• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Amerika/ die Illuminaten / New world order - Ein Diskussionspodium

AW: ---Illuminaten--- Eine Diskussionsrunde

PrinceRakeem am 07.06.2006 15:50 schrieb:
Wurde die nicht schon oft genug bewiesen.
ich würde mich wirklich nicht mehr drüber wundern

Wenn man sich hier mal die Talkshows anguckt, dann fragt man sich doch überwiegend, wo die Typen ausgebrochen sind?!!? Genauso Leute gibt es in der Überzahl auch in Amerika. Man muß leider schon sagen, daß der Durchschnittsami nicht gerade gebildet ist und dann ist es auch kein Wunder, daß Georgy Boy Afghanistan auf der Karte nicht finden kann.. Ich denke - wenn die Wahlergebnisse überhaupt ernst genommen werden können - dann wählen überwiegend DIESE und ältere Menschen diese Idioten, weil sie entweder zu naiv, bzw. dumm sind oder weil sie das schon immer gewählt haben. Ich denke großteils kann man das auch auf Deutschland so überschlagen :S

RhYmE am 07.06.2006 16:26 schrieb:
PrinceRakeem am 07.06.2006 15:50 schrieb:
Wurde die nicht schon oft genug bewiesen.
ich würde mich wirklich nicht mehr drüber wundern

Wenn man sich hier mal die Talkshows anguckt, dann fragt man sich doch überwiegend, wo die Typen ausgebrochen sind?!!? Genauso Leute gibt es in der Überzahl auch in Amerika. Man muß leider schon sagen, daß der Durchschnittsami nicht gerade gebildet ist und dann ist es auch kein Wunder, daß Georgy Boy Afghanistan auf der Karte nicht finden kann.. Ich denke - wenn die Wahlergebnisse überhaupt ernst genommen werden können - dann wählen überwiegend DIESE und ältere Menschen diese Idioten, weil sie entweder zu naiv, bzw. dumm sind oder weil sie das schon immer gewählt haben. Ich denke großteils kann man das auch auf Deutschland so überschlagen :S
Ja und dann immer dieser blinde Patriotismus.
Ich finde es aber eigentlich am gruseligsten, dass sich keiner traut was dagegen zu sagen (Von den anderen Politikern jetze).
Im Gegenteil oft kriechen sie den USA sogar noch in den Arsch (ich sag nur Merkel )
Und wenn einer mal was sagt dann macht die USA weiter wie sie will.
( Die Haftanstalt in Guantanamo zum Beispiel )
Ein anderes Land könnte sich das gar nicht erlauben.
Wer Macht hat der setzt sie auch ein, von daher glaube ich nicht das sich da sonderlich viel ändern wird.
Vielleicht stellt ein anderer Präsident das nur etwas Intelligenter an als unser George.

Die Anschläge vom 11. September habe die US-Regierung geplant und die CIA ausgeführt, irrlichtert ein Uni-Dozent in Wisconsin. Darf der das? Weg mit ihm, verlangen 61 Politiker. Der Mann bleibt, sagt seine Hochschule und schwört auf die akademische Meinungsfreiheit.

Kevin Barrett freut sich über den Aufruhr, den er mit seinen kontroversen Interviews verursacht hat. Endlich höre eine breite Öffentlichkeit seinem
Netzwerk von 9/11-Truth-Aktivisten zu, erklärte er dem "Wisconsin State Journal".

Der 47-jährige Dozent der Universität Wisconsin-Madison behauptet, die Terroranschläge vom 11. September 2001 seien ein "inside job" gewesen - von der US-Regierung geplant und ausgeführt, um einen Feldzug gegen den Terror zu provozieren. Der wahre Strippenzieher hinter den Anschlägen sei Vizepräsident Dick Cheney.

Das klingt krude, und Barrett kann seine These auch nicht stringent belegen. Seine Argumente puzzelt er in bester Verschwörungstheoretiker-Manier zusammen: Er montiert die Fakten, die er braucht, zitiert allerlei andere "alternative Autoren" - und nennt alle, die ihm nicht glauben, blind. Seine vermeintlichen Beweise gegen die offizielle Version von 9/11: Noch zwei Monate vor den Anschlägen habe ein CIA-Agent Osama Bin Laden besucht. Das Feuer allein hätte die Türme des World Trade Center nicht zum Einsturz bringen können. Die Todespiloten seien eine "Truppe von Verlierern" gewesen und hätten gar keine Flugzeuge steuern können. Mohammed Atta, der Kopf der Terrorzelle, habe Schweinefleisch gegessen und sich mit Stripperinnen umgeben. Daher könne er kein islamischer Fundamentalist gewesen sein.

(Hab ich bei GMX gelesen :-D )

ich denke mal der typ wird die gleichen argumente gebracht haben, die wir hier schon im thread diskutiert haben. es war ein schlauer schachzug, denn dadurch, dass die politker darauf anspringen bekommt er als einer der ersten ein wenig achtung.

denke den großteil der bevölkerung wird das eh nicht interessieren. ist ja auch viel einfavher seiner regierung blind zu vertrauen.

petib am 03.08.2006 17:21 schrieb:
ich denke mal der typ wird die gleichen argumente gebracht haben, die wir hier schon im thread diskutiert haben. es war ein schlauer schachzug, denn dadurch, dass die politker darauf anspringen bekommt er als einer der ersten ein wenig achtung.

denke den großteil der bevölkerung wird das eh nicht interessieren. ist ja auch viel einfavher seiner regierung blind zu vertrauen.

