petib
Bekanntes Gesicht
AW: ---Illuminaten--- Eine Diskussionsrunde
es wurden aufnahmen gezeigt wie die feuerwehr in die türme reingeht und so weiter. und als die türme zusammengestürzt sind haben die munter weitergefilmt. der der gefilmt hat ist dann auf einen anderen raufgesprungen um ihn zu "retten". dabei schön die kamera gehalten. man hat genau gesehen wie der ganze schutt auf de kamera gefallen ist.
kam mir alles ziehmlich unwirklich und unpassend vor.
hab mir grad mal die kritik bei amazon durchgelesen, kann sein, dass es die brüder waren.
ich schau mal aber das ist schon ne woche her.RhYmE am 12.09.2005 12:51 schrieb:petib am 12.09.2005 11:19 schrieb:leztens kam ein bericht "die letzten stunden des WTC", kam auf phönix glaub ich. war irgendwie "lustig" anzuschauen, nach der ganzen diskussion hier. da konnte ich manche sachen ncht ernstnehmen. wie sich leute in dieser situation verhalten haben ist mir unerklärlich, auch wenn es eine ausnahmesituation war. da fasst man sich an den kopf.
der bericht war wieder auf die helden ausgelegt die dieser tag hervorbrachte. vor allem ging es um feuerwehrmänner, die selber!!!!!, mit einer videokamera ihren einsatz gefilmt haben.
was für Situationen waren das denn?
Also feuerwehrmanntechnisch gibt es eine Doku, wo ein Team von 2 franz. Brüdern einen Greenhorn für einen Tag begleiten wollten. Das war dann die Aufzeichnung ihres Lebens.. Ging es dabei um diese Doku oder waren das wirklich Feuerwehrmänner, die das Material selber gefilmt haben. Kannst du bitte mal gucken, ob davon eine Wdhl. kommt? Wär nett
es wurden aufnahmen gezeigt wie die feuerwehr in die türme reingeht und so weiter. und als die türme zusammengestürzt sind haben die munter weitergefilmt. der der gefilmt hat ist dann auf einen anderen raufgesprungen um ihn zu "retten". dabei schön die kamera gehalten. man hat genau gesehen wie der ganze schutt auf de kamera gefallen ist.
kam mir alles ziehmlich unwirklich und unpassend vor.
hab mir grad mal die kritik bei amazon durchgelesen, kann sein, dass es die brüder waren.