• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Amerika/ die Illuminaten / New world order - Ein Diskussionspodium

AW: ---Illuminaten--- Eine Diskussionsrunde

Pedaa am 09.11.2005 22:13 schrieb:
Bei Gelegenheit werd ichs mir mal anschaun....
Aber das hat mich eigentlich schon genug erschüttert.

naja.. wenn du wieder einschlafen willst, dann solltest du dich entscheiden, ob du die rote oder die blaue Pille schlucken möchtest... =)

Falls noch mal IRGENDJEMAND sagt, Suchmaschinen funktionieren nicht richtig:

1. Geh auf Google

2. Gib "Failure" ein. (auf deutsch: "Versagen") 3. Klick auf "Auf gut Glück!" (Ist der Button neben suchen!!!!)

4. Lach dich kaputt.

5. Verbreite diese Anweisung, bevor die Google-Leute das ändern (müssen)

Na sieh mal einer an :-D löl

RhYmE am 17.11.2005 13:44 schrieb:

1. Geh auf Google

2. Gib "Failure" ein. (auf deutsch: "Versagen") 3. Klick auf "Auf gut Glück!" (Ist der Button neben suchen!!!!)

4. Lach dich kaputt.

Na sieh mal einer an :-D löl
rofl :-D

Steckt da wer dahinter oder ist das Zufall? :B

Oh man das geht ja rum zur zeit :B

Geh auf Google

gib Djzocken ein

dann auf suche

und klick den 2. Link %) war mal der erste :-D

lol, der ist gut, aber hab das schon mal irgendwo gelesen, vor raum einem jahr. Also glaub ich nicht so recht dass Google das ändern wird... :-D zum glück :-D

http://www.gmx.net/de/themen/nachrichten/ausland/terror/1577296.html

nur indirekt zum Thema. Zeigt auf jeden Fall, wie sich die Amerikanische Regierung auf allen Ebenen einen Dreck um die Regeln und Gesetze anderer Länder und Nationen schert...

edit: Wie mir gerade einfällt, lustigerweise nicht mal um ihre eigenen *lol*

RhYmE am 23.11.2005 12:33 schrieb:
http://www.gmx.net/de/themen/nachrichten/ausland/terror/1577296.html

nur indirekt zum Thema. Zeigt auf jeden Fall, wie sich die Amerikanische Regierung auf allen Ebenen einen Dreck um die Regeln und Gesetze anderer Länder und Nationen schert...

edit: Wie mir gerade einfällt, lustigerweise nicht mal um ihre eigenen *lol*
Ich möchte nicht wissen wie oft die in den letzten 30 und mehr Jahren schon verbotenerweise über Deutschland oder andere Länder weggeflogen sind. Egal ob zu Spionagezwecken, mit gefangenen Terroristen an Bord oder die Kiste voller Atombomben und anderen neckischen Spielereien aus den Waffenlabors.

Ich möchte nicht wissen wie oft die in den letzten 30 und mehr Jahren schon verbotenerweise über Deutschland oder andere Länder weggeflogen sind. Egal ob zu Spionagezwecken, mit gefangenen Terroristen an Bord oder die Kiste voller Atombomben und anderen neckischen Spielereien aus den Waffenlabors.

wundern würde es mich nicht. Hier noch eine aktuelle News

http://www.gmx.net/de/themen/nachrichten/ausland/amerika/1588814,cc=0000001603000158881413kmsb.html

Ich weiß zwar nicht, ob ich das glauben kann, weil Blair in den meisten Dokus die ich hab als 33° high ranking free mason bezeichnet wird....

Aber diese Spekulation mal außen vor, wäre es absolut der Regierung der USA zuzutrauen, daß sie ihre einzigen Alliierten hinters Licht führen, um das zu bekommen, was sie wollen

RhYmE am 24.11.2005 16:15 schrieb:
wundern würde es mich nicht. Hier noch eine aktuelle News

http://www.gmx.net/de/themen/nachrichten/ausland/amerika/1588814,cc=0000001603000158881413kmsb.html

Ich weiß zwar nicht, ob ich das glauben kann, weil Blair in den meisten Dokus die ich hab als 33° high ranking free mason bezeichnet wird....

