MonkeyDLink am 23.03.2008 12:42 schrieb:DEATH NOTE
dann:
One Piece, Naruto, Dragonball/Z/GT, Ranma 1/2, Tenjo Tenge,
Samurai Champloo, Ikki Tousen, usw.
MFG Monkey
Oha, ein Fan des Shonen-Genres?
MonkeyDLink am 23.03.2008 12:42 schrieb:DEATH NOTE
dann:
One Piece, Naruto, Dragonball/Z/GT, Ranma 1/2, Tenjo Tenge,
Samurai Champloo, Ikki Tousen, usw.
MFG Monkey
DEATH NOTEWIIcode-DX am 23.03.2008 13:10 schrieb:Aber ich lass mich gerne belehren. Nennt mir einen guten Manga, Anime mit ernsten Story und Charas welcher seine Qualität halten kann. Comedy ist auch gut.
Ich habe Death Note nur bis zuMonkeyDLink am 23.03.2008 13:17 schrieb:DEATH NOTE
WIIcode-DX am 23.03.2008 13:10 schrieb:Nennt mir einen guten Manga, Anime mit ernsten Story und Charas welcher seine Qualität halten kann. Comedy ist auch gut.
Herr-Semmelknoedel am 23.03.2008 15:06 schrieb:Aber der kindischte animie ist ja wohl "Hamtaro". Hat das einer von euch schon mal gesehen? Oh man !!!
bitte-nicht-sperren am 23.03.2008 15:07 schrieb:Ich bin naruto fan der ersten stunde und bin grad bei chapter 494
Was in dem chapter passiert :
sasukes sieg gegen itachi (itachi is tod!!!!!!)
HyrulesMan am 23.03.2008 16:32 schrieb:Kennt hier einer aus dem Forum den Manga Berserk?
Ehrlich, die Bücher gibts schon seit 1989 und die Geschichte geht immer noch weiter - nicht billig, wie man glauben mag. Nein, das Niveau steigt immer weiter.
Man kann richtig sehen, wie sich die Zeichenkünste des Autors über die Jahre unglaublich verbessern.
Zudem ist die Serie kein typischer Shonen-Manga, sondern ein Seinen. Wer Näheres erfahren will, guckt am besten bei Wikipedia.
Es gibt auch einen Anime dazu, der wurde aber an einer extrem unpassenden Stelle einfach abgebrochen, zudem wurden Schlüsselinhalte ausgelassen. Trotzdem einer der besten Animes weit und breit, das hatte noch Qualität damals.
~ Der beste Manga, den ich je gelesen habe.
Nenilein am 23.03.2008 15:49 schrieb:bitte-nicht-sperren am 23.03.2008 15:07 schrieb:Ich bin naruto fan der ersten stunde und bin grad bei chapter 494
Was in dem chapter passiert :
sasukes sieg gegen itachi (itachi is tod!!!!!!)
YEAY!!!!! ENDLICH!!!! ENDLICH!!!!!
Das hat sich der gute Sasuke auch redlich verdient!^^
vielleicht auch nicht.....unbedingt angucken!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=uVTPG3JuqhY
Tendou-kun am 22.03.2008 22:37 schrieb:
Fr0t3x am 24.03.2008 17:14 schrieb:Tendou-kun am 22.03.2008 22:37 schrieb:
Ist nicht eher Gundam am populärsten in Japan? Als ich dort war, habe von Gundam ziemlich viel gesehen....Figuren, Stifte, Stäbchen, Videospiele und irgendwo war auch irgendjemand auf der Straße, der Mobile Suit Gundam Seed auf PSP oder ein anderes Gundamspiel gespielt hat.
Übrigens hat mir so'n Typ mal gesagt, dass unter richtigen Animefans das erste Astro Boy aus den 50er Jahren als bester Anime gilt.
Naja, Manga lese ich eigentlich nie, Anime manchmal...
Ich mag eher das alte Zeug, Saint Seiya z.B. gefällt mir, sonst auch Gundam etc.