Anime/Manga

Habt ihr das schon mit bekommen?
Von Digimon Staffel 1 gibt es nun eine neue Version , wo der Zeichenstyle wie damals (natürlich alles modern und 16:9) ist, aber eine komplett andere und neue Geschichte erzählt wird.
Es ist kein Remake, sondern sowie ich gehört habe, soll das eine alternative Zeitlinie zu die Digiritter von 1999 sein und später sollen die sich glaube daran Erinnern können. :o

Hier ist mal das Opening dazu.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Leider wurde das ganze nach der 3te Folge gestoppt. ( Grund: Corona :( )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habt ihr das schon mit bekommen?
Von Digimon Staffel 1 gibt es nun eine neue Version , wo der Zeichenstyle wie damals (natürlich alles modern und 16:9) ist, aber eine komplett andere und neue Geschichte erzählt wird.
Es ist kein Remake, sondern sowie ich gehört habe, soll das eine alternative Zeitlinie zu die Digiritter von 1999 sein und später sollen die sich glaube daran Erinnern können. :o

Hier ist mal das Opening dazu.

Leider wurde das ganze nach der 3te Folge gestoppt. ( Grund: Corona :( )
Und die Serie ist leider murks %)

Irgendwie komisch, nachdem Tri wirklich sehr gut war hätte man besseres erwarten können, denn das Problem mit dem Reboot: Die Figuren haben keinerlei Charakter! Es gibt keine Struggle mit denen die zurecht kommen müssen, und damit gibt es auch null Character development, was echt unfassbar ist, da gerade die erste Serie auf welche es basiert da doch ganz gut war, ok, das Writing ist auch eher auf Sonic Adventure 2 level an edginess und Käse, aber es reicht aus um die Figuren interessant zu machen, und die zweite Staffel... hat es zumindest versucht, und Tri hatte das ganze auch echt gut hingekriegt, warum dann die Serie also dass so dermaßen verbockt versteh ich ehrlich gesagt nicht. Und deswegen find ich das Endergebnis leider schlechter als 02.

Aber hey: speaking of Digimon:


Ja... eine neue Digimon Serie kommt direkt im Anschluss, äh, das ist schnell, ich mein Was zum Teufel Toei, wisst ihr wie viele lieber eine Dragonball Super Fortsetzung sehen wollen :B?

Und dann noch ein Film... basierend auf 02 von allen Dingen, äh, ok :O
 
Zwar ziehen sich die Arc von One Piece wie ein Kaugummi, aber Die Folgen von der Wano Arc ( Aktuell) mit Kaido und die ganzen Samurai ist schon ein richtiges Highlight, worauf man sich auf jeden Chapter und Folgen am Sonntag freuen kann.

Besonders die Geschichte von Oden hat mir schon sehr gefallen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück