• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Amerika/ die Illuminaten / New world order - Ein Diskussionspodium

AW: ---Illuminaten--- Eine Diskussionsrunde

redbullede am 30.08.2005 14:38 schrieb:
ich weiss es zwar nicht genau aber......sollten die illuminati nicht irgendeine vereinigung sein??? die es giebt oder auch nicht??

ist das "ungefähr das gleiche wie die "freimaurer"??
denn diese vereinigung sollte es ja auch geben oder auch nicht....

...also eine gruppe von einflussreichen leuten die stehts im hintergrund arbeiten
kann das sein???

exakt

RhYmE am 30.08.2005 14:43 schrieb:
redbullede am 30.08.2005 14:38 schrieb:
ich weiss es zwar nicht genau aber......sollten die illuminati nicht irgendeine vereinigung sein??? die es giebt oder auch nicht??

ist das "ungefähr das gleiche wie die "freimaurer"??
denn diese vereinigung sollte es ja auch geben oder auch nicht....

...also eine gruppe von einflussreichen leuten die stehts im hintergrund arbeiten
kann das sein???

exakt

ahh...dann liege ich doch richtig mit meiner vermutung...
1. diese vereinigungen giebt es schon sehr lange...
2. um in diese vereinigung zu kommen musst du schon irgend etwas besonderes sein haben oder tun ....und dann glaube ich auch das mann angesprochen wird aber selber keinen kontakt aufnehmen kann
3.sind diese vereinigungen trotz alle dem immer noch ein müthos oder zumindest eines der bets gehüteten geheimnisse.....

les schon seit mittag deinen link. sehr gut gemacht und auch gut dargelegte fakten. aber auch viel zu lesen :-o

2. um in diese vereinigung zu kommen musst du schon irgend etwas besonderes sein haben oder tun ....und dann glaube ich auch das mann angesprochen wird aber selber keinen kontakt aufnehmen kann
3.sind diese vereinigungen trotz alle dem immer noch ein müthos oder zumindest eines der bets gehüteten geheimnisse.....

wenn man dem Glauben schenkt, was für mich immer deutlicher wird, dann heißt es wird man dort hineingeboren und wird im späteren Leben auch angehalten, innerhalb dieses Kreises seine Partner zu suchen, damit es sozusagen in der Familie bleibt

RhYmE am 30.08.2005 14:56 schrieb:

wenn man dem Glauben schenkt, was für mich immer deutlicher wird, dann heißt es wird man dort hineingeboren und wird im späteren Leben auch angehalten, innerhalb dieses Kreises seine Partner zu suchen, damit es sozusagen in der Familie bleibt

ich glaube auch an so eine vereinigung und das gewisse leute im hintergrund einige fäden ziehen ....das es sogar soweit geht das mächtige staatsmänner eigentl. kleine marionetten sind...

aber das mit dem "hineingeboren" glaube ich doch nicht ganz...sondern das mann serwohl auch von ausserhalb hinein kommen kann

redbullede am 30.08.2005 15:03 schrieb:
RhYmE am 30.08.2005 14:56 schrieb:

ich glaube auch an so eine vereinigung und das gewisse leute im hintergrund einige fäden ziehen ....das es sogar soweit geht das mächtige staatsmänner eigentl. kleine marionetten sind...

aber das mit dem "hineingeboren" glaube ich doch nicht ganz...sondern das mann serwohl auch von ausserhalb hinein kommen kann
bin mir da nicht so sicher weilö denn kann der jenige ja auch wieder rausgehen und denn alles raus plaudern..nein ich denke man muss schon lange denjenigen kennen und ihn vertrauen um in die sekte aufzunehmen...sonnst wär es ja kein gutes geheimnis.

petib am 30.08.2005 14:48 schrieb:
les schon seit mittag deinen link. sehr gut gemacht und auch gut dargelegte fakten. aber auch viel zu lesen :-o

lies bitte weiter. Ich bin mir absolut sicher, daß du danach auch den ein oder anderen Film darüber saugen möchtest, um mehr zu erfahren, mehr belegbare Dinge sehen willst, auch von anderen Autoren, damit du dir sicher wirst , daß dies nicht das große Hirngespinst eines Einzelnen ist

Solid-Snake14 am 30.08.2005 15:05 schrieb:

bin mir da nicht so sicher weilö denn kann der jenige ja auch wieder rausgehen und denn alles raus plaudern..nein ich denke man muss schon lange denjenigen kennen und ihn vertrauen um in die sekte aufzunehmen...sonnst wär es ja kein gutes geheimnis. [/quote]

ich meine ja auch nicht das mann da so ohne weiteres hinspatziert und sich dann anmeldet
ich glaube auch das das auswahlverfahren eine seeeehr heikle und genaue angelegenheit ist und das es auch unter unständen sogar auch eine ehre sein kann /oder auch ist desem orden beizutreten

könnten die illuminati und die freimaurer nicht ein und der selbe orden sein???

könnten die illuminati und die freimaurer nicht ein und der selbe orden sein???

Ich kann´s jetzt nicht mit 100%iger Bestimmtheit sagen aber alles, was ich bisher gesehen und gelesen habe, nannte die Illuminaten und die Freimaurer (freemasons zu engl.) in ein und demselben Atemzug.

so ich hab es geschafft und mir den kompletten link durchgelesen. lass die ganze angelegenheit jetzt erstmal auf mich wirken und gebe später meinen senf dazu.

nur eins vorweg: dummheit und ignoranz kann einem schon angst einjagen.

hm... ich hab gelesen unser Pardyyy Lance haßt Bush... vllt. sollte er mal in diesen Thread gucken und sich beteiligen :-D

So nachdem ich den link erstmal verdaut habe, hier meine meinung.

erstmal ein großes lob an den autor. er ist auf so gut wie jedes thema eingegangen und wenn mir während des lesens ein gedanke kam nach dem motto, da hat er jetzt was nicht bedacht, ist er sekunden später darauf eingegangen.

so nun zum eigentlichen thema.
es ist faszinierend mal eine komplett andere sichtweise zu den anschlägen und dem ganzen drum herum zu lesen. es gibt fakten die sind einfach fakten und die will ich auch deshalb nicht abstreiten. aber es gibt wie immer auch aussagen deren wahrheit kein mensch beweisen kann (z.b. die aussagen der fluglehrer über die unfähigkeit zum fliegen der vermeintlichen terroristen).
diese aussage kann gelogen, gefälscht oder sonst was sein, keiner kann es beweisen. von daher gebe ich darauf nicht viel wert.
die fakten über die physik und andere fakten kann ich dagegen nicht anzweifeln, da ich zu wenig wissen habe um sie zu widerlegen. auf der anderen seite habe ich ja auch vor dem lesen geglaubt das das feuer die türme zum einsturz bringen kann.

es stellt sich also die große frage ob es eine große schattenorganisation gibt die die eigentlichen fäden in der hand hält. und da bin ich mir ziehmlich sicher das das so ist. aber nicht nr in den usa sondern in fast allen ländern der welt. die frage ist ob das gut oder schlecht ist und wie die macht ausgenutzt wird.
wenn die anschläge geplant waren und so durchgezogen wurden ist dieser machtmißbrauch zu verachten. auf der anderen seite, wo wären die usa jetzt, wenn bush alleine regieren würde? irgendwo in asien auf neuem kreuzzug? man weiß es nicht.

man kann über dieses thema nur spekulieren, denn wissen wird man es mit sicherheit niemals.
ich denke es ist aber auch falsch den artikel ohne wenn und aber zu akzeptieren, denn auch dieser wird lügen enthalten oder nicht alles bedacht haben. ich denke in allen berichten wird ein stück wahrheit stecken, das problem ist nur die zu erkennen und aus den ganzen lügen herauszufiltern.

die wahrheit ist irgendwo da draußen.

aber es gibt wie immer auch aussagen deren wahrheit kein mensch beweisen kann (z.b. die aussagen der fluglehrer über die unfähigkeit zum fliegen der vermeintlichen terroristen.
diese aussage kann gelogen, gefälscht oder sonst was sein, keiner kann es beweisen. von daher gebe ich darauf nicht viel wert.

Die Aussagen dieses und anderer Fluglehrer standen in den amerikanischen Zeitungen und sind Bestandteil mehrerer Dokumentationen gewesen, die ich zuhause habe.

die fakten über die physik und andere fakten kann ich dagegen nicht anzweifeln, da ich zu wenig wissen habe um sie zu widerlegen. auf der anderen seite habe ich ja auch vor dem lesen geglaubt das das feuer die türme zum einsturz bringen kann.

Ok, meine Frage ist dann allerdings, wo für dich die Alternative ist? Als Kind ham dir deine Eltern gesagt, daß du vom Storch gebracht worden bist. Das hast du ja zuerst auch geglaubt oder!? Ich mein nicht alle Sachen müssen sich ja hinterher als falsch herausstellen aber wie möchtest du leben: Mit der Wahrheit oder mit einer Lüge - bzw. dem Wissen, daß du beschissen wirst? Wenn sich rausstellt, daß nicht unbedingt alles stimmt, was dir von klein auf vorgebetet wird, dann könnte man unter Umständen verstimmt darüber sein und Nachforschungen betreiben.... - oder eben weiterkonsumieren :P

es stellt sich also die große frage ob es eine große schattenorganisation gibt die die eigentlichen fäden in der hand hält. und da bin ich mir ziehmlich sicher das das so ist. aber nicht nr in den usa sondern in fast allen ländern der welt. die frage ist ob das gut oder schlecht ist und wie die macht ausgenutzt wird.

Jo, hier kommen die Bänker ins Spiel und die Freimaurer Kapitel. The all seeing eye, die Illuminaten... Wenn jemand die Fäden in der Hand hat, dann sind das alle zusammen und nicht hier einer und da einer, denn wer dem anderen im Weg steht, wird weggefegt, wie man gesehen hat - also glaube ich eher, daß alle am gleichen Strang ziehen, so sie denn darin verwickelt sind. Ausgenutzt wird Macht aber so oder so, da stimme ich dir vollkommen zu

wenn die anschläge geplant waren und so durchgezogen wurden ist dieser machtmißbrauch zu verachten. auf der anderen seite, wo wären die usa jetzt, wenn bush alleine regieren würde? irgendwo in asien auf neuem kreuzzug? man weiß es nicht.

Ich versteh die Frage nicht? Denkst du BUSH hat da drüben das Sagen? Überleg mal, der Typ ist unehrenhaft aus der Army entlassen worden [bevor sein Daddy ihm den Arsch gerettet hat] (DAS alleine schon macht in Amerika die Besetzung einer höheren Stelle so gut wie unmöglich), hat 2 oder 3 Firmen in den Bankrott getrieben und weiß nicht, wo die Länder auf der Landkarte liegen, die er gerade bombardiert. Als Präsident hat er in den ersten 8 Monaten nach seiner Amtseinführung Urlaub gemacht und du glaubst so ein Typ wird Präsident, bzw. könnte auch nur seinen Piephahn beim Pinkeln so dirigieren, daß er nicht auf den Boden pißt? *ggg* Nein, so einem Menschen würde keiner ein Amt anvertrauen und schon garnicht die Position des mächtigsten Mannes der Welt. Überleg mal...

man kann über dieses thema nur spekulieren, denn wissen wird man es mit sicherheit niemals. ich denke es ist aber auch falsch den artikel ohne wenn und aber zu akzeptieren, denn auch dieser wird lügen enthalten oder nicht alles bedacht haben. ich denke in allen berichten wird ein stück wahrheit stecken, das problem ist nur die zu erkennen und aus den ganzen lügen herauszufiltern.

die wahrheit ist irgendwo da draußen.

Ob man es jemals weiß, weiß ich selber auch nicht. Ich bin aber der Meinung man kann sich damit beschäftigen. Alles was ich bisher an Fakten gesehen habe, spricht nicht gerade für die amerikanische Regierung. Ab einer gewissen Anzahl werden mir das ein paar zu viele Zufälle, neben den Fakten. Da kann man mi´m Finger dran fühlen... viele der Dokumentationen setzen auch eine Belohnung dafür an, wenn man auch nur EINEN Fehler in deren Recherchen nachweisen kann.. Das finde ich schon verdammt mutig so´ne Aussage zu treffen.

Wenn dir die "Lektüre" Spaß gemacht hat und es angefangen hat dich zu interessieren, kann ich dir nur weiteres Nachforschen ans Herz legen

Die Aussagen dieses und anderer Fluglehrer standen in den amerikanischen Zeitungen und sind Bestandteil mehrerer Dokumentationen gewesen, die ich zuhause habe.

gut dann will ich das mal glauben, ein restzweifel bleibt aber.

Ok, meine Frage ist dann allerdings, wo für dich die Alternative ist? Als Kind ham dir deine Eltern gesagt, daß du vom Storch gebracht worden bist. Das hast du ja zuerst auch geglaubt oder!? Ich mein nicht alle Sachen müssen sich ja hinterher als falsch herausstellen aber wie möchtest du leben: Mit der Wahrheit oder mit einer Lüge - bzw. dem Wissen, daß du beschissen wirst?

so hab ich das nicht gemeint. es geht mir nur darum, dass die möglichkeit besteht das auch noch ein wenig anders als in seinen darlegungen passiert sein könnte. das die feuergeschichte nicht stimmen kann liegt ja auf der hand.

Ich versteh die Frage nicht? Denkst du BUSH hat da drüben das Sagen? Überleg mal, der Typ ist unehrenhaft aus der Army entlassen worden [bevor sein Daddy ihm den Arsch gerettet hat] (DAS alleine schon macht in Amerika die Besetzung einer höheren Stelle so gut wie unmöglich), hat 2 oder 3 Firmen in den Bankrott getrieben und weiß nicht, wo die Länder auf der Landkarte liegen, die er gerade bombardiert. Als Präsident hat er in den ersten 8 Monaten nach seiner Amtseinführung Urlaub gemacht und du glaubst so ein Typ wird Präsident, bzw. könnte auch nur seinen Piephahn beim Pinkeln so dirigieren, daß er nicht auf den Boden pißt? *ggg* Nein, so einem Menschen würde keiner ein Amt anvertrauen und schon garnicht die Position des mächtigsten Mannes der Welt. Überleg mal...

deswegen sag ich ja nicht auszudenken wenn er dort das sagen hätte. er sitz mit seinem panzer im sandkasten, zerstört die anderen spielzeug autos, findet spaß daran und will einen krieg haben. ich halte ihn auch für einen der unfähigsten menschen auf dem planeten.
aber die menschen im hintergrund scheinen in weiten teilen nicht viel fähiger zu sein (ich meine nicht mögliche schattenmänner, sondern die die schorschi direkt die anweisungen geben).

das thema hat mich auf jeden fall interessiert und ich werde es weiterverfolgen.

sorry, wußte nicht, daß du bereits geantwortet hattest.. ich war noch am editieren.... denke nicht das sich noch viel am Sinn geändert hat aber vllt. liest es dich nochmal durch, um evtl. Anmerkungen zu machen, wenn du Lust hast.

Ist der Rest hier eingeschlafen oder wie? :P

Solidus_Dave am 31.08.2005 16:12 schrieb:
RhYmE am 31.08.2005 16:05 schrieb:
Ist der Rest hier eingeschlafen oder wie? :P

Die bringen mich um, wenn ich hier etwas verrate :B

Wenn du was wüßtest, dann hätten sie dich schon bei dem bloßen Gedanke daran etwas zu verraten hops genommen :P

RhYmE am 31.08.2005 16:15 schrieb:
Wenn du was wüßtest, dann hätten sie dich schon bei dem bloßen Gedanke daran etwas zu verraten hops genommen :P

Ok, ich verrate euch was, aber wundert euch nicht, wenn ihr morgen neue CC-Wahlen machen müsst :-D

Am 1.Mai 1776 wurde von Prof. Adam Weishaupt der Studentenbund "Bienenorden" gegründet. Weishaupt selbst und die meisten Mitglieder waren Freimaurer (aber nicht verwunderlich, damals war fast jeder "höhere" in einer Freimaurergrupierung).
Es ging in dem Bund um Moral kombiniert mit Aufklärung, also Wissenschaft besser als Dogmen der Kirche und sie waren gegen die Monarchie. Deswegen wurde von Bayern dieser Bund verboten und Weishaupt machte eine Geheimorganisation daraus: "Bund der Illuminaten". Inklusive Rängen, Aufnahmeprüfungen, Freimaurer-Ritualen und Geheimniskrämerei.
Es ging ihnen vor allem um eine "neue Weltordnung".
Dieser Bund hatte 1500-2500 Mitglieder, die meisten davon aus der Bildungs- und Machtelite (z.B. Goethe). Dadurch waren schon viele Instutitionen (auch in anderen Ländern) unterwandert, bevor 1785 Bayern den Orden auflöste.

Danach weiß man nichts mehr Bestätigtes, vielleicht hat die Organisation bis heute überlebt.

Amerika wäre ideal als Neuanfang gewesen, da hier ein Land neu entstanden ist. Z.B. sieht George Washington Weishaupt sehr ähnlich und war auch Freimaurer (allerdings ist Weishaupt nachweislich in Gotha gestorben).

Die Zeichen auf dem Dollarschein (Pyramide mit Auge, dem Schriftzug NOVUS ORDO SECLORUM = Neue Weltordnung und der römischen Zahl für das Jahr 1776, Gründungsjahr der Illuminaten) sind Freimaurersymbole, was aber wie gesagt damals üblich war.

An der Französischen Revolution sollen sie auch beteiligt gewesen sein.

Ein Student der Elite-Universität Yale (Amerika), der in Kontakt mit einem Geheimbund in Europa kam, gründete vor 200 Jahren die Russel Trust Association, besser bekannt als "Skull and Bones".
Dieser Geheimbund hat heute 800 Mitglieder, inklusive der Bush Familie.
Er ist wohl der Bund mit der höchsten Dichte an einflussreichsten Mitgliedern.
Dazu sind die Aufnahmeprüfungen und Rituale ähnlich denen der Illuminaten.

Solidus_Dave am 31.08.2005 17:04 schrieb:

Ok, ich verrate euch was, aber wundert euch nicht, wenn ihr morgen neue CC-Wahlen machen müsst :-D...

...Ein Student der Elite-Universität Yale (Amerika), der in Kontakt mit einem Geheimbund in Europa kam, gründete vor 200 Jahren die Russel Trust Association, besser bekannt als "Skull and Bones".

Scary klingt nach gefärhlichen Sekten die uns alle hinters Licht führen. Hoffetlich haben die nicht so viel einfluss das sie alles im Hintergrund kontrollieren.

Solidus_Dave am 31.08.2005 17:04 schrieb:

Ok, ich verrate euch was, aber wundert euch nicht, wenn ihr morgen neue CC-Wahlen machen müsst :-D

Am 1.Mai 1776 wurde von Prof. Adam Weishaupt der Studentenbund "Bienenorden" gegründet. Weishaupt selbst und die meisten Mitglieder waren Freimaurer (aber nicht verwunderlich, damals war fast jeder "höhere" in einer Freimaurergrupierung).
Es ging in dem Bund um Moral kombiniert mit Aufklärung, also Wissenschaft besser als Dogmen der Kirche und sie waren gegen die Monarchie. Deswegen wurde von Bayern dieser Bund verboten und Weishaupt machte eine Geheimorganisation daraus: "Bund der Illuminaten". Inklusive Rängen, Aufnahmeprüfungen, Freimaurer-Ritualen und Geheimniskrämerei.
Es ging ihnen vor allem um eine "neue Weltordnung".
Dieser Bund hatte 1500-2500 Mitglieder, die meisten davon aus der Bildungs- und Machtelite (z.B. Goethe). Dadurch waren schon viele Instutitionen (auch in anderen Ländern) unterwandert, bevor 1785 Bayern den Orden auflöste.

Danach weiß man nichts mehr Bestätigtes, vielleicht hat die Organisation bis heute überlebt.

Amerika wäre ideal als Neuanfang gewesen, da hier ein Land neu entstanden ist. Z.B. sieht George Washington Weishaupt sehr ähnlich und war auch Freimaurer (allerdings ist Weishaupt nachweislich in Gotha gestorben).

Die Zeichen auf dem Dollarschein (Pyramide mit Auge, dem Schriftzug NOVUS ORDO SECLORUM = Neue Weltordnung und der römischen Zahl für das Jahr 1776, Gründungsjahr der Illuminaten) sind Freimaurersymbole, was aber wie gesagt damals üblich war.

An der Französischen Revolution sollen sie auch beteiligt gewesen sein.

Ein Student der Elite-Universität Yale (Amerika), der in Kontakt mit einem Geheimbund in Europa kam, gründete vor 200 Jahren die Russel Trust Association, besser bekannt als "Skull and Bones".

sehr gut recherchiert... deckt sich mit meinen "Erfahrungen"

Zurück