableger der “Assassin’s Creed”-Reihe zuvor.

Der Script Writer Darby McDevitt sagte im Interview mit Polygon, dass die Spielerfahrung von “Black Flag” offener und freier als vorherige Ableger sein soll. Auch wenn die Story für die Dramatik bereits vorbestimmt und vorgeschrieben ist, sollen die Spieler im Gameplay mehr Freiheiten und Offenheit erleben können.

Der Story Writer will darüber hinaus zwar nicht genau verraten, wie die Templer in die Geschichte passen. Er deutet jedoch an, dass ihre Anwesenheit mit den drei verschiedenen Reichen zu tun hat, die an der Karibik interessiert sind.

“Assassin’s Creed 4: Black Flag” wird am 31. Oktober für die PS3 erscheinen. Eine Umsetzung für die PlayStation 4 folgt zu einem späteren Zeitpunkt.
 
Drei verschiedene Reiche? ... vermutlich dann die Engländer, Spanier und Franzosen, nehme ich an. Mir wäre ja ein neu insziniertes "Pirates!" ehrlich gesagt lieber. "AC4 - Black Flag" ist bisher für mich nur eine Ansammlung von Versprechungen. Die vorherigen Teile wurden für meinen Geschmack im Vorfeld auch schon viel zu sehr gelobt (auch im Allgemeinen von der Presse, die mal vorab testspielen durfte).
 
Ich freu mich ja auch auf das Spiel, aber dieser wahn mit den DLC wird echt immer schlimmer, ich hasse es wenn ladbarer Kram angekündigt wird und das Spiel nichtmal released ist :pissed: Fuck! packt den Kram doch auf die Scheibe ihr geldgeilen Böcke der Gaming Industrie :B
 
Teil 4 wird offener als die Vorgänger

Noch offener als der Vorgänger? :-D
Ich fand, der Vorgänger hatte schon eine extrem offene Spielewelt. Wenn das bei Assassins Creed 4 noch mehr ausgebaut wird (wie soll das überhaupt gehen? ) wär das in jedem Fall super!
Hoffentlich bleibt das auch für die Konsolenversionen so erhalten und wird nicht nur für die PC-Version so umgestzt.

Auf die Grafik bin ich derbe gespannt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Blackbeard Figur samt DLC angekündigt
play3.de schrieb:
Wie Ubisoft bekannt gab, wird man pünktlich zum Launch von “Assassin’s Creed 4: Black Flag” Ende Oktober eine hochwertige Sammlerfigur anbieten. Diese wird von UBIcollectibles zur Verfügung gestellt und rückt den Piraten Blackbeard in den Fokus des Interesses.

Neben der Figur an sich, die für 39,95 Euro den Besitzer wechselt, befindet sich im Lieferumfang ein DLC-Code, mit dem exklusive InGame-Inhalte freigeschaltet werden. Hierbei handelt es sich um Blackbeards Segel, Black-Barts Segel und Hornigolds Segel. Weitere Details und die Möglichkeit, die besagte Sammlerfigur zu bestellen, findet ihr unter dem folgenden Direkt-Link.

“Dieses qualitativ hochwertige Objekt zeigt Blackbeard, den gefürchtetsten Piraten der Karibik, und illustriert seine Kraft und Entschlossenheit. Blackbeard stellt sich unnachgiebig seinen Feinden entgegen, mit drohendem Blick, bereit, den Stahl sprechen zu lassen … er kennt keine Furcht”, so die offizielle Produktbeschreibung.

dbp2jq.jpg


edit:

neuer Trailer
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann übrigens auch die deutsche Version des Trailers empfehlen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Tobias Kluckert als Edward, da kann nix schiefgehen. :-D
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
NEWS

Aveline de Grandpré in Bonus-Missionen spielbar
"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""

In einigen Monaten kommt das Action-Adventure “Assassin’s Creed 4: Black Flag” in den Handel. Und einmal mehr bekommen PlayStation-Spieler einige Zusatzinhalte geboten. Dabei handelt es sich um drei exklusive Nebenmissionen, die eine zusätzliche Spielzeit von rund einer Stunde bieten. Hinzu kommt ein bereits bekannter Charakter.

In “Assassin’s Creed 4: Black Flag” rückt bekanntlich ein Protagonist namens Edward Kenway in den Mittelpunkt – zumindest im Hauptspiel. Die erwähnten Zusatzmissionen gewähren euch hingegen die Möglichkeit, in die Rolle von Aveline de Grandpré zu schlüpfen. Dabei handelt es sich um die Heldin des PS Vita-Ablegers “Assassin’s Creed 3: Liberation”. Sie ist die Tochter afrikanischer Sklaven und französischer Einwanderer.

Berechtigterweise kam die Frage auf, wie die zeitliche Verschiebung erklärt wird. Die Handlung von “Assassin’s Creed 3: Liberation” erstreckt sich über die Jahre 1765 bis 1780. “Assassin’s Creed 4″ ist im Jahre 1715 angesiedelt. Eine plausible Erklärung wäre, dass sich Aveline rund 50 Jahre nach der Geschichte von “Assassin’s Creed 4: Black Flag″ in die Karibik begibt, um einige verschollene Geheimnisse auszugraben.

Wie auch immer: In Europa kommt “Assassin’s Creed 4: Black Flag” am 31. Oktober 2013 für PlayStation 3, XBox 360 und Wii U in den Handel. Auch die neuen Konsolen werden im Laufe des Jahres versorgt.


Quelle: playm.de - Original Meldung

"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
Meinungsmache:
Das klingt einerseits schon interessant aber andererseits bin ich skeptisch wie das mit dem Zeitsprung gemacht wird, immer lebte Aveline in der selben Zeit wie Connor, also 2 Generationen nach dem Haudegen Edward Kenway. Aber Ubisoft wird das schon irgendwie hinbekommen, das es rund und stimmig wirkt.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Schaut echt richtig gut aus. Schon allein die Grafik :X
 
Hab gerade mal Assasins Creed 3 auf der PS 3 zum anspielen... Macht echt Spaß. Da wird der vierte Teil für mich auch drin sein...

Wenn ich dieses 7 Minuten Video bei "Gamestar" anschaue, dann sehe ich kaum krumme Kanten oder Treppeneffekte, komplett gerade gebügelt die Grafik...

Entweder läuft das Ding aufm PC und Playstation Gamepad angeschlossen (mit angepasster Playstation Eingabe Fake Optik, dass auch die Tasten Symbole zu sehen sind im OSD) oder die kriegen das wirklich so hin, was ich nicht glaube.

Die Grafik schaut meiner Meinung auch nen bissel nach "Far Cry Hochglanz poliert Optik" aus...Kommt ja ausm selbem Haus, insofern sage ich mal :

"Far Creed 4" oder "Assasins Cry 4"
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Release der PS3-Version wurde ja vorgezogen auf den 29.10 :) (http://www.play3.de/2013/10/15/assa...iler-veroffentlicht-release-etwas-vorgezogen/)

Und hier gibts ein Lets Play von irgendeinem Event

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Es sieht schon recht interessant aus mit den Inseln und dem Erkunden :]

Aber ich warte immer noch auf ein AC in London, zur Zeit von Jack the Ripper oder ein AC im asiatischen Raum, als Ninja :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück