• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Amerika/ die Illuminaten / New world order - Ein Diskussionspodium

AW: ---Illuminaten--- Eine Diskussionsrunde

RhYmE am 12.09.2005 12:51 schrieb:
petib am 12.09.2005 11:19 schrieb:
leztens kam ein bericht "die letzten stunden des WTC", kam auf phönix glaub ich. war irgendwie "lustig" anzuschauen, nach der ganzen diskussion hier. da konnte ich manche sachen ncht ernstnehmen. wie sich leute in dieser situation verhalten haben ist mir unerklärlich, auch wenn es eine ausnahmesituation war. da fasst man sich an den kopf.
der bericht war wieder auf die helden ausgelegt die dieser tag hervorbrachte. vor allem ging es um feuerwehrmänner, die selber!!!!!, mit einer videokamera ihren einsatz gefilmt haben.

was für Situationen waren das denn?

Also feuerwehrmanntechnisch gibt es eine Doku, wo ein Team von 2 franz. Brüdern einen Greenhorn für einen Tag begleiten wollten. Das war dann die Aufzeichnung ihres Lebens.. Ging es dabei um diese Doku oder waren das wirklich Feuerwehrmänner, die das Material selber gefilmt haben. Kannst du bitte mal gucken, ob davon eine Wdhl. kommt? Wär nett
ich schau mal aber das ist schon ne woche her.
es wurden aufnahmen gezeigt wie die feuerwehr in die türme reingeht und so weiter. und als die türme zusammengestürzt sind haben die munter weitergefilmt. der der gefilmt hat ist dann auf einen anderen raufgesprungen um ihn zu "retten". dabei schön die kamera gehalten. man hat genau gesehen wie der ganze schutt auf de kamera gefallen ist.
kam mir alles ziehmlich unwirklich und unpassend vor.

hab mir grad mal die kritik bei amazon durchgelesen, kann sein, dass es die brüder waren.

RhYmE am 12.09.2005 09:50 schrieb:
welche Nation hat die Doku denn erstellt? :B Also ich kann nicht ernsthaft in Erwägung ziehen, daß eine Maschine mit 800 km/h da reinrast und noch Fensterscheiben heile bleiben... zumal das Loch welches entstanden ist (wollen wir festhalten, NACHDEM die Mauer der Außenwand einstürzte) nicht wirklich glaubhaft vermuten läßt, daß eine Boeing da reingeknallt ist. Hallo?!?! Die beiden Türme "sollen angeblich" aufgrund einer Boeing eingestürzt sein (hahaha, ja genau). Was zum Henker passiert mim Pentagon? So gut wie
nichts. Weiterhin ist die "Maschine" genau in die entgegengesetzte Seite geflogen, wo Cheney sein office hat. Ferner wurden alle Videoaufzeichungen von Sicherheitskameras in der Umgebung des Pentagons (Tankstelle, Supermarkt, eine über der Autobahnbrücke) sichergestellt und bis heute nicht freigegeben... Vllt. sieht man garkein Flugzeug drauf?! Und wenn die Teile nur knapp 100 Meter weit flogen, warum sind die einzigen Teile, die uns präsentiert werden, 2 farblich nicht zu einer Boeing passende Teile, wo doch !1000e Teile nach dieser Theorie im Umfeld hätten liegen müssen? Ein Loch, welches von einem Flügel verursacht worden wäre, hätte man auf dem frisch erstellten Satellitenbild sehen müssen oder auf einem der Fotos direkt nach dem "Einschlag"... Das Pentagon ist so ziemlich geil gegen Angriffe aus der Luft geschützt. Luftabwehrraketen und pipapo. Keine wurde gezündet - ja de fakto ham die nichmal nen Peil gehabt, daß überhaupt was angeflogen kommt. Die Maschine ist mysteriöserweise für (ich glaub es waren) 2 Std. von allen Radarschirmen verschwunden, nachdem es eigentlich schon über Ohio war. Dann taucht es wieder auf und der Typ der, Zitat (aus der Erinnerung) "überhaupt nicht fliegen konnte" lt. seinem Fluglehrer, vollführt ein Manöver mit 6G im Sturzflug auf das Pentagon, daß selbst Elitepiloten zum Schwitzen bringt und alles was übrig bleibt ist die Blackbox - die, genauso wie die 6 Blackboxen aus den anderen 3 Flugzeugen, auf mysteriöse Art und Weise keine Informationen mehr beinhaltet, weil diese zu zerstört wurden durch die Unglücke.... Hallo?! Blackboxen? Unzerstörbar? ALLE 8 keine Informationen??

Ich kann mich da nur den Leuten aus allen Dokus anschließen: "Where´s the evidence??"

P.S.: Heißt der Sender nich N24? *gg*
N23? :-D

Naja, das Pentagon ist scheinbar massiver gebaut als die Towers.
haben sie auch gezeigt, aber da hab ich schon getippt :B
Ohne die Angesprochene Bauweise wäre der Schaden viel größer gewesen.
Die Fensterscheiben wurden auch angesprochen, da diese irgendwie den Leuten das Leben gerettet haben. Irgendein Spezialglas -> Dave tippte schon und hörte nur halb hin :(

Das Loch sieht schon ein wenig klein aus, aber wenn das Flugzeug kurz vorher auf den Boden aufkommt und dann schon unten eingedrückt ist, könnte es schon sein imo.

Über die beschlagnahmten Aufnahmen haben sie nichts gesagt, sie haben sich nur über die eine Kamera geärgert, die im Sekundentakt Bilder macht und den Aufschlag verpasst hat. Vielleicht haben die Ersteller des Flashs das auch erfunden, ich müsste hinfahren und gucken, ob die Kameras da auch hinzeigen :B

Zu den Teilen. kA. Die Teile sind ja alle ins Gebäude geflogen, haben so ne Art Trichter gebildet zusammen mit dem Treibstoff. Und warum man nur so komische Teile gezeigt weiß ich auch nicht (allerdings sind die imo nach so was echt nicht wieder zuerkennen).
Meinst du ein Loch in der Erde durch den linken Flügel? Ich denke der hat keinen Krater verursacht sondern sich wirklich wie ein Schwert versenkt.

Warum es nicht abgeschossen wurde, hm. Das kam zwar nicht vor, aber das Ding ist sehr tief geflogen. Und aus Ace Combat weiß ich, dass man einen Radar unterfliegen kann :-D Außerdem hat vorher noch nie jemand so etwas gemacht, Passagierflugzeuge als Bomben benutzen. jetzt würden sie vielleicht mit allem draufhalten :B

Abers sie haben auch interessante Sachen für eine Verschwörung "verraten":
Viele Menschen überlebten danke eines neuen Sprinklersystems, dass bis dahin nur in diesem Teil des Pentagons eingebaut wurde %)

Hab mir zwar jetzt nicht alles durchgelesen aber ich habe irgenwie (fragt mich nicht wo und wann) von einem Mysterium eine gebrannte CD (o mein gott ich habe gebrannt geschrieben) bekommen wo ein Kamerateam die Firefighters begleitet und das war gerade am 11. Sep. 2001 die sind auch mit in die Tower gerannt...die Doku heisst auch September eleven alles auf Englisch!!!

DadaMan3 am 12.09.2005 14:26 schrieb:
Hab mir zwar jetzt nicht alles durchgelesen aber ich habe irgenwie (fragt mich nicht wo und wann) von einem Mysterium eine gebrannte CD (o mein gott ich habe gebrannt geschrieben) bekommen wo ein Kamerateam die Firefighters begleitet und das war gerade am 11. Sep. 2001 die sind auch mit in die Tower gerannt...die Doku heisst auch September eleven alles auf Englisch!!!

Das ist die Story der beiden franz. Dokumentarfilmer, wie oben erwähnt. Hatte ich aus der Videotheke geliehen vor ein paar Wochen

Naja, das Pentagon ist scheinbar massiver gebaut als die Towers.

lol %)

Ohne die Angesprochene Bauweise wäre der Schaden viel größer gewesen.
Die Fensterscheiben wurden auch angesprochen, da diese irgendwie den Leuten das Leben gerettet haben. Irgendein Spezialglas

lol :B

Das Loch sieht schon ein wenig klein aus, aber wenn das Flugzeug kurz vorher auf den Boden aufkommt und dann schon unten eingedrückt ist, könnte es schon sein imo.

lol :schnarch:

Zu den Teilen. kA. Die Teile sind ja alle ins Gebäude geflogen, haben so ne Art Trichter gebildet zusammen mit dem Treibstoff. Und warum man nur so komische Teile gezeigt weiß ich auch nicht (allerdings sind die imo nach so was echt nicht wieder zuerkennen).

hihi :)

Meinst du ein Loch in der Erde durch den linken Flügel? Ich denke der hat keinen Krater verursacht sondern sich wirklich wie ein Schwert versenkt.

rofl :-D

Warum es nicht abgeschossen wurde, hm. Das kam zwar nicht vor, aber das Ding ist sehr tief geflogen. Und aus Ace Combat weiß ich, dass man einen Radar unterfliegen kann :-D Außerdem hat vorher noch nie jemand so etwas gemacht, Passagierflugzeuge als Bomben benutzen. jetzt würden sie vielleicht mit allem draufhalten

:haeh: köstlich ;)

Sorry, wenn ich nur so eldend auf die ganzen Punkte eingeh aber ich möchte mir ma die Arbeit sparen. Mir ist wohl bewußt, daß viele sog. "Verschwörungstheorien" aus der Luft gegriffen wurden, ganz allgemein und mal ab vom 11.09. Bin auch dafür alle Fakten zusammenzutragen. Ich finde nur, selbst wenn alles so passiert sein KÖNNTE, wie es offiziell verlautet wurde (wie ja auch zb. die Pancake Theorie beim Einsturz der beiden Türme), dann sind mir da einfach zu viele Ungereimtheiten und "unheimliche" Zufälle, sowohl an den Unfällen und Auswirkungen, sowie auch an den ganzen Begleiterscheinungen (Patriot Act, Krieg gegen Irak, die BinLadens werden am 13.09. in einem Flugzeug außer Landes geflogen, gott, noch 2 Stunden könnte man hier Dinge aufzählen) die sich seit dem ergeben haben.

Die Frage ist: qui bono? Who benefits? Wer profitiert davon? Wenn man sich dieses Umfeld auch mal anguckt (sehr interessant) dann rollen sich einem die Fußnägel hoch!

Im Prinzip muß man sich doch bloß die Wahl 2000 angucken und was da vorgefallen ist. Allein deshalb muß man schon hellhörig werden und zumindest ein Interesse an den Hintergründen zeigen, die Amerika JETZT (siehe 2001 und alle Aktivitäten seitens der Regierung , sowohl gegen Aufklärung der Vorfälle, als auch gegen das amerik. Volk) beschäftigen. Die USA sind nun de fakto ein Polizeistaat! Und wofür?... für die Illusion eines kleines Stückchens Sicherheit. Mich kotzt es echt nurnoch an :$

RhYmE am 12.09.2005 16:02 schrieb:
Sorry, wenn ich nur so eldend auf die ganzen Punkte eingeh aber ich möchte mir ma die Arbeit sparen. Mir ist wohl bewußt, daß viele sog. "Verschwörungstheorien" aus der Luft gegriffen wurden, ganz allgemein und mal ab vom 11.09. Bin auch dafür alle Fakten zusammenzutragen. Ich finde nur, selbst wenn alles so passiert sein KÖNNTE, wie es offiziell verlautet wurde (wie ja auch zb. die Pancake Theorie beim Einsturz der beiden Türme), dann sind mir da einfach zu viele Ungereimtheiten und "unheimliche" Zufälle, sowohl an den Unfällen und Auswirkungen, sowie auch an den ganzen Begleiterscheinungen (Patriot Act, Krieg gegen Irak, die BinLadens werden am 13.09. in einem Flugzeug außer Landes geflogen, gott, noch 2 Stunden könnte man hier Dinge aufzählen) die sich seit dem ergeben haben.

Die Frage ist: qui bono? Who benefits? Wer profitiert davon? Wenn man sich dieses Umfeld auch mal anguckt (sehr interessant) dann rollen sich einem die Fußnägel hoch!

;( wäähh, RhYmE macht sich über mich lustig :B

Das die davon profitiert haben ist klar,aber warum sollten sie nicht ein Passagierflugzeug reingejagd haben. :finger:
Und was ist z.B. an Spezialglas so lachhaft? Warum sollten z.B. Panzerglasscheiben im 1. Stock zerbrechen, wenn das Flugzeug in das Erdgeschoss rast?

Du bist der Gehirnwäsche der Verschwörungshteoretiker erliegen und akzeptierst keine anderen Erkenntnisse :P
Das ist genau das, was die wahren Hintermänner wollen, die Aliens :B

Das die davon profitiert haben ist klar,aber warum sollten sie nicht ein Passagierflugzeug reingejagd haben. :finger:

Ich bin mir grad nicht sicher, welche Seite du damit meinst?

Und was ist z.B. an Spezialglas so lachhaft? Warum sollten z.B. Panzerglasscheiben im 1. Stock zerbrechen, wenn das Flugzeug in das Erdgeschoss rast?

http://www.deep-black-thunder.de/Hassan/11092001/WTC3.jpg
sieh dir mal dieses Bild an. Wenn das "Flugzeug" so tief flog, dann hätten doch die Autos auf der Autobahn zb. weggesaugt werden müssen?! 800 km/h... hey, das is ne menge Luft, die man da mit ner Boeing aufwirbelt. Außerdem kapiert mein Hirn die Realation einer Boeing zu diesem Löchlein einfach nicht. Ham die überhaupt 1 Leichensack da rausgetragen? Oder Tütchen, nach deiner Theorie :P Ok, sorry, damit sollte man keine Scherze machen. Bin mir aber sicher, daß an anderer Stelle auch nicht großartige Tränen um die Opfer vergossen wurden.

Du bist der Gehirnwäsche der Verschwörungshteoretiker erliegen und akzeptierst keine anderen Erkenntnisse :P
Das ist genau das, was die wahren Hintermänner wollen, die Aliens :B

%)
ich sammle einfach viel Dokumentationsmaterial und versuche mir selbst ein Bild zu machen. Ich kann nicht mehr machen, als jedem zu empfehlen auch mal seine Nase in die Sache zu stecken. Viele Dinge müßten einen stutzig machen - und das ist der Einstieg

Denk dir die Flügel weg, der Rumpf passt doch locker wie eine Rakete rein.
Ich hab nicht genau aufgepasst, aber das Ding ist schon ziemlich solide gebaut :-D

Aufgrund der Form konnte der Rumpf eindringen, der/die Flügel hat es öhm atomisiert :B

@Highway: Vielleicht fuhr gerade kein Auto genau in der Flugbahn des Flugzeugs.

Allerdings hat das Flugzeug das Pentagon nicht so getroffen wie in der Zeichnung, es kam von schräg rechts. Könnte also auch neben dem Highway geflogen sein.

Solidus_Dave am 12.09.2005 17:25 schrieb:
Allerdings hat das Flugzeug das Pentagon nicht so getroffen wie in der Zeichnung, es kam von schräg rechts. Könnte also auch neben dem Highway geflogen sein.
Aber wenn es schräg von rechts gekommen wäre, müsste das loch ja wenigsten 3 mal so lang sein und hätte die ganze wand da mit eingerissen... :-o

assman am 12.09.2005 21:57 schrieb:
Aber wenn es schräg von rechts gekommen wäre, müsste das loch ja wenigsten 3 mal so lang sein und hätte die ganze wand da mit eingerissen... :-o

Jo, aber aufkommen ist er schon fast senkrecht, nur noch leicht schräg rechts und links etwas nach unten geneigt. Vielleicht hat er ja noch gedreht oder so.
Ich war ja
leider :B
nicht dabei und gebe nur das wieder, was N23+1 ;) gezeigt hat.

also ich finds nach wie vor nicht überzeugend, was die uns da weismachen wollen...

Davyboy, hast du zufällig die (I-net)Doku "Endgame of the Illuminati" gesehen?

habh gestern gelesen, dass der FEMA chef micheal brown oder so, zurückgetreten ist bzw. zurückgetreten wurde :-D
da hab ich mich gefragt ist er er auch im amt gewesen während der anschläge 2001? wenn ja fänd ich das schon komisch das er nach den anschlägen weitermachen darf, obwohl da nicht weniger schiefgegangen ist als jetzt bei der rettung der opfer in new orleans.

RhYmE am 13.09.2005 09:35 schrieb:
also ich finds nach wie vor nicht überzeugend, was die uns da weismachen wollen...

Davyboy, hast du zufällig die (I-net)Doku "Endgame of the Illuminati" gesehen?
:)
Mh, N24 dreht die Dokus hoffentlich nicht selbst,es mangelt ihnen manchmal an Hintergrundwissen, z.B. http://www.trashserver.de/file/fox.jpg :B

btw: Ich muss mir mal nen anderen Spitznamen ausdenken, mit dem ihr mich ansprechen DÜRFT, Reimchen :finger:

HighwayStar am 13.09.2005 16:59 schrieb:
@Highway: Vielleicht fuhr gerade kein Auto genau in der Flugbahn des Flugzeugs.
Wie darf ich diesen post verstehen? :confused:
du warst damit nicht gemeint. die beiden haben die autobahn (den highway) vor dem pentagon in die diskussion mit einbezogen, siehe foto ein paar posts vorher :P

habt ihr gewußt, daß tatsächlich Kerry und Bush verwandt sind??? Außerdem waren BEIDE "früher" in der Skull & Bones Organisation :o

Wußtet ihr, daß rings um Ground Zero nur die Gebäude des Eigentümers des Komplexes in sich zusammengefallen sind? Dem Typen gehörten die beiden Tower und das Building Nr. 7. Gebäude 7 kam ja am Nachmittag auf mysteriöse Weise runter, obwohl andere Gebäude sehr viel näher an den Towers standen und Gebäude 7 am weitesten davon entfernt. Andere Gebäude in der unmittelbaren Umgebung der Towers haben Schaden genommen an der Fassade und haben teilweise gebrannt. Diese sind - im Vergleich zum gebäude Nr. 7, was zwar brannte - auf 2 oder 3 Stockwerken- aber nicht äußerlich beschädigt wurde - NICHT eingestürzt. Es scheint, daß trotz dieser komischen Umstände nur Gebäude eingestürzt sind, die dem Besitzer des Komplexes gehört haben. (Der hat die Gebäude kurze Zeit vor den Ereignissen übernommen, obwohl bereits bekannt war, daß Sanierungen in mehrfacher Millionenhöhe an den Gebäuden anstehen. Für die beiden Towers wurde eine Rekordversicherungssumme ausgehandelt. Der Typ hat ma fetten Reibach mit den Einstürzen gemacht) Wie ja auch mehrfach von Experten geäußert wurde, ist in den letzten 50 Jahren KEIN Hochhaus aufgrund von Feuern zum Einsturz gekommen. Ausgebrannt bis auf´s Stahlgerüst, ja - aber nicht eingestürzt. Die Towers (ÜBERkonstruiert, um Erdbeben, Tornados und sogar den Einbruch ZWEIER Airliner Maschinen standzuhalten) haben nur ein paar Stunden gebrannt und sind kurz darauf wie ein Kartenhaus zusammengefallen - Andere Gebäude brannten MEHRERE Tage bei weitaus brenzligeren Temperaturen und sind stehengeblieben. Es ist bewiesen, daß die die meisten Brände in den beiden Towers bereits kurz vor dem erlöschen standen und die Temperaturen drastisch gesunken sind, weil sogar in den EINSCHLAGSTELLEN der Maschinen, locker ein paar Dutzend Menschen herumstanden, die auf Ihre Rettung gewartet haben. Davon gibt es Foto- und Videobeweise...

Was mir die Tage noch eingefallen ist - Der Ausweis eines der "Flugzeugentführer", der ein paar Tage später von einem Polizeibeamten gefunden wurde in den Trümmern..... Die wollen uns und das amerikanische Volk tatsächlich glauben lassen, daß dieser PAPIERAUSWEIS unbeschadet den Weg aus dem Flugzeug, durchs Feuer, Schutt und Asche, herunter auf den Boden findet und das unbeschadet!! Und welch glücklicher Zufall, daß es gerade ein Ausweis der Terroristen war (7 der angeblichen "Selbstmörder" wurden dann ja quitschfidel in ihrem Alltag fotografiert). Das Ganze schreit - ähnlich wie die magische Kugel bei JFK, die fabrikneu auf der Barre gefunden wurde - nach offiziellen Untersuchungen, die die Wahrheit hinter dem 11.9. aufdecken. Ich könnt echt noch ewig weiterschreiben soviel Scheiße ist da passiert...

Ach ja, bevor ich´s vergesse. Ich wette meine gesamte Rente darauf, daß Arnold Schwarzenegger den Kongress soweit "bekommt", daß sie das Second Amendment für ihn außer Kraft setzen und ihm damit als nicht gebürtigen Amerikaner, den Weg für die Präsidentschaft ebnen. Mark my words, Arnie wird Präsident werden. Gespräche dazu (mit zb. Lord Rothschild (Die Rothschild Familie -übrigens deutscher Abstammung (lest nach, ist sehr interessant) - ist eine der reichsten der Welt, zudem waren alle Freimaurer..) - fanden bereits VOR seiner Kandidatur als Gouvernör statt...)

