• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Amerika/ die Illuminaten / New world order - Ein Diskussionspodium

AW: ---Illuminaten--- Eine Diskussionsrunde

Was ist daran nun so ungewöhnlich?

Das eine Hand wäscht die Andere Prinzip gibts schon seit tausenden von Jahren und zieht sich durch alle Regierungs und Gesellschaftsformen. Versteh auch nicht was das Ganze mit Amerika zu tun hat...

antihero am 11.12.2005 20:45 schrieb:
Was ist daran nun so ungewöhnlich?

Das eine Hand wäscht die Andere Prinzip gibts schon seit tausenden von Jahren und zieht sich durch alle Regierungs und Gesellschaftsformen. Versteh auch nicht was das Ganze mit Amerika zu tun hat...

das ist schon klar, daß es sich seit tausenden von Jahren durch die Geschichte zieht. Allerdings fällt mir neuzeitlich hier zum ersten Mal auf, daß ein erst kurz zuvor tragender, deutscher Politiker hier so in den Blickfang gerät. Amerika ist aufgrund der Natur des Threads mit in meinen Text eingeflossen. Da wird halt sehr deutlich, wie Politiker und höhere Angestellte in die eigene Tasche planen und wirtschaften. Beispiele: Enron, Unocal und Halliburton

Das ist doch in Europa nicht anders. Glaubst du warum kommen viele scheidende Politiker in null komm nichts bei einem großen Konzern unter. Die sehen schon zu das sie ihre Schäfchen ins Trockene bringen
Grund warum dir das erst jetzt auffällt ist das in unserer schnelllebigen Zeit am nächsten Tag alles schon wieder vergessen ist, dem entsprechend braucht auch kein Politiker mehr mit solchen Meldungen warten.

das in unserer schnelllebigen Zeit am nächsten Tag alles schon wieder vergessen ist, dem entsprechend braucht auch kein Politiker mehr mit solchen Meldungen warten.

da gebe ich dir 100% Recht. Und es ist viel zu selten, daß deren Geschäften dann nachgegangen wird. - Doch selbst dann verblaßt die Geschichte wieder viel zu schnell. Mir fällts aber auch jetzt erst auf, weil ich mich erst seit einiger Zeit überhaupt mit sowas beschäftige

Georgie und seine Mannen machen fröhlich weiter und stoßen der Welt vor den Kopf:

"Baden-Baden, 13.12.2005: George W. Bush agiert nicht nur im Irak wie ein Rambo. Seine Regierungsvertreter haben sich auch auf der Klimakonferenz in Montreal zusammen mit Vertretern Russlands wie ungezogene Lümmel aufgeführt. Markus Steigenberger vom BUND: "Das Verhalten der US-Delegierten war ungeheuerlich: Beleidigungen, Verzögerungstaktiken und Türen schlagen kennt man sonst eher aus dem Studentenparlament. Ähnlich destruktiv verhielt sich die russische Delegation, die noch in der letzten Nacht die Verhandlungen stundenlang aufhielt.

Dass die anderen Staaten sich davon nicht haben beeindrucken lassen, ist ein wichtiges Zeichen. Damit ist endgültig klar: Wenn wir die USA wieder ins Boot holen wollen, müssen wir die Bush-Regierung links liegen lassen und andere US-amerikanische Initiativen unterstützen.“

Die deutschen Teilnehmer der Umweltverbände bezeichneten die Montreal-Konferenz dennoch als Erfolg. Das ist schon seltsam. Denn auch durch das Kyoto-Protokoll und durch die Montreal-Konferenz ist der Anstieg der Treibhausgas-Emissionen nicht gebremst, sondern nimmt weiter zu. Dieses alles entscheidende Faktum nennt zum Beispiel die Umweltstiftung WWF einen "kleinen Schönheitsfehler".

Gerade Umweltverbände sollten wissen und betonen, dass die trotz Kyoto-Protokoll steigenden Treibhausgas- Emissionen nicht ein "kleiner Schönheitsfehler" sind, sondern das bedrohlichste Problem des 21. Jahrhunderts. Andernfalls sind auch Umweltverbände bald Teil des Problems und nicht mehr Teil der Lösung.

Es ist schlimm genug, dass Regierende weltweit die existenziellen Probleme der Menschheit schön reden. Unerträglich wird es aber, wenn auch Vertreter von Umweltverbänden aus lauter Begeisterung darüber, dass sie am Konferenztisch sitzen dürfen, nur noch in diplomatischen Floskeln daherreden. Das ist schon mehr als peinlich - es ist skandalös"

quelle: http://www.umweltjournal.de/fp/archiv/AfA_politik/9557.php

um die diskusssion mal wieder aufleben zu lassen, was denkt ihr über die neuesten anschuldigungen bezüglich der cia-gefängnisse in bulgarien und wahrscheinlich auch anderen eu-ländern.
es wird ja schon wieder von allen seiten kräftig dementiert, aber ein funken wahrheit steckt ja meistens in solchen nachrichten.

passen würde es zum gesamtbild der letzten monate schon und es wird bestimmt nicht die letzte vermeintliche enthüllung sein.

petib am 09.01.2006 19:52 schrieb:
um die diskusssion mal wieder aufleben zu lassen, was denkt ihr über die neuesten anschuldigungen bezüglich der cia-gefängnisse in bulgarien und wahrscheinlich auch anderen eu-ländern.
es wird ja schon wieder von allen seiten kräftig dementiert, aber ein funken wahrheit steckt ja meistens in solchen nachrichten.

passen würde es zum gesamtbild der letzten monate schon und es wird bestimmt nicht die letzte vermeintliche enthüllung sein.
ich dneke da ist echt ein bisschen wahrheit mit drinne.das mit den flugzeugen mit häftlingen war ja auch richtig, ich denke denn kommt sowas auch da vor.

Solid-Snake14 am 10.01.2006 18:49 schrieb:
petib am 09.01.2006 19:52 schrieb:

ich dneke da ist echt ein bisschen wahrheit mit drinne.das mit den flugzeugen mit häftlingen war ja auch richtig, ich denke denn kommt sowas auch da vor.
Klar, schließlich verfügen manche Länder über "effektivere Methoden der Wahrheitsfindung".

Im neuen Stern ist ein sehr Interresanter Artikel da steht das es in den USA eine Gruppe von Leuten gibt die Glauben das hinter dem 11 September und den Anthrax anschlägen die US-Regierung und das CIA stecken.
Auch die Vogelgrippe soll ein Konstrukt von Rumsfeld, Bush und Cheney in Zusammenarbeit mit der Pharmazeutischen Industrie sein.
Und das alles ist wohl Plan einer viel gößeren Agenda. Die Us Regierung sagt Schoenmann führe einen Krieg gegen die eigenen Bürger.

Fakt ist ja jedenfalls das Bush schon Werbung für seinen Bruder als nächsten Präsident macht und dass er auch den neuen Chef der CIA vorgeschlagen hat. Der Bush clan könnte also weiter an der Macht bleiben.
Ich schätze die Amis nämlich für dämlich genug ein, um zum dritten mal einen Bush zu wählen und was dann passiert will ich mir nicht ausmalen.
Habe mir auch letztens Micheal Moores „Bowling for Dingsdabumsda“ angeschaut, ist ein sehr krasser Film genauso wie Fahrenheit 9\11. Ist echt ein merkwürdiges Volk............
Aber was haben die Amis vor und wer steckt dahinter?
Gibt es noch eine Organisation außer den Playzone Illuminaten die die Weltherrschaft anstrebt?
Also ich finde die USA mittlerweile bedrohlicher als Irak,Iran und alle Terrorgruppen zusammen.

Falls jemand einer Gegenbewegung beitreten möchte, kann er sich bei den PZI melden.

muss diesen thread mal wieder herauskramen :)

hab gerade flug 93 im kino gesehen. für alle denen der film nichts sagt, es geht um die 4. entführte maschine am 11. september. die maschine die als einzige ihr ziel nicht erreichte.

ich muss sagen der film ist gut gemacht, und gott sei dank nicht der typisch amerikanische patriotismus einerlei.

dennoch stellt sich natürlich die frage, inwieweit der film nun der realität entspricht. er wird als ware begebenheit beworben, aber kann man das so genau sagen?
die rahmenhandlung ist klar (oder auch nicht, wie man diesem thread ja entnehmen kann). was allerdings wirklich in diesem flugzeug passiert ist weiß keiner. im film wird halt aus allen bekannten informationen etwas zusammengebastelt.

ich bin jedenfalls gespannt in welche richtung die anderen 9/11 filme gehen werden, denn dieses jahr kommen noch einige davon.

PrinceRakeem am 19.05.2006 15:22 schrieb:
Im neuen Stern ist ein sehr Interresanter Artikel da steht das es in den USA eine Gruppe von Leuten gibt die Glauben das hinter dem 11 September und den Anthrax anschlägen die US-Regierung und das CIA stecken.
Auch die Vogelgrippe soll ein Konstrukt von Rumsfeld, Bush und Cheney in Zusammenarbeit mit der Pharmazeutischen Industrie sein.
Und das alles ist wohl Plan einer viel gößeren Agenda. Die Us Regierung sagt Schoenmann führe einen Krieg gegen die eigenen Bürger.

Fakt ist ja jedenfalls das Bush schon Werbung für seinen Bruder als nächsten Präsident macht und dass er auch den neuen Chef der CIA vorgeschlagen hat. Der Bush clan könnte also weiter an der Macht bleiben.
Ich schätze die Amis nämlich für dämlich genug ein, um zum dritten mal einen Bush zu wählen und was dann passiert will ich mir nicht ausmalen.
Habe mir auch letztens Micheal Moores „Bowling for Dingsdabumsda“ angeschaut, ist ein sehr krasser Film genauso wie Fahrenheit 9\11. Ist echt ein merkwürdiges Volk............
Aber was haben die Amis vor und wer steckt dahinter?
Gibt es noch eine Organisation außer den Playzone Illuminaten die die Weltherrschaft anstrebt?
Also ich finde die USA mittlerweile bedrohlicher als Irak,Iran und alle Terrorgruppen zusammen.

Falls jemand einer Gegenbewegung beitreten möchte, kann er sich bei den PZI melden.
Es sind die Patriots.... :B
Nee mal ehrlich, ich glaube nicht dass sie nochmal Bush oder einen "seiner Leute" wählen. Obwohl die Wähler irgendwie immer in Republikaner und Demokraten geteilt sind und jemand der Republikaner ist, immer einen Republikaner wählen wird, egal wer das ist. Die sind zu stur um ihr Horizont zu erweitern und vielleicht den besseren zu wählen, auch wenn das heißt dass es ein Demokrat ist. (hoffe das ist jetzt nicht zu verwirrend) :rolleyes:

Vor allem finden die Amis das auch gar nicht so schlimm, die werden ja durch die berichterstattung im Fernsehen schon umgepolt.
Kuck mal auf CNN wie oft da über Terror und ähnliches berichtet wird im Gegensatz zu N24 oder anderem

foleykitano am 05.06.2006 11:00 schrieb:
Nee mal ehrlich, ich glaube nicht dass sie nochmal Bush oder einen "seiner Leute" wählen.
da sei dir mal nicht so sicher. schorschi macht jetzt schon ordentlich werbung für seinen bruder. der wird wohl der nächste kandidat der republikaner. und ausschließen will ich es nicht, dass er gewählt wird.

außerdem wer behauptet denn, das mit den demokraten alles besser wird? es stehen dann vielleicht andere leute im vordergrund, aber das ändert doch nichts an den leuten im hintergrund die die fäden ziehen.

Ja die Patriots haben die Fäden in der Hand :-D
Aber ob es eine solche wirklich vereinigung gibt? (außer uns.....)
In Galileo oder so kam ja mal das er wirklich irgend einer ominösen verbindung angehören soll (der Bush jetze)

PrinceRakeem am 05.06.2006 11:35 schrieb:
Ja die Patriots haben die Fäden in der Hand :-D
Aber ob es eine solche wirklich vereinigung gibt? (außer uns.....)
In Galileo oder so kam ja mal das er wirklich irgend einer ominösen verbindung angehören soll (der Bush jetze)

Order of skull & bone, richtig.

