• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Amerika/ die Illuminaten / New world order - Ein Diskussionspodium

AW: ---Illuminaten--- Eine Diskussionsrunde

RhYmE am 31.08.2005 20:16 schrieb:
sehr gut recherchiert... deckt sich mit meinen "Erfahrungen"

*hust* naja, recherchiert...habs in der PM gelesen, :B
zufällig gab es da letzten Monat einen Artikel dazu
Aber es deckte sich auch mit meinem Vorab-Wissen :-D

Solidus_Dave am 31.08.2005 20:27 schrieb:
RhYmE am 31.08.2005 20:16 schrieb:
sehr gut recherchiert... deckt sich mit meinen "Erfahrungen"

*hust* naja, recherchiert...habs in der PM gelesen, :B
zufällig gab es da letzten Monat einen Artikel dazu
Aber es deckte sich auch mit meinem Vorab-Wissen :-D

wat denn.... die PM gibts immernoch??? :-o

crackout am 01.09.2005 00:41 schrieb:
RhYmE am 01.09.2005 00:39 schrieb:
wat denn.... die PM gibts immernoch?
logo, die pm ist genial.

ich glaub als ich 13,14 war hat mir mal nen Kollege seine ganze Sammlung vermacht.. so 120 Hefte.. echt geiles Zeugs drinne.. Ein Wunder wie lange die überlebt haben. Naja.. Qualität setzt sich eben durch :P

Solidus_Dave am 31.08.2005 17:04 schrieb:
RhYmE am 31.08.2005 16:15 schrieb:
Wenn du was wüßtest, dann hätten sie dich schon bei dem bloßen Gedanke daran etwas zu verraten hops genommen :P

Ok, ich verrate euch was, aber wundert euch nicht, wenn ihr morgen neue CC-Wahlen machen müsst :-D

Am 1.Mai 1776 wurde von Prof. Adam Weishaupt der Studentenbund "Bienenorden" gegründet. Weishaupt selbst und die meisten Mitglieder waren Freimaurer (aber nicht verwunderlich, damals war fast jeder "höhere" in einer Freimaurergrupierung).
Es ging in dem Bund um Moral kombiniert mit Aufklärung, also Wissenschaft besser als Dogmen der Kirche und sie waren gegen die Monarchie. Deswegen wurde von Bayern dieser Bund verboten und Weishaupt machte eine Geheimorganisation daraus: "Bund der Illuminaten". Inklusive Rängen, Aufnahmeprüfungen, Freimaurer-Ritualen und Geheimniskrämerei.
Es ging ihnen vor allem um eine "neue Weltordnung".
Dieser Bund hatte 1500-2500 Mitglieder, die meisten davon aus der Bildungs- und Machtelite (z.B. Goethe). Dadurch waren schon viele Instutitionen (auch in anderen Ländern) unterwandert, bevor 1785 Bayern den Orden auflöste.

Danach weiß man nichts mehr Bestätigtes, vielleicht hat die Organisation bis heute überlebt.

Amerika wäre ideal als Neuanfang gewesen, da hier ein Land neu entstanden ist. Z.B. sieht George Washington Weishaupt sehr ähnlich und war auch Freimaurer (allerdings ist Weishaupt nachweislich in Gotha gestorben).

Die Zeichen auf dem Dollarschein (Pyramide mit Auge, dem Schriftzug NOVUS ORDO SECLORUM = Neue Weltordnung und der römischen Zahl für das Jahr 1776, Gründungsjahr der Illuminaten) sind Freimaurersymbole, was aber wie gesagt damals üblich war.

An der Französischen Revolution sollen sie auch beteiligt gewesen sein.

Ein Student der Elite-Universität Yale (Amerika), der in Kontakt mit einem Geheimbund in Europa kam, gründete vor 200 Jahren die Russel Trust Association, besser bekannt als "Skull and Bones".
Dieser Geheimbund hat heute 800 Mitglieder, inklusive der Bush Familie.
Er ist wohl der Bund mit der höchsten Dichte an einflussreichsten Mitgliedern.
Dazu sind die Aufnahmeprüfungen und Rituale ähnlich denen der Illuminaten.
ich werd mal meinen geschichts lehrer fragen was er davon hällt.klingt echt mysteriös.ich find sunne organisationen voll interessant.leider wird man nie viel über die erfahren. :|

Also ich persönlich habe das alles schon mal mit meinem Kumpel (der sich da auch super auskennt) durchgekaut.
Er hat mir auch diese ganzen "Verschörungstheorie" fakten über 9/11 aufgetischt und mir das erklärt etc.
Insich klingt das natürlich alles schlüssig (sollte es ja auch) aber dennoch kann ich es nicht glauben.
1.Ich sehe keinen Sinn darin das die Amerikaner sich selbst angreifen
2.Gibt es immer Verschörungstheorien.
3.Glaube ich wircklich nicht daran das die Illmuinaten uns alle kontrollieren.Diese vorstellung ist doch sehr übertrieben.
4.Hab ich genug genauso glaubhafte Gegendarstellung zu den angeblichen WTC Beweisen gelesen.

Mfg

aber dennoch kann ich es nicht glauben.

"The individual is handicapped by coming across a lie, so monstrous, he cannot believe it exists"

1.Ich sehe keinen Sinn darin das die Amerikaner sich selbst angreifen

wenn du dir ein wenig Material durchgelesen hast, dann gibt es sehr wohl einen riesen Sinn - > Gehorsamkeit durch Angst und bereitwillige Aufgabe grundlegender Bürger- und Staatsrechte für vermeintliche Sicherheit

2.Gibt es immer Verschörungstheorien.

und was sagt uns das? Entweder eine Theorie ist wahr und läßt sich durch Fakten beweisen (oder zumindest naheliegend erschließen) oder erweist sich mangels Beweise als unwahr. Außerdem wenn die Leute anfangen diese Sachen nicht mehr zu hinterfragen, ist der Weg geebnet für Übel aus jeder Richtung.

3.Glaube ich wircklich nicht daran das die Illmuinaten uns alle kontrollieren.Diese vorstellung ist doch sehr übertrieben

Über uns alle geht es hier noch garnicht (schlußendlich jedoch richtigerweise das Ziel einer "new world order" und einem "one world gouvernment"). Die Sache ist vorgekaute Geschichten zu hinterfragen und es im eigenen Lande nicht so weit kommen zu lassen (wenn es nicht schon teilweise so ist) - Aufklärung und Recherche sind ein erster Schritt

4.Hab ich genug genauso glaubhafte Gegendarstellung zu den angeblichen WTC Beweisen gelesen.

kannst du mir dafür Quellen geben? Die Pancake Theorie über den Einsturz der beiden Tower kenne ich bereits und hab sie für nicht glaubhaft eingestuft. Die Boeing Story, die ins Pentagon geflogen ist habe ich auch gelesen und sie für lächerlich befunden (http://www.asile.org/citoyens/numero13/pentagone/erreurs_en.htm) Jeder muß sich aber selbst sein Urteil bilden

Also wie Dave schon gesagt hat, die PM ausgabe über die Illuminati ist wirklich sehr interessant.
Unter anderem wird da auch über die Organisation der Skull and Bones (welche auch zu den Illuminaten gehören sollen) berichtet. Eine Organisation welche aus Yale University Studenten und ehemalige Studenten besteht. Unter anderem sind da George W. Bush und John Kerry Mitglied.

Schaut euch die Website oben mal an. Sehr interessant, und wenn man sich mal vorstellt dass das meiste davon doch sehr gut stimmen könnte, dann ist das mit den Illuminati gar nicht mal so unmöglich.

Hier noch eine Site über die Skull and bones, allerdings auf englisch.

Mehr oder weniger Zusammenhanglose Ideen von mir:

Imo glaube ich nicht, dass der Original-Bund der Illuminaten heute die Macht hat.

Ich bin aber fest davon überzeugt, dass im Hintergrund einzelne viel kontrollieren.
Ganz einfach deswegen, weil ich es auch machen würde, wenn ich in der Position wäre :B
Das ganze Gerede von Geheimbünden hätte doch schon längst mächtige Leute inspiriert :-D

Wenn sich z.B. die Bosse verschiedener Unternehmen und Industriezweige gut verstehen/kennen, könnten sie eine Gruppe bilden und z.B. vorher absprechen, welche Preise gemacht werden und welche Produkte auf den Markt kommen (siehe Öl).

Speziell in den USA haben die Politiker der aktuellen Regierung einen engen Kontakt mit der Ölindustrie (Bush hat btw da auch gearbeitet) und so ergