Mysterio_Madness_Man
Bekanntes Gesicht
Klingt für mich ein bischen wie Zelda The Wind Waker. Das freie Erkunden der Inseln und lange Seefahrten. Zwar wird AC ziemlich ausgequetscht, aber wenigstens bieten sie einem auch neue Settings usw.
Klingt für mich ein bischen wie Zelda The Wind Waker. Das freie Erkunden der Inseln und lange Seefahrten. Zwar wird AC ziemlich ausgequetscht, aber wenigstens bieten sie einem auch neue Settings usw.
play3.de schrieb:Ein kürzlich veröffentlichtes Artwork gewährt einen ersten Blick auf die Karte des Spielgebiets von Ubisofts kommendem Piraten-Abenteuer “Assassin’s Creed 4: Black Flag”. Die Karte sowie die entsprechenden Ingame-Inhalte werden für Vorbesteller der “Assassin’s Creed IV Buccaneer Edition” oder “Skull Edition” beim britischen Spiele-Shop GAME erhältlich sein. Die Vorbesteller erhalten Zugriff auf das Treasure Map Pack und schalten somit vier zusätzliche Orte im Spiel frei: Andreas Island, Cage Island, Florida und das für GAME-Kunden exklusive Havana. Die Details über die Inhalte der verschiedenen Editionen und Vorbesteller-Boni erhaltet ihr hier.
“Assassin’s Creed 4: Black Flag” kommt am 31. Oktober 2013 für PlayStation 3, Xbox 360, PC und Wii U in den Handel. Auch die neuen Konsolen PlayStation 4 und Xbox 720 werden versorgt.
Der Titel entführt die Spieler in die Karibik zum Anbruch des 18. Jahrhunderts. In Ubisofts Spielbesschreibung heißt es: “Entdecke die reichhaltigste Welt, die es je in Assassin’s Creed gegeben hat. Bewege dich unter solch legendären Piraten wie Blackbeard, Calico Jack und Benjamin Hornigold, während du auf den Bahamas eine gesetzlose Republik errichtest und die atemberaubenden Ereignisse nacherlebst, die das goldene Zeitalter der Piraterie geprägt haben. Führe das Leben eines Piraten in 50 einzigartigen Schauplätzen, von Kingston bis Nassau. Gestalte als Captain dein Schiff nach deinen Wünschen, suche verlorene Schätze, jage seltene Tiere und plündere untergegangene Schiffswracks.”
play3.de schrieb:Ubisofts kommendes Action-Adventure “Assassin’s Creed 4: Black Flag” soll den Spielern offenbar eine offenere Welt bieten, die den Spielern mehr Freiheiten gibt als jeder andere Ableger der “Assassin’s Creed”-Reihe zuvor.
Der Script Writer Darby McDevitt sagte im Interview mit Polygon, dass die Spielerfahrung von “Black Flag” offener und freier als vorherige Ableger sein soll. Auch wenn die Story für die Dramatik bereits vorbestimmt und vorgeschrieben ist, sollen die Spieler im Gameplay mehr Freiheiten und Offenheit erleben können.
Der Story Writer will darüber hinaus zwar nicht genau verraten, wie die Templer in die Geschichte passen. Er deutet jedoch an, dass ihre Anwesenheit mit den drei verschiedenen Reichen zu tun hat, die an der Karibik interessiert sind.
“Assassin’s Creed 4: Black Flag” wird am 31. Oktober für die PS3 erscheinen. Eine Umsetzung für die PlayStation 4 folgt zu einem späteren Zeitpunkt.
Teil 4 wird offener als die Vorgänger
play3.de schrieb:Wie Ubisoft bekannt gab, wird man pünktlich zum Launch von “Assassin’s Creed 4: Black Flag” Ende Oktober eine hochwertige Sammlerfigur anbieten. Diese wird von UBIcollectibles zur Verfügung gestellt und rückt den Piraten Blackbeard in den Fokus des Interesses.
Neben der Figur an sich, die für 39,95 Euro den Besitzer wechselt, befindet sich im Lieferumfang ein DLC-Code, mit dem exklusive InGame-Inhalte freigeschaltet werden. Hierbei handelt es sich um Blackbeards Segel, Black-Barts Segel und Hornigolds Segel. Weitere Details und die Möglichkeit, die besagte Sammlerfigur zu bestellen, findet ihr unter dem folgenden Direkt-Link.
“Dieses qualitativ hochwertige Objekt zeigt Blackbeard, den gefürchtetsten Piraten der Karibik, und illustriert seine Kraft und Entschlossenheit. Blackbeard stellt sich unnachgiebig seinen Feinden entgegen, mit drohendem Blick, bereit, den Stahl sprechen zu lassen … er kennt keine Furcht”, so die offizielle Produktbeschreibung.