• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Amerika/ die Illuminaten / New world order - Ein Diskussionspodium

AW: ---Illuminaten--- Eine Diskussionsrunde

RhYmE am 13.05.2007 14:18 schrieb:
ich wünschte du wärst nicht der einzige, der sich die Zeit nimmt :|
So, hab mir die Schmonzette mal angeschaut ;)
Sind ja schon ein paar interessante Thesen drin, aber auch ein paar altbekannte Sachen.
Problem daran: Jeder versucht durch die Medien Einfluss auf die zu nehmen, die sich für sowas interessieren, sonst würden sie ja nicht den Beitrag schauen. So gesehen wird jeder von jedem manipuliert. Diejenigen, die schon Zweifel hatten, werden in diesen bestärkt, diejenigen, die das alles als Hirngespinnste einiger weniger Verrückter abtun, werden sich auch weiterhin nicht davon überzeugen lassen.
Aber das eine Manipulation durch die Medien stattfindet, sollte jedem klar sein, egal in welcher Beziehung.
Auch das anführen von Professoren etc sollte man hier nicht wirklich immer positiv sehen, da es in Amiland ja auch "Professoren" gibt, die sich für den Kreationismus einsetzen, oder auch den Holocaust leugnen. So kann man sich fragen, wie glaubhaft die angeführten Personen sind.

Aber beängstigend ist es schon, und ich möchte ja nicht wirklich wissen, warum der Schäuble unbedingt die Bundeswehr auch im Inneren einsetzen möchte. Vordergründig mag es ja der vorgeschobene Terrorismus sein, man könnte aber auch die Möglichkeit erkennen, "Aufstände" des eigenen Volkes niederzuschlagen, sollte es denn jemals begreifen, dass es von seiner herrschenden Kaste an Feinden der Demokratie (Beckstein) mit den starken Beziehungen zu den größten Verbrechern im Lande (Wirtschaftsbosse) total verarscht und ausgebeutet wird....

Auch mal zum Nachdenken:
In der Türkei wird ja grad der Präsident etwas politisch angegriffen, musste sogar eine Schlappe vor dem türkischen Verfassungsbericht hinnehmen, wegen der Wahl des Außenministers zu seinem Nachfolger. Dieser Außenminister gehört jedoch dem islamistischeren Flügel an, sodass sich Volk und opposition gegen eine Vermischung von Glaube und Staat wehren (komisch, und hier bestehen die auf ihre Kopftücher :rolleyes: ).
Und plötzlich... Bombenanschlag, Tote und Verletzte. Die Regierung vermutet die PKK hinter den Anschlägen... schon komisch, dass die solange nichts von sich haben hören lassen, aber grade jetzt, wenn der Regierungschef Erdogan sich nicht mit seinem Wunschkandidaten durchsetzen kann, mal wieder eine Bombe zünden..... und auch der letzte Absatz:
Die US-Botschaft in Ankara verurteilte in einer Erklärung den Anschlag als "heimtückisches Verbrechen" und sagte der Türkei Zusammenarbeit im Anti-Terror-Kampf zu. :B

RhYmE am 09.05.2007 21:10 schrieb:
für alle die, die des englischen nicht so mächtig sind. Hier mal ein Link zu einer deutschen Übersetzung von einem Alex Jones Film. Man, das Zeugs ist SO wichtig!!! Guckts euch an und disktutiert darüber in der Schule, mit Freunden, Eltern etc..

http://video.google.de/videoplay?docid=5024787479139933029&q=9+11

Tut euch den Gefallen und nehmt euch die Zeit
wo wir hier gerade schon von filmen reden, passt zwra nicht ganz aber egal*g*
rhyme, wie nannte sich nochmal der film über die klimaerwärmung von dem einen amerikaner, der auch politiker ist?
ich wollte meinem englisch lehrer den ma vorschlagen zu schauen, weil wir das thema gerade haben. ;)

Solid-Snake14 am 23.05.2007 14:15 schrieb:
für alle die, die des englischen nicht so mächtig sind. Hier mal ein Link zu einer deutschen Übersetzung von einem Alex Jones Film. Man, das Zeugs ist SO wichtig!!! Guckts euch an und disktutiert darüber in der Schule, mit Freunden, Eltern etc..

