Assassin's Creed 4: Black Flag

So liebe Leute,

da ich mittlerweile AC4 für eine andere Plattform bekommen habe, verkaufe ich meine PS4-Fassung :) Und zwar in der Amazon Special Edition mit allen digitalen Zusatzinhalten, dem exklusiven Vorbesteller-Steelbook sowie der Pre-Order-Box. Es ist alles noch NAGELNEU, d.h. alle Codes sind noch unbenutzt und verwendbar. Zustand wie immer bei mir einwandfrei & wie neu (Beispiel 1,2,3,...) =)

IMG_20131209_094131.jpg


Leider habe ich bereits die Folie vom Spiel selbst entfernt, beim Steelbook und der Pre-Order-Box war eh keine drumrum.

Preisvorschlag aufgrund des Zustands und der mittlerweile nicht mehr erhältlichen Vorbesteller-Inhalte: 65€ inkl. Verpackung & Versand in zwei separaten Luftpolsterbriefen.

Bei Interesse, bitte wie immer 'ne PN =)
 
Ich hab vorhin im Menü mal geschaut, was es so für Zusatzinhalte gibt.
Da hab ich doch echt ein "Zeitsparer-Paket" entdeckt, wodurch man sich Holz, Metall usw. mit echtem Geld kaufen kann :B

Ich dachte mir nur: WTF :B

Einerseits wollen die Leute eine lange Spielzeit, aber andererseits haben sie keine Geduld und kaufen anscheinend soetwas, wie bei GT6 auch :B.

Irgendwie schlimm, denn in Zukunft (bzw. ja damals bei BF3 schon) entscheided nichtmehr das eigene Können, sondern nur noch der dicke Geldbeutel :$
 
Assassins Creed ist sowieso eine der leichtesten Spielereihen überhaupt. Auch der vierte war da keine Ausnahme.

Ja, das kommt ja auch noch dazu. Man kann eigentlich kaum Fehler machen und gestorben bin ich bis jetzt nur, wenn ich Dank der Steuerung in einen Abgrund gesprungen bin :B

Aber der Teil macht mir immer noch am meisten Spaß. Ich hab bei einem AC noch nie so viel Zeit damit verbracht alle Gegenstände zu sammeln und freizuschalten :X. Ich hab bis jetzt 61% und geschätzte 30-40 Stunden :B und habe die Story noch nicht beendet, denn bevor ich die beende, wird erst alles gesammelt :).
 
Aber der Teil macht mir immer noch am meisten Spaß. Ich hab bei einem AC noch nie so viel Zeit damit verbracht alle Gegenstände zu sammeln und freizuschalten :X. Ich hab bis jetzt 61% und geschätzte 30-40 Stunden :B und habe die Story noch nicht beendet, denn bevor ich die beende, wird erst alles gesammelt :).
Für mich ist AC4 DIE positive Überraschung dieses Jahr. Hatte nach Revelations und AC3 gedacht die Serie sei ausgelutscht, und AC4 hat das Ruder rum gerissen.(passendes Wortspiel ;-D )
Ersthaft, das Spiel macht super viel Spaß.
Das Komische ist, dass ich es bei diesen Amazon Dreierangebot nur bestellt habe, weil ich sonst nicht wusste was ich nehmen soll. Ich wollte einfach nur BF4 und Killzone. Und jetzt finde ich es am besten von den Drei. :B So kann das manchmal laufen. :-D
Toller Charakter, endlich wieder gute Story (bis jetzt zumindest), und sehr gutes Gameplay. Und ich finde es gut dass das Gameplay nicht mehr so überladen wirkt, alles hält sich die Waage. Aber das war ja schon alles in AC3 besser, nur da mochte ich Story/Charakter überhaupt nicht. In AC4 passt einfach alles. Auf jeden Fall eins der besten Spiele dieses Jahr. :top:
Achso, als Pirat macht die Sache mit dem Schiff weitaus mehr Spaß. Ich verbringe sehr viel Zeit auf dem Meer, und brauche teilweise 1,5 Stunden, um das nächste Ziel zu erreichen. :B Ist schon geil, wenn man so in ein Spiel eintauchen kann. :X
 
Für mich ist AC4 DIE positive Überraschung dieses Jahr. Hatte nach Revelations und AC3 gedacht die Serie sei ausgelutscht, und AC4 hat das Ruder rum gerissen.(passendes Wortspiel ;-D )
Ersthaft, das Spiel macht super viel Spaß.

So gings mir auch. AC3 hat mir überhaupt nicht gefallen und der Grund war einfach, dass irgendwie verschiedene historische Dinge vermischt wurden. Ein Indianer, der gerne Pirat wäre und der auch noch Assassine ist :B ? Das war mir dann doch zu merkwürdig und hat überhaupt nicht gepasst.

Achso, als Pirat macht die Sache mit dem Schiff weitaus mehr Spaß. Ich verbringe sehr viel Zeit auf dem Meer, und brauche teilweise 1,5 Stunden, um das nächste Ziel zu erreichen. :B Ist schon geil, wenn man so in ein Spiel eintauchen kann. :X

Dito. Ich fahr teilweise stundenlang einfach auf dem Meer herum und greife andere Schiffe an, erkunde Gegenden, Jage Wale/Haie oder zerstöre Forts und es wird einfach nicht langweilig.

Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem 3. Beluga (Weißwal), damit ich mir endlich die Walfängerkluft herstellen kann.
Die Belugas sind aber auch eine ziemliche Herausforderung, bei meinem ersten Beluga brauchte ich ca. 20 Versuche, weil mein Beiboot zu schlecht war :B
 
So, ich habs durch und habe alle Nebenmissionen und alle Sammelegegenstände bis auf die vergrabenen Truhen :]
Und auch jetzt bin ich immer noch der Meinung, dass es von der Story und vom Setting her der beste Teil der Serie ist.
Ich habe in keinem AC davor auch nur ansatzweise alle Sammelobjekte oder Nebenmissionen erfüllt, aber hier wurde es mir einfach nicht langweilig.


Ich finde es könnte am Ende vielleicht ein kleiner Ausblick auf den kommenden Teil sein:

Was meint ihr? :)
Geht es im nächsten Teil vielleicht mit Edwards Sohn oder Tochter weiter, auch wieder mit einem ein Piratensetting oder mit Bonnys Sohn? Geht es vielleicht dann darum dem Blut hinterherzujagen, von dem man im Observatorium gehört hat?

Angeblich erhält man ja in dem kommenden DLC hinweise auf den nächsten Teil, aber angeblich nur als Hardcorefan :B
 
Was meint ihr? :)
Geht es im nächsten Teil vielleicht mit Edwards Sohn oder Tochter weiter, auch wieder mit einem ein Piratensetting oder mit Bonnys Sohn? Geht es vielleicht dann darum dem Blut hinterherzujagen, von dem man im Observatorium gehört hat?

Angeblich erhält man ja in dem kommenden DLC hinweise auf den nächsten Teil, aber angeblich nur als Hardcorefan :B

Das wäre dann ein Bindeglied zwischen Teil 4 und Teil 3 (klingt komisch, aber das stimmt schon so ;) da Teil 4 ja früher spielt.

Denn Edwards ...
... Sohn kennt man ja bereits, Haytem Kenway, Connors Vater.

Fände ich cool

wäre dann nach der Ezio Trilogie die Kenway Trilogie
 
So liebe Leute,

da ich mittlerweile AC4 für eine andere Plattform bekommen habe, verkaufe ich meine PS4-Fassung :) Und zwar in der Amazon Special Edition mit allen digitalen Zusatzinhalten, dem exklusiven Vorbesteller-Steelbook sowie der Pre-Order-Box. Es ist alles noch NAGELNEU, d.h. alle Codes sind noch unbenutzt und verwendbar. Zustand wie immer bei mir einwandfrei & wie neu ,...) =)

Leider habe ich bereits die Folie vom Spiel selbst entfernt, beim Steelbook und der Pre-Order-Box war eh keine drumrum.

Preisvorschlag aufgrund des Zustands und der mittlerweile nicht mehr erhältlichen Vorbesteller-Inhalte: 65€ inkl. Verpackung & Versand in zwei separaten Luftpolsterbriefen.

Bei Interesse, bitte wie immer 'ne PN =)
kling interessant, aber ac bleibt bei mir weiterhin nur ein kaufkanditat bei goty-versionen ... diesen ganzen "special/bonus/supersonder-editionen"-kack mit weiterhin noch nachfolgendem dlc mach ich nicht mit. da kann ich dann gerne noch warten ....
 
Kann ich verstehen. Da es einige gibt, die auch so denken, biete ich das Package nun auch für 60€ inkl. Versand an =)

Edit: Und wech :]
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad durch gespielt.(60% Trophys) :) Ich fasse mich kurz. Verdammt geiles, und aufwendiges (gibt viel zu tun), Spiel. Nach AC2 für mich der beste Teil der Reihe. Edward hat mir sehr gut gefallen. :top:
 
Hi Leute, ich benötige bitte mal einen Tipp bzw. Hilfe im Bezug auf eine AC 4 Trophäe.

Es geht um die "Teilen heißt kümmern" - Jede Art von Entdeckung einmal mit Freunden teilen.

Die Beschreibung aus dem Trophy-Forum kenne ich, jedoch erscheinen diese "blauen" Symbole nicht bei mir.

Einen Marine-Konvoi finde ich, jedoch keinen königlichen-Konvoi. Ebenso finde ich keine Soziale Schatzkiste (kann das daran liegen dass ich bereits alle Schatzkisten gefunden habe, jedoch kommt es mir dann komisch vor dass keine dieser Sozialen Schtzkisten dabei waren lt. Statistik).

Könnte mir vllt. jemand sagen was ich machen muss un diese "blauen" Symbole zu finden bzw. warum werden die bei mir nicht dargestellt?

Bitte um Hilfe denn das ist meine letzte Singleplayer Trophy.
 
Hi Leute, ich benötige bitte mal einen Tipp bzw. Hilfe im Bezug auf eine AC 4 Trophäe.

Es geht um die "Teilen heißt kümmern" - Jede Art von Entdeckung einmal mit Freunden teilen.

Die Beschreibung aus dem Trophy-Forum kenne ich, jedoch erscheinen diese "blauen" Symbole nicht bei mir.

Einen Marine-Konvoi finde ich, jedoch keinen königlichen-Konvoi. Ebenso finde ich keine Soziale Schatzkiste (kann das daran liegen dass ich bereits alle Schatzkisten gefunden habe, jedoch kommt es mir dann komisch vor dass keine dieser Sozialen Schtzkisten dabei waren lt. Statistik).

Könnte mir vllt. jemand sagen was ich machen muss un diese "blauen" Symbole zu finden bzw. warum werden die bei mir nicht dargestellt?

Bitte um Hilfe denn das ist meine letzte Singleplayer Trophy.

Ich habe vorhin die Trophy "Teilen heißt kümmern" erhalten... nur habe ich keine Ahnung warum. :B Hab einfach viele Schätze gesammelt und da waren auch immer mal "soziale" Schätze dabei, auf einsamen kleinen Inseln oder auch auf besetzten größeren Inseln. Ich selbst hab nichts irgendwie online zur Verfügung gestellt, weiß nicht mal wie das geht. Online wird man dafür sein müssen, mehr habe ich da auch nicht gemacht. Bin da nicht mal registriert...

Und das mit dem Schiffen, solche Infos erhält man doch von verschiedenen Barkeeper nach dem dort (meistens oder immer?) eine Schlägerei vorher bestehen musste. Danach wird ja sowas auf der Karte vermerkt, vlt. fehlt Dir da noch was?

Hab kurz gegoogelt, hier ist ne Karte: http://image.noelshack.com/fichiers/2013/01/1388422952-ac4-ldl-world-map-social-events.jpg

edit: Das Bild hab ich von hier: Koeniglicher Konvoi und Soziale Tru... - Assassins Creed 4 bei spieletipps
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für Deine Antworten Ian,

ich habe den Einzelspieler mittlerweile zu 100 % abgeschlossen. Auch die Karte kenne ich, aber da ist nichts zu finden. Bin mittlerweile auch schon ca. 5-6 h sinnlos durch die Welt gesegelt, aber diese Events erscheinen bei mir einfach nicht. Das einzige was ich bisher gefunden habe sind 4 weiße Wale.

Solche Trophys wo es auf Zufall ankommt, gehören wie ich finde nicht in ein Spiel, so was macht mich richtig sauer!

Eigentlich wollte ich mir schon die Platin holen, jedoch wenn ich diese beknackte Trophy nicht bekommen kann, dann eben nicht.
 
Hat jemand zufällig noch einen Upgrade Code von Assassins Creed 4 auf der Playstation 3 zur Playstation 4 übrig? Mein dümmlicher jüngerer Bruder hat den Code leider auf seinem PSN Account eingelöst und leider bekommt man diesen Code halt nur mit der Verkaufsversion von AC 4 auf der PS 3 :| Leider gilt der Code halt nur noch bis zum 31 März 2014.

Wer seinen AC 4 upgrade Code ja nicht braucht kann ihn mir ja per PM schicken, danke.
 
Gut dass ich immer sofort nach dem Kauf sämtliche Codes eingebe die in der Packung stecken, auch wenn das Spiel erst Monate später das Laufwerk betreten sollte :-D

Ist allg. auch besser, denn wenn ein Code dann nicht mehr funktioniert (aus welchen Gründen auch immer), braucht man einen Kassenzettel um es reklamieren zu können. Und wer hebt schon von Spielen den Bong auf?
 
Zurück