• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Amerika/ die Illuminaten / New world order - Ein Diskussionspodium

AW: ---Illuminaten--- Eine Diskussionsrunde

da sieht man es wieder. nicht mal das bekommen die amis auf die reihe.

viel schlimmer finde ich ja das die das ein viertel jahr geheim gehalten haben. und das wird bestimmt nicht das erste mal gewesen sein. wer weiß wer noch alles "im gefängnis" sitzt und und draußen schon wieder sein unwesen treibt.

petib am 03.11.2005 13:50 schrieb:
da sieht man es wieder. nicht mal das bekommen die amis auf die reihe.

viel schlimmer finde ich ja das die das ein viertel jahr geheim gehalten haben. und das wird bestimmt nicht das erste mal gewesen sein. wer weiß wer noch alles "im gefängnis" sitzt und und draußen schon wieder sein unwesen treibt.
ich mein wenn die es gleich am anfang gesagt hätten würden doch mehr nach den jenigen suchen oder?wenn man dann hilfe aus nebenländern bekommt oder?
auf jedn fall kann nur die USA sowas zulassen.....und dnen auch noch so lange geheim halten weil es ja keiner wissen soll. :rolleyes:

Solid-Snake14 am 03.11.2005 14:58 schrieb:
ich mein wenn die es gleich am anfang gesagt hätten würden doch mehr nach den jenigen suchen oder?wenn man dann hilfe aus nebenländern bekommt oder?
auf jedn fall kann nur die USA sowas zulassen.....und dnen auch noch so lange geheim halten weil es ja keiner wissen soll. :rolleyes:
das mit der hilfe der nachbarländer bezweifle ich jetzt eher. denke die werden eher den flüchtigen helfen. zumal die mit sicherheit noch genug geheimverstecke in afghanistan und umgebung haben.

petib am 03.11.2005 15:21 schrieb:
das mit der hilfe der nachbarländer bezweifle ich jetzt eher. denke die werden eher den flüchtigen helfen. zumal die mit sicherheit noch genug geheimverstecke in afghanistan und umgebung haben.
aber ich dneke ma man sollte wenigstens die grenzen sperren..was haben die andern länder davon wenn sie ne hand voll terroristen im land haben?

Solid-Snake14 am 03.11.2005 15:23 schrieb:
petib am 03.11.2005 15:21 schrieb:
aber ich dneke ma man sollte wenigstens die grenzen sperren..was haben die andern länder davon wenn sie ne hand voll terroristen im land haben?
das musst du die länder fragen die die taliban weiter unterstützen. und mit dem grenze sperren ist so eine sache. es gibt genug möglichkeiten ein land unbemerkt zu verlassen. das ich das auch nicht toll finde steht außer frage

Es fliehen immer wieder Leute aus Gefängnissen, dies würde ich auch nicht gleich an die grosse Glocke hängen.
Was ich aber viel interessanter finde, ist: man hat den Typ in Indonesien gefangen und den US-Behörden übergeben, die stecken ihn aber nicht in irgendein US-Gefängnis in Amerika, sondern man bringt ihn nach Afghanistan! Warum?
Wäre er in Amerika inhaftiert worden, wäre der Kerl bei einer Flucht schon ein paar Stunden später wieder eingefangen worden, so einer fällt da ja gleich auf, ausserdem hätte er in Amerika wohl kaum Unterstützung finden können auf der Flucht!
Aber nein, man steckt ihn lieber in ein Land in welchem man die Amerikaner sowieso nicht sehr schätzt und er bei einer Flucht schnell untertauchen kann. Wollte man es ihm vielleicht extra leicht machen?
Naja, dafür konnten sie ihn da wenigsten foltern und versuchen etwas aus ihm herauszuquetschen, wenigstens so lange er gefangen war.

Badrel am 03.11.2005 15:27 schrieb:

Es fliehen immer wieder Leute aus Gefängnissen, dies würde ich auch nicht gleich an die grosse Glocke hängen.
Was ich aber viel interessanter finde, ist: man hat den Typ in Indonesien gefangen und den US-Behörden übergeben, die stecken ihn aber nicht in irgendein US-Gefängnis in Amerika, sondern man bringt ihn nach Afghanistan! Warum?
Wäre er in Amerika inhaftiert worden, wäre der Kerl bei einer Flucht schon ein paar Stunden später wieder eingefangen worden, so einer fällt da ja gleich auf, ausserdem hätte er in Amerika wohl kaum Unterstützung finden können auf der Flucht!
Aber nein, man steckt ihn lieber in ein Land in welchem man die Amerikaner sowieso nicht sehr schätzt und er bei einer Flucht schnell untertauchen kann. Wollte man es ihm vielleicht extra leicht machen?
Naja, dafür konnten sie ihn da wenigsten foltern und versuchen etwas aus ihm herauszuquetschen, wenigstens so lange er gefangen war.

da hast recht! das mir noch nicht aufgefallen. :-o
aber es geht ja nicht um einen gefangenen..bei einzelnen gefanegenen wär der ausbruch ja nicht so schlimm aber wenn man terroristen ,welche dem eigenen land stark schaden zufügen und so viele verbindungen und einfluss haben so schlecht bewacht werden oder verhindern das er fliehen kann..dann ist das echt arm. :rolleyes:

wenn man terroristen ,welche dem eigenen land stark schaden zufügen und so viele verbindungen und einfluss haben so schlecht bewacht werden oder verhindern das er fliehen kann..dann ist das echt arm. :rolleyes:

in dem Zusammenhang möchte ich auch nochmal das Wort "Hochsicherheitsgefängnis" herausstellen...

so heute in dne nachrichten:nach meldungen zufolge sollen die usa in europa..ob asien auch weiß ich nicht, jedenfalls sollen sie dort versteckte gefängnisse für terroristen haben.die terroristen sollen in den "geheimen" sicherheitsanlagen gefoltert werden...nach den nachrichten zufolge weil sie in den usa nicht foltern dürfen..denn machen die es eben im ausland. :rolleyes: :B
was haltet ihr davon?

was haltet ihr davon?

Ist die Frage ernst gemeint? Das ist natürlich beschissen! 1. Wozu geheim? 2. Egal was der Typ getan hat, man darf nicht gleiches mit Gleichem vergelten. 3. Haben die Leute die dort einsitzen wahrscheinlich indirekt sowieso die Finger in der Tat mit drin, weshalb eine Folterung, zusätzlich, völlig unnötig ist. Die Drahtzieher kennen ihre Pappenheimer doch. Und wenn wer den Thread mitverfolgt hat, weiß auch, wer mit Drahtzieher gemeint ist.

RhYmE am 06.11.2005 06:24 schrieb:
http://www.junk.paulm.com/ebook_ger...ftraggeber_des_Anschlags_auf_das_WTC_2003.pdf

Hier hab ich mal ein pdf hochgeladen.
Schön für den Einstieg, wenig kb, auf deutsch und nicht zu lang.
---->LESEN

ist ein Direktlink.. Entweder klicken zum Online lesen oder "Ziel speichern unter.." machen

für alle die zu dem thema noch nichts gelesen haben ein sehr interessanter text. ich hab mir ja damals schon deinen elendlangen englischen text angetan :P von daher waren für mich keine neuen erkenntnisse bei, da es ja "nur" eine übersetzung war.

trotzdem ist es bei jedem lesen kaum zu glauben und man fragt sich wie das alles möglich ist ohne das man etwas merkt. und dann stellt sich halt immer die frage wie viel wir noch nicht mitbekommen haben wir wir schon das nicht merken...

soweit ich das Überblicken kann, tut sich wenigstens etwas. Durch Amerika geht eine Welle der Empörung und des "Erwachens". Ich weiß nicht, ob das reichen wird aber es ist immerhin ein Anfang.

Ich bin weiter auf der Suche nach interessanten, in deutsch verfassten Texten. Wer aber einmal "Blut geleckt hat", tut am Besten damit, sich ein paar einschlägige Videos aus dem Netz zu laden. Tips dazu findet ihr zu Beginn des Threads (auch wenn petib hier der einzige Leser zu sein scheint :-D )

RhYmE am 07.11.2005 00:55 schrieb:
soweit ich das Überblicken kann, tut sich wenigstens etwas. Durch Amerika geht eine Welle der Empörung und des "Erwachens". Ich weiß nicht, ob das reichen wird aber es ist immerhin ein Anfang.