rhyme, wie nannte sich nochmal der film über die klimaerwärmung von dem einen amerikaner, der auch politiker ist?
ich wollte meinem englisch lehrer den ma vorschlagen zu schauen, weil wir das thema gerade haben. ;)
Meinst mit Sicherheit den Film von Al Gore: "An Inconvenient Truth"

Lies Dir dazu mal den Bericht hier durch :)

mipu am 23.05.2007 14:54 schrieb:
Solid-Snake14 am 23.05.2007 14:15 schrieb:

Meinst mit Sicherheit den Film von Al Gore: "An Inconvenient Truth"

Lies Dir dazu mal den Bericht hier durch :)
thx, den meinte ich. werd den morgen gleich ma vorschlagen.wenn er das ablehnt, ist er kein guter lehrer. :-D

So, ich ziehe ihn einfach nochmal hoch, da ich aus gegebenem anlass ("Jahrestag") ich mir eine Doku angesehen hab, die mich, als nicht wirklich unwissender über die unstimmigkeiten des 9/11 attentats, sogar noch überrascht haben. Da werden FAKTEN vorgelegt, die mir noch unbekannt waren, aber die das ganze umso "klarer" machen. schauts euch mal an (weis nicht, ob der hier vielleicht schon verlinkt wurde, aber egal. Steht jedenfalls ganz auf google video (Deutsche synchro) (1 1/2 stunden): 9/11 mysteries

Da sind Augenzeugen, die von explosionen reden, währenddem die Türme noch gebrannt haben. Einige wochen vor dem anschlag, wurden die Towers für 2 Tage (!!!) vom Stromnetz abgeschaltet, um angeblich neue internetleitungen zu legen. In zwei tagen ohne strom, ohne sicherheit, und wo männer mit Kabel rumlaufen, kann man bestimmt einiges an sprenngstoff einbauen. Eine woche vor dem Anschlag, wurden die Bombenspurhunde im WTC entfernt. Es wurden mehrere male, in den wochen vor den anschlägen, grosse Evakuierungstrainings bei der Feuerwehr abgehalten. Mehrere male innerhalb kürzester Zeit! Zufall??

Gebäude 7, der ja auf mysteriöse art und weise zusammenfiel, wurde vom BBC schon als eingestürtzt gemeldet, während man im Hintergrund das gebäude noch stehen sieht (wenn auch in ner aufnahme von relativ weitem) Und das waren live bilder, wo die reporterin gerade die nachricht durchgibt, dass das gebäude eingestürtzt ist :B Zudem ist da mehrere male das wort Abreissen gefallen!
Was ist denn so "interessant" an gebäude 7, dass man das abreissen müsste. Tja, im gebäude waren unter anderem Büros der CIA, FBI, Börsenaufsichtsbehörde etc etc. Natürlich sind bei dem einsturz 1000 an Dokumente der Börsenaufsicht verloren gegangen. Darunter dokumente über riesige Betrügereien zweier Firmen, sowie dokumente zu einer anklage einer Elektrizitäts gesellschaft zu einem 70 milliarden Dollar (!!) Betrugs. Alles weg, zu asche.

Alles zufall? Ich glaube nicht. Auch wenn vielleicht nicht alles stimmt. Da werden soviele FAKTEN!!! gezeigt, wenn davon schon nur die hälfte stimmt, dann weisst schon alles darauf hin, dass es gestellt war.
Also, wenn ihr zeit habt (und die Doku noch nicht gesehn), schauts euch an!

assman am 21.09.2007 18:57 schrieb:
Auch wenn vielleicht nicht alles stimmt. Da werden soviele FAKTEN!!! gezeigt
!?

trotzdem bin ich der meinung, dass damals nicht alles mit rechten dingen zugegangen ist. dafür brauch ich keine hundert dokus ansehen. wer wirklich glaubt das wäre nur auf dem mist von osama gewachsen glaubt auch, dass es im weltall kein leben gibt (DAS WELTALL! SO RIESIG UND KEIN LEBEN? *wandankopfklatsch*)

Wollte euch eben noch ne Webseite vorstellen, die auf deutsch ist. Ich kenne die amerikanische Version davon und finde es aber gut, dass hier auch auf deutsche Themen eingegangen wird.

http://www.infokrieg.tv/

Habe mich dort im Forum angemeldet, weil ich auch an Übersetzungen mitarbeiten möchte etc.

Wen´s interessiert, der sollte mal einen Blick auf die Seite riskieren

Zurück