Aber diese Spekulation mal außen vor, wäre es absolut der Regierung der USA zuzutrauen, daß sie ihre einzigen Alliierten hinters Licht führen, um das zu bekommen, was sie wollen
also das würde mich jetzt überhaupt nicht überraschen. ich denke so etwas wie wirkliches vertrauen von seiten der USA gegenüber den alliierten gibt es nicht. dafür sind die eigenen interessen viel zu groß. folglich wird alles versucht um die eigenen interessen durchzusetzen. und da schaden kleine notlügen doch überhaupt nicht.... :B

und da schaden kleine notlügen doch überhaupt nicht.... :B

dein Freund möchte man nicht sein :oink: :B
Wie sich in dem Fall kleine Notlügen ausgewirkt haben, dürfte in nicht allzulanger Zeit in den Geschichtsbüchern stehen

RhYmE am 28.11.2005 16:39 schrieb:
und da schaden kleine notlügen doch überhaupt nicht.... :B

dein Freund möchte man nicht sein :oink: :B
Wie sich in dem Fall kleine Notlügen ausgewirkt haben, dürfte in nicht allzulanger Zeit in den Geschichtsbüchern stehen
und ich dachte die ironie springt einem förmlich ins gesicht....

find das natürlich auch ne sauerei. kann mir aber gut vorstellen, dass einige höherrangige personen in den usa so denken.

und ich dachte die ironie springt einem förmlich ins gesicht....

find das natürlich auch ne sauerei. kann mir aber gut vorstellen, dass einige höherrangige personen in den usa so denken.

ist sie auch - mir ins Gesicht gesprungen.. ebenso wollte ich zurückspringen ;)

RhYmE am 28.11.2005 19:51 schrieb:
ist sie auch - mir ins Gesicht gesprungen.. ebenso wollte ich zurückspringen ;)
na dann iss ja gut, dann können wir ja wieder zum eigentlichen thema übergehen :-D

SatoruIwata am 29.11.2005 12:46 schrieb:
RhYmE am 29.11.2005 09:13 schrieb:
genau... deshalb in all der Verzweiflung mal was Lustiges...

http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm

Da könnt ich stundenlang einfach zugucken.... (P.S.: wenn er nicht mehr weiter will, ein wenig mit der Maus nachhelfen)

Okay, das macht mal richtig Spaß :-D

besser gehts net wenn man grad nicht zu arbeiten hat :-D

RhYmE am 29.11.2005 12:59 schrieb:

Wenn man sich noch ein wenig im wrestlen auskennt, dann kann man lustige Movenamen vergeben :-D Snowflake Monster Headbutt und Snow Plow Backbreaker fallen mir da spontan ein :-D

Man man schluss damit ich lach mich sonst noch tot :B :B ,dann aht mein chef 2 Probleme mehr.

1. Die Leiche erklären
2. mich ersetzten (besseren gibts net in der Gegend rund 40 km radius :P )

StV am 29.11.2005 12:53 schrieb:
SatoruIwata am 29.11.2005 12:46 schrieb:
RhYmE am 29.11.2005 09:13 schrieb:
genau... deshalb in all der Verzweiflung mal was Lustiges...

http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm

Da könnt ich stundenlang einfach zugucken.... (P.S.: wenn er nicht mehr weiter will, ein wenig mit der Maus nachhelfen)

looool, ich hab das grad bestimmt 10min. lang gemacht :B
Besonders Spaß macht es, ihn mich vollem Schwung wohin zu schleudern und ihn ne Weile fliegen zu lassen :B Oder ihn durch ganz enge Spalten quetschen %)

Zurück