That´s going to be a hell of a lot of fun

P.S.: Ich erläutere für jeden gerne mehr Details, der bei meinen Ausführungen nur lachen kann. Alles ist dokumentiert, wird von namhaften, ausgezeichneten Persönlichkeiten vertreten und ist faktisch unumstößlich. Ich habe sowieso vor einige in englisch verfaßte Werke zu übersetzen. Und was ich hier vom Stapel lasse sind gerade mal Dinge, an die ich mich besser als andere erinnern kann. Es gibt ohne Ende Dinge, wo mir der Mund offenstehen bleibt. Vllt. mehr dazu später

das mit dem ausweis hab ich mich letztens beim lesen des links auch gefragt. 8 blackboxes sind zerstört (die wie wir alle wissen ja unzerstörbar sind) aber ein kleiner unschuldiger ausweis überlebt das ganze. schon sehr merkwürdig.

ob arnie soweit kommt, würd ich momentan eher bezweifeln. er soll erstmal versuchen sein amt zu behalten, da sieht es momentan auch sehr schlecht aus.

petib am 20.09.2005 10:27 schrieb:
das mit dem ausweis hab ich mich letztens beim lesen des links auch gefragt. 8 blackboxes sind zerstört (die wie wir alle wissen ja unzerstörbar sind) aber ein kleiner unschuldiger ausweis überlebt das ganze. schon sehr merkwürdig.

Merkwürdig?? Du stellst dir nicht weitere Fragen, wie tatsächlich ALLE 8 der Blackboxen "angeblich" so stark beschädigt wurden, daß keine Informationen mehr darin enthalten sind? Blackbox? Hallo? Selbst wenn man mal naiverweise davon ausgeht, daß die beiden Crashes in die Tower wohl die heftigsten Aufschläge gewesen sein dürften und wir den Defekt der Blackboxen anerkennen würden, haben wir immernoch das Pentagon "Flugzeug" (rofl) und das Flugzeug, daß "angeblich" in heldenhafter Art und Weise von den mutigen Passagieren zum Absturz gebracht werden konnte. Das war ein relativ leichtes Feuer im Pentagon, mit geringeren Schäden am Mauerwerk und ein "normaler" Flugzeugabsturz. Spätestens jetzt dürften sich KINDER fragen, warum DIESE 4 Blackboxen ebenfalls im Arsch sein sollen. Black Boxes? Hallo? Unkaputtbar!? Die sind noch cooler als ne 1,5L PET Flasche von Coca Cola, die man aus 2 Meter fallen lassen kann.... die halten nämlich noch wesentlich mehr aus... Außerdem haben sie uns ja nichtmal die kaputten Boxen gezeigt! Niemand würde doch 8 Blackboxen versehentlich in den Müll werfen, wo diese doch eine aufklärende Rolle bei dem ganzen vermalledeiten Tag spielen könnten. Nein.. die WOLLEN sie uns nicht geben, die WOLLEN die Shice verschleiern und die WOLLEN uns weiterhin Märchen auftischen, an die wir glauben sollen. Die WOLLEN Krieg und eine Nation, die sie nur mit SOWAS wie dem 11. September dahinter kriegen und die WOLLEN in fremde Länder einfallen, um deren Resourccen (vornehmlich Öl) an sich zu reißen und deren Führer durch Ihre austauschen.

Viele sprechen schon öffentlich von Al-Qaida als Al-CIAda. Und ist das weit aus der Luft geholt? NEIN...Um nur die Spitze des Eisberges schmelzen zu lassen: Osama bin Laden hat früher für den CIA unter dem Namen Tim Osman gearbeitet ( former CIA asset - FAKT!) und stand auf deren Gehaltsliste und wurde vormals von den USA unterstützt, eben so wie sie Saddam Hussein Millionen in den Hintern gestopft haben und ihn mit modernen Waffen ausgerüstet haben, mit denen er dann seine Landsleute unterjocht und diktiert hat. Die Bushes und die Bin Ladens sind -nachgewiesen- dicke Geschäftspartner, zb. unter anderem durch deren Anteile in der CARLYLE Group. Nicht nur die Bushes, sondern auch die Bin Ladens haben einen FETTEN Reibach durch den Krieg im Irak gemacht, weil Bush CARLYLE eine Rekordsumme zugeschossen hat, um die Truppen zu unterstützen. Das er sich damit in die eigene Tasche gewirtschaftet hat, dürften wohl immernoch nicht genug wissen.

Zurück