AW: ---Illuminaten--- Eine Diskussionsrunde
So, ich ziehe ihn einfach nochmal hoch, da ich aus gegebenem anlass ("Jahrestag") ich mir eine Doku angesehen hab, die mich, als nicht wirklich unwissender über die unstimmigkeiten des 9/11 attentats, sogar noch überrascht haben. Da werden FAKTEN vorgelegt, die mir noch unbekannt waren, aber die das ganze umso "klarer" machen. schauts euch mal an (weis nicht, ob der hier vielleicht schon verlinkt wurde, aber egal. Steht jedenfalls ganz auf google video (Deutsche synchro) (1 1/2 stunden):
9/11 mysteries
Da sind Augenzeugen, die von explosionen reden, währenddem die Türme noch gebrannt haben. Einige wochen vor dem anschlag, wurden die Towers für 2 Tage (!!!) vom Stromnetz abgeschaltet, um angeblich neue internetleitungen zu legen. In zwei tagen ohne strom, ohne sicherheit, und wo männer mit Kabel rumlaufen, kann man bestimmt einiges an sprenngstoff einbauen. Eine woche vor dem Anschlag, wurden die Bombenspurhunde im WTC entfernt. Es wurden mehrere male, in den wochen vor den anschlägen, grosse Evakuierungstrainings bei der Feuerwehr abgehalten. Mehrere male innerhalb kürzester Zeit! Zufall??
Gebäude 7, der ja auf mysteriöse art und weise zusammenfiel, wurde vom BBC schon als eingestürtzt gemeldet, während man im Hintergrund das gebäude noch stehen sieht (wenn auch in ner aufnahme von relativ weitem) Und das waren live bilder, wo die reporterin gerade die nachricht durchgibt, dass das gebäude eingestürtzt ist
Zudem ist da mehrere male das wort Abreissen gefallen!
Was ist denn so "interessant" an gebäude 7, dass man das abreissen müsste. Tja, im gebäude waren unter anderem Büros der CIA, FBI, Börsenaufsichtsbehörde etc etc. Natürlich sind bei dem einsturz 1000 an Dokumente der Börsenaufsicht verloren gegangen. Darunter dokumente über riesige Betrügereien zweier Firmen, sowie dokumente zu einer anklage einer Elektrizitäts gesellschaft zu einem 70 milliarden Dollar (!!) Betrugs. Alles weg, zu asche.
Alles zufall? Ich glaube nicht. Auch wenn vielleicht nicht alles stimmt. Da werden soviele FAKTEN!!! gezeigt, wenn davon schon nur die hälfte stimmt, dann weisst schon alles darauf hin, dass es gestellt war.
Also, wenn ihr zeit habt (und die Doku noch nicht gesehn), schauts euch an!