• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Amerika/ die Illuminaten / New world order - Ein Diskussionspodium

AW: ---Illuminaten--- Eine Diskussionsrunde

Ja, diese Sache mit den Bushes und den Bin Ladens ist ja krank. Die Familien sind dikke kumpels, Bush Sr. trifft sich des öfteren mit einigen von ihnen und die Familie war ja am 11 September 2001 in New York, hatten eine Geschäftsbesprechung mit der von Rhyme oben erwähnten Firma. Die Familie wurde dann am 12 ausser lands geflogen, als schon ein Flugverbot ausgerufen wurde! Die Familie des, angeblichen Schuldigen wird einfach so weggebracht????

In dem link auf seite eins steht ja auch, dass der Pass angeblich 6 oder 7 blöcke von den Towers gefunden wurde. lol %) wers glaubt

das ist es ja leider eben... Es ist immer noch die Mehrheit auch leider hier in Deutschland, sonst würden hier mehr schreiben denk ich mal. Viele fressen halt einfach alles, was sie vorgesetzt bekommen. Hauptsache es betrifft sie nicht direkt persönlich. Man sollte sich aber die Frage stellen, ob es hier genauso kommen kann, bzw. welche Auswirkungen die machtgeile Außenpolitik der Amis mit sich bringt. Und es kann ja nur eine Frage der Zeit sein, bis die "ehemaligen Verbündeten" der USA, die ja zum Krieg schon ihre Unterstützung verweigert haben, aufwachen und nicht nur die Aktionen der USA mißbilligen, sondern ihnen auch aktiv entgegenstehen müssen, bevor noch alles aus den Fugen gerät. Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, daß sich die korrupte, inszenierte USA Regierung anderweitig stoppen läßt von ihren "Kreuzzügen". Ob das unsere Aufgabe ist, ist eine andere Frage aber früher oder später kann niemand mehr den Kopf in den Sand stecken..

Wie seht ihr das für die Zukunft?

RhYmE am 21.09.2005 10:10 schrieb:
Wie seht ihr das für die Zukunft?
Tjo, leider auch so. Auch ein regierungs wechsel bringt in den USA rein gar nichts. Bush mag zwar noch so dämlich und dumm sein, aber mehr als eine Puppe ist er sowieso nicht. Immer mehr leute, und vor allem Amis merken so langsam was sie da für einen Präsi haben, aber auch nur wegen der New Orleans sache, und ich denke nicht, dass sie irgendwelche einwände gegen weotere Kriege haben werden, denn das ist ja immerhin "bekämpfung von Terror" :rolleyes:
Hab vorhin ein wenig TV gekuckt, und auf CNN geschaltet. Ganz Gross, Rot umrandet stand da: IRAQI SECURITY ein neuer plan um die kämpfe im Irak zu unterbinden. Dabei haben sie in ihrem Land noch ein riesenberg an problemen. Aber so wollen sie natürlich wieder davon ablenken.

Ein neuer hurricane ist ja wieder unterweg, richtung mexicanische golfküste. Ob sie dieses mal besser reagieren? :B

Ein neuer hurricane ist ja wieder unterweg, richtung mexicanische golfküste. Ob sie dieses mal besser reagieren? :B

Auch wenn der Gedanke schrecklich ist und ich eigentlich sowieso nicht an Gott glaube, konnte ich nicht anders -als ich von dem SUPER Hurricane erfahren und seine Verwüstungen gesehen hab - als an sowas wie biblische Rache/ Gerechtigkeit (der Vorläufer zum Großreinemachen im Sinne einer Sintflut) zu denken und das das wohl nur der Anfang sein würde...

RhYmE am 21.09.2005 18:02 schrieb:

Auch wenn der Gedanke schrecklich ist und ich eigentlich sowieso nicht an Gott glaube, konnte ich nicht anders -als ich von dem SUPER Hurricane erfahren und seine Verwüstungen gesehen hab - als an sowas wie biblische Rache/ Gerechtigkeit (der Vorläufer zum Großreinemachen im Sinne einer Sintflut) zu denken und das das wohl nur der Anfang sein würde...
cih glaube sie werden diesmal besser reagiern weil irgendwann fällt der schwindel mit dem ganzen kram ja auf..viele meinen ja das sie xtra keine warnung ausgegeben haben...na ja wieder das übliche untergrundgemurmel...von bush und den....

hier Final, beteilige dich mal an etwas konstruktiv :B

Solidus_Dave am 22.09.2005 16:11 schrieb:
RhYmE am 22.09.2005 16:08 schrieb:
Vielleicht später

des war wohl nix... schade. Hätte gedacht, du hättest dazu wat zu sagen..

Tja, wenn er was schreiben SOLL, dann fällt ihm nix ein Aber wenn er nicht ... :B :-D
Nein, ich bin nur nicht gewillt das ganze Zeug hier zu lesen solange im Forum noch andere Threads meiner Hilfe bedürfen.

Nein, ich bin nur nicht gewillt das ganze Zeug hier zu lesen solange im Forum noch andere Threads meiner Hilfe bedürfen.

nach dem ganzen Weltall/ Universen Thread, hätt ich von dir eigentlich ne bessere Ausrede erwartet :-D

http://www.gmx.net/de/themen/nachrichten/ausland/amerika/1427682,cc=000000160300014276821L4ObO.html

oh man, es wird immer peinlicher

und was macht man, wenn die Stimmen im eigenen Lande immer lauter gegen einen werden? Genau, ...neue Terrorwarnung rausgeben

http://www.gmx.net/de/themen/nachrichten/ausland/terror/1427360,cc=000000160300014273601FSdaU.html

yeah, und die Steckbriefe gibt´s direkt portofrei dazu
http://www.gmx.net/de/themen/nachrichten/ausland/amerika/47670.html

ja er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch :P

wat war denn los RhYme hast ja lange nicht mehr gepostet.

das mit den terroranschlägen in den new yorker u-bahnen hab ich auch gehört/gelesen. was man da wieder von halten will muss jeder selber wissen. aber dieses bild passt wieder perfekt zu highways thread mit dem neuen gesetz in florida. einfach die leute ruhigstellen und alles andere vertuschen und andere beschuldigen.

petib am 07.10.2005 14:25 schrieb:
ja er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch :P

wat war denn los RhYme hast ja lange nicht mehr gepostet.

das mit den terroranschlägen in den new yorker u-bahnen hab ich auch gehört/gelesen. was man da wieder von halten will muss jeder selber wissen. aber dieses bild passt wieder perfekt zu highways thread mit dem neuen gesetz in florida. einfach die leute ruhigstellen und alles andere vertuschen und andere beschuldigen.

och, ich bin schon jeden Tag hier, nur sind im Moment mehrheitlich PSP Themen im Forum unterwegs und die "paar üblichen Verdächtigen" - Threads, auf die ich keinen Bock hatte. Bzw. für die PSP interessier ich mich überhaupt nicht, daher kann und will ich da nichts zu beisteuern. Ich gucke, wo ich was "arbeiten" kann und wenn das erledigt ist oder es nix zu tun gibt, zieh ich wieder ab :-D

RhYmE am 07.10.2005 16:03 schrieb:
och, ich bin schon jeden Tag hier, nur sind im Moment mehrheitlich PSP Themen im Forum unterwegs und die "paar üblichen Verdächtigen" - Threads, auf die ich keinen Bock hatte. Bzw. für die PSP interessier ich mich überhaupt nicht, daher kann und will ich da nichts zu beisteuern. Ich gucke, wo ich was "arbeiten" kann und wenn das erledigt ist oder es nix zu tun gibt, zieh ich wieder ab :-D
da ist was dran, bei den ganzen psp threads hab ich auch nichts zu sagen. als halte ich mich mit den üblichen verdächtigen über wasser :P

hast den neuen mvp gesehen?. kannst ja wenn dir noch ne anekdote dazu einfällt dazu schreiben.

petib am 07.10.2005 16:06 schrieb:
da ist was dran, bei den ganzen psp threads hab ich auch nichts zu sagen. als halte ich mich mit den üblichen verdächtigen über wasser :P

hast den neuen mvp gesehen?. kannst ja wenn dir noch ne anekdote dazu einfällt dazu schreiben.

schon gesehen aber ich müßte da auch mal erst richtig im Hirn rumwühlen, bis mir dazu was einfällt.
Dafür hab ich mir dann schonmal dein Portait in der Lounge angeguck0rt :-D (Der Startbildschirm is von mir mit dem Globus :-D *selbstbeweihräuchere*) Is ja auch kein Wunder, daß du mir so "vertraut" vorkamst... hast einen Tag nach mir Butzeltach und bist auch ne Waage... :P Creme de la Creme :P

RhYmE am 07.10.2005 16:12 schrieb:
petib am 07.10.2005 16:06 schrieb:

schon gesehen aber ich müßte da auch mal erst richtig im Hirn rumwühlen, bis mir dazu was einfällt.
Dafür hab ich mir dann schonmal dein Portait in der Lounge angeguck0rt :-D (Der Startbildschirm is von mir mit dem Globus :-D *selbstbeweihräuchere*) Is ja auch kein Wunder, daß du mir so "vertraut" vorkamst... hast einen Tag nach mir Butzeltach und bist auch ne Waage... :P Creme de la Creme :P

ja wir waagen sind einfach die besten :-D der startbildschirm sieht wirklich gut aus *schleim* ;) ist ja mittlerweile auch eine angemessene anzahl vertreten in der lounge :top:

ja wir waagen sind einfach die besten :-D der startbildschirm sieht wirklich gut aus *schleim* ;) ist ja mittlerweile auch eine angemessene anzahl vertreten in der lounge :top:

könnten aber noch weitaus mehr sein, wenn ich bedenke, wieviele neue Namen ich hier noch nie gesehen hab...

RhYmE am 07.10.2005 16:19 schrieb:

könnten aber noch weitaus mehr sein, wenn ich bedenke, wieviele neue Namen ich hier noch nie gesehen hab...
spamm :-D stimmt irgendwie fehlen viele in der lounge ....mus ma die neuen motivieren..na ja zu faul werd ich vielleicht ma in meine sig setzen ;)

unfaßbar:

"Ranghohe El-Kaida-Mitglieder aus US-Haft geflohen

Drei ranghohe Mitglieder der Terrororganisation El Kaida sind bereits vor Monaten aus einem US-Hochsicherheitsgefängnis in Afghanistan entkommen. Unter den Flüchtigen sei auch Omar el Faruk, ein mutmaßlicher Stellvertreter von El-Kaida-Chef Osama bin Laden, bestätigte ein Beamter des US-Verteidigungsministeriums. Faruk entkam bereits im Juli. Seine Flucht wurde jedoch erst am Dienstag während eines Prozesses vor einem US-Militärtribunal öffentlich, wo er als Zeuge wegen Gefangenenmisshandlungen durch US-Soldaten hätte aussagen sollen.

Faruk sei ein "ranghoher Aufständischer" und wegen Gewaltverbrechen angeklagt, sagte der Pentagonvertreter. Er sei am 10. Juli gemeinsam mit drei weiteren Häftlingen aus einem Hochsicherheitsgefängnis am US-Stützpunkt Bagram in Afghanistan ausgebrochen. Zwei der Flüchtigen hätten eine "ähnlich hohe Position" wie Faruk. Trotz intensiver Fahndung seien die Männer bis heute nicht wieder gefasst worden.

Wie die Terrorverdächtigen fliehen konnten, wurde nicht bekannt. Die Sicherheitsmaßnahmen in dem Gefängnis in Bagram seien nach dem Ausbruch verschärft worden, erklärte das US-Militär in Afghanistan.

In dem Gefangenenlager am US-Luftwaffenstützpunkt Bagram sitzen hunderte mutmaßliche Extremisten ein. Der aus Kuwait stammende Faruk ist nach Angaben der US-Armee eines der ranghöchsten Mitglieder der El-Kaida-Organisation. Er wurde im Jahr 2002 in Indonesien festgenommen und den US-Behörden übergeben.

Faruks Flucht wurde erst am Dienstag öffentlich. Er hätte in einem Verfahren gegen einen US-Offizier aussagen sollen, der wegen Gefangenenmisshandlung in Bagram vor einem Militärgericht steht

Quelle: http://www.gmx.net/de/themen/nachrichten/ausland/irak/1506426,cc=000000160300015064261derNF.html

Zurück