im gegenteil mein lieber petib - die amis sind sehr interessiert daran...
ich hab ja viele clan-freunde (battlefield2) aus den usa und das haben wir alles schonmal in unserem eigenen forum diskutiert (siehe sig)...
die theorie ist allerdings schon uralt und dieser prof der da jetzt groß rumtönt ist nicht mehr als ein trittbrettfahrer...
*gähn*

http://bf2-mc.com/forum/viewtopic.php?t=1316

ich sag ja der ist ein trittbrettfahrer, wir wahren zuerst da ;)

so wie ich es aus dem artikel lese, hat der typ alle bestehenden informationen zusammengefasst bzw. zusammengeklaut.

ich hab ja nicht behauptet, das sich niemand für die genauen umstände interessiert. und imo sind es gerade die jungen amis die das ganze hinterfragen, aber auf der anderen seite gibt es viele ältere und generell uninteressierte, die nichts davon wissen wollen.

viele amis sind nicht die hellsten, was aber am schulsystem liegt. ich muss mir an den kopf fassen, wenn für die eine welt zusammenbricht, wenn sie erfahren, das nicht alle deutschen in lederhose rumlaufen, oder das hitler nicht mehr lebt.was wie eine übertreibung aussieht, stimmt lieder in vielen fällen noch. haben einige meiner freunde die ein jahr in den usa waren erlebt.

wer von der schule aus schon zur bestimmten aufnahme von infos getrimmt wird, dem fällt es schwer sich selbst zu informieren.

ich will nicht alle über einen kamm scheren, gibt sicher viele die dazu im stande sind. allein der fakt, dass es lete gibt die es nicht sind, macht mich traurig. ist leider auch nicht nur ein symptom in den usa.

petib am 03.08.2006 17:50 schrieb:
wenn für die eine welt zusammenbricht, wenn sie erfahren, das nicht alle deutschen in lederhose rumlaufen, oder das hitler nicht mehr lebt.
OMG :S
Ein Freund von mir der auch ne weile in Amerika gelebt hat, erzählte mir das die Amerikaner die die Schweiz überhaupt kannten, (für sie sind wir eh alle Europäer)
denken das wir alle auf Bergen leben und nur den ganzen Tag Kühe melken usw. weil sie die Serie Heidi kennen. :B

Hikaru am 04.08.2006 00:30 schrieb:
wenn für die eine welt zusammenbricht, wenn sie erfahren, das nicht alle deutschen in lederhose rumlaufen, oder das hitler nicht mehr lebt.
Ein Freund von mir der auch ne weile in Amerika gelebt hat, erzählte mir das die Amerikaner die die Schweiz überhaupt kannten, (für sie sind wir eh alle Europäer)
denken das wir alle auf Bergen leben und nur den ganzen Tag Kühe melken usw. weil sie die Serie Heidi kennen. :B
Ja die Amis mit ihren Klischees halt.
Ich habe auch nen bekannten der Ami ist
und schon seit 99 in Deutschland lebt (Arbeitet bei der Army) und trotzdem kuckt er jedesmal verächtlich oder macht bemerkungen wenn er Mädels mit Kopftuch sieht....nunja aber ansonsten ein netter Kerl.
Und sein Lieblingsspruch wenn er sich unhöflich verhält(drängeln an der Kasse oder so) :
"I can do that Im American" :-D :B
Ist aber auch irgendwie Ironisch gemeint glaub ich.......

PrinceRakeem am 04.08.2006 10:15 schrieb:
Hikaru am 04.08.2006 00:30 schrieb:
Ja die Amis mit ihren Klischees halt.
Ich habe auch nen bekannten der Ami ist
und schon seit 99 in Deutschland lebt (Arbeitet bei der Army) und trotzdem kuckt er jedesmal verächtlich oder macht bemerkungen wenn er Mädels mit Kopftuch sieht....nunja aber ansonsten ein netter Kerl.
Und sein Lieblingsspruch wenn er sich unhöflich verhält(drängeln an der Kasse oder so) :
"I can do that Im American" :-D :B
Ist aber auch irgendwie Ironisch gemeint glaub ich.......

betitel in einfach immer als "americunt" ... das hören die nicht gerne...

für alle die, die des englischen nicht so mächtig sind. Hier mal ein Link zu einer deutschen Übersetzung von einem Alex Jones Film. Man, das Zeugs ist SO wichtig!!! Guckts euch an und disktutiert darüber in der Schule, mit Freunden, Eltern etc..

http://video.google.de/videoplay?docid=5024787479139933029&q=9+11

Tut euch den Gefallen und nehmt euch die Zeit

RhYmE am 09.05.2007 21:10 schrieb:
für alle die, die des englischen nicht so mächtig sind. Hier mal ein Link zu einer deutschen Übersetzung von einem Alex Jones Film. Man, das Zeugs ist SO wichtig!!! Guckts euch an und disktutiert darüber in der Schule, mit Freunden, Eltern etc..

Unglaublich. Der Fim stimmt echt nachdenklich.

otherside am 12.05.2007 18:35 schrieb:

ich wünschte du wärst nicht der einzige, der sich die Zeit nimmt :|

RhYmE am 13.05.2007 14:18 schrieb:
otherside am 12.05.2007 18:35 schrieb:

'die Zeit' bedeutet aber fast 2h -.-
muss mir den Film ma holen...^^ =)

RhYmE am 13.05.2007 14:18 schrieb:
Es gibt auch noch Leute die arbeiten müssen :B

Zurück