Ich bin weiter auf der Suche nach interessanten, in deutsch verfassten Texten. Wer aber einmal "Blut geleckt hat", tut am Besten damit, sich ein paar einschlägige Videos aus dem Netz zu laden. Tips dazu findet ihr zu Beginn des Threads (auch wenn petib hier der einzige Leser zu sein scheint :-D )
ach das scheint nur so :P hoff ich zumindest. kannst auch ruhig englische texte posten wenn sie dir begegnen. so lange du nicht mit japanisch kommst, da bin ich ein wenig eingerostet :-D

petib am 07.11.2005 17:10 schrieb:
RhYmE am 07.11.2005 00:55 schrieb:

ach das scheint nur so :P hoff ich zumindest. kannst auch ruhig englische texte posten wenn sie dir begegnen. so lange du nicht mit japanisch kommst, da bin ich ein wenig eingerostet :-D
ey meister ich lese auch.. ;)
na ja mir ist deutsch leiber denn brauch ich nicht übersetzen..zumal ich noch nicht so lange englishc habe(9klasse)....

http://www.junk.paulm.com/ebook_ger...ftraggeber_des_Anschlags_auf_das_WTC_2003.pdf

---->LESEN

ist ein Direktlink.. Entweder klicken zum Online lesen oder "Ziel speichern unter.." machen
hatte den englischen noch nicht ganz gelesen, aber das da ist wirklich :haeh:
da krieg ich so nen hals *handbewegungzumhalsmach*

Da fällt mir nochwas zu dem ach so tollen amerika ein:

Die UN-Kinderrechtskonvention über bessere Lebensbedingungen für Kinder wurde 1989 verabschiedet und trat 1990 in Kraft. Im gleichen Jahr verpflichtete sich die Welt zur Anerkennung der Konvention. Darin werden Kinder als Menschen definiert, die das 18. Lebensjahr noch nicht überschritten haben und wesentliche Standards zum Schutz der Kinder weltweit festgelegt. Die in der Konvention enthaltenen und in 40 Artikel auf 20 Seiten ausgebreiteten Kinderrechte können in drei große „P"s unterteilt werden:

* Protection = Recht auf Schutz
* Provision = Recht auf Grundversorgung
* Participation = Recht auf Beteiligung

Mit Ausnahme von Somalia und den USA - in den USA gibt es die Todesstrafe auch für Kinder, was der Konvention widerspricht - haben alle Länder der Welt die Konvention ratifiziert. In einem Zusatzprotokoll wird die Rekrutierung Minderjähriger geächtet (noch ein Grund für die USA, nicht zu unterschreiben).

assman am 07.11.2005 20:15 schrieb:

---->LESEN

....
die USA machne irgendwie alle regeln..alle müssne sie halten aber sie halten sich raus...und missachten sie...das haben sie wohl immer noch von der entstehung amerikas..sie fühlten sich für sie aufpasser der welt..für europa und USA..sie machten sich zum richter so in der art..sie durften alles...jaja ich hab in geschichte aufgepasst. ;)

Ein sehr interessanter Artikel... Da ist es schon nahezu unmöglich, noch ein Gegenteil zu glauben!
Nur fragt man sich dann, wozu die noch alles (gedanklich gesehen) in der Lage sind und wieviele Leute davon wissen und/oder dahinterstecken...
Ob der Mensch, der diesen Artikel verfasst hat, überhaupt noch am Leben ist?

Naja, ich kenn mich mit der Materie nicht wirklich aus und bin insofern schon erschüttert über das, was ich da gelesen habe.

Pedaa am 08.11.2005 22:55 schrieb:
Ein sehr interessanter Artikel... Da ist es schon nahezu unmöglich, noch ein Gegenteil zu glauben!
Nur fragt man sich dann, wozu die noch alles (gedanklich gesehen) in der Lage sind und wieviele Leute davon wissen und/oder dahinterstecken...
Ob der Mensch, der diesen Artikel verfasst hat, überhaupt noch am Leben ist?

Naja, ich kenn mich mit der Materie nicht wirklich aus und bin insofern schon erschüttert über das, was ich da gelesen habe.

ich weiß nicht, ob du den gesamten Thread verfolgt hast. Wenn nicht, solltest du mal von vorne durchlesen bis hier hin. Das Gute daran, daß du die Materie wenigstens kennengelernt hast, ist, daß du jetzt evtl. interessiert bist und die Sache weiterverfolgst. Es gibt viele Dinge darüber im Internet (wie auch mehrfach erwähnt, die Links auf der 1. Seite) Das ist kein Thema, daß man schlummern lassen sollte. Ich wünsch mir, daß sehr viel mehr Leute den Artikel lesen und alles einmal mit anderen Augen sehen

Bei Gelegenheit werd ichs mir mal anschaun....
Aber das hat mich eigentlich schon genug erschüttert.

Zurück