Bei dem Post von Rakeem hätte ich übrigens die Anführungsstriche bei "wählen" gemacht, nicht bei "seinen Leuten" :) Die Wahlen sind ein Witz da drüben. Guckt euch mal die Skandale um die Auszählungen an und die Wahlmaschinen

Die Vorschau für den Film habe ich auch gesehen im Kino. Mir wurde so richtig schlecht. 1. aus den von petib genannten Gründen und 2. das jetzt überhaupt schon Filme dazu rauskommen. Ich bin aber sicher, die US Regierung begrüßt diese Story, trichtert sie den Menschen unter "wahre Begebenheit" doch noch mehr deren Stories ein

Statement zum Irak krieg:
Der Vorbeugende Angriff ist nichts neues,
Hitler hat ihn erfunden als er in Polen einmarschiert ist.

Und jetzt mal ganz im Ernst so ein großer Unterschied ist das gar nicht.
Hitler hatte auch seine "Gründe" in Polen einzumarschieren,
genauso wie die von Bush bei im Irak, die ja genauso erstunken und erlogen waren.
Ein großer Unterschied ist das nicht, nur ist kein Land so lebensmüde einzugreifen.
Manche unterstützen die Amis ja sogar noch.

Und wenn ich schaue was George W. und sein Vater alles tolles erreicht haben dann will ich nicht wissen was passiert wenn der Bruder jetzt noch Präsident wird....

PrinceRakeem am 06.06.2006 10:30 schrieb:
Statement zum Irak krieg:
Der Vorbeugende Angriff ist nichts neues,
Hitler hat ihn erfunden als er in Polen einmarschiert ist.

Und jetzt mal ganz im Ernst so ein großer Unterschied ist das gar nicht.
Hitler hatte auch seine "Gründe" in Polen einzumarschieren,
genauso wie die von Bush bei im Irak, die ja genauso erstunken und erlogen waren.
Ein großer Unterschied ist das nicht, nur ist kein Land so lebensmüde einzugreifen.
Manche unterstützen die Amis ja sogar noch.

Und wenn ich schaue was George W. und sein Vater alles tolles erreicht haben dann will ich nicht wissen was passiert wenn der Bruder jetzt noch Präsident wird....

Es geht sogar noch weiter... Der Großvater von Bush sen. hat mit seiner Organisation sowohl Hitler, als auch die alliierten Kräfte mit Geld für Waffen versorgt. Vllt. eine ähnliche Parallele wie die, daß die USA jetzt im Krieg ihre eigenen Kräfte geschickt hat und gegen Al Quaida hat kämpfen lassen. Eine Organisation, die sie selbst damals haben ausbilden lassen durch die CIA.

RhYmE am 06.06.2006 14:45 schrieb:
Es geht sogar noch weiter... Der Großvater von Bush sen. hat mit seiner Organisation sowohl Hitler, als auch die alliierten Kräfte mit Geld für Waffen versorgt. Vllt. eine ähnliche Parallele wie die, daß die USA jetzt im Krieg ihre eigenen Kräfte geschickt hat und gegen Al Quaida hat kämpfen lassen. Eine Organisation, die sie selbst damals haben ausbilden lassen durch die CIA.

Hört sich für mich ziemlich Hirnlos an....
Was wohl die gründe sind?
Vielleicht weil die Rüstungsindustrie durch die Kriege Millionen macht.
(Wie in Metal gear auf der PS-one)
Oder ist das alles nur ein rießiges Schauspiel um die Massen zu kontrollieren.
(Wie etwa in Metal gear Sons of Liberty.)

Oder bin ich vom vielen Metal gear spielen einfach schon etwas durch im Kopf? :-D
:B :top:

PrinceRakeem am 07.06.2006 11:30 schrieb:
RhYmE am 06.06.2006 14:45 schrieb:

Hört sich für mich ziemlich Hirnlos an....
Was wohl die gründe sind?
Vielleicht weil die Rüstungsindustrie durch die Kriege Millionen macht.
(Wie in Metal gear auf der PS-one)
Oder ist das alles nur ein rießiges Schauspiel um die Massen zu kontrollieren.
(Wie etwa in Metal gear Sons of Liberty.)

Oder bin ich vom vielen Metal gear spielen einfach schon etwas durch im Kopf? :-D
:B :top:

Ich hoffe das der nächste Präsident nicht Jeff Bush wird, da dies die Dummheit des amerikanischen Volkes beweisen würde.

Wurde die nicht schon oft genug bewiesen.
ich würde mich wirklich nicht mehr drüber wundern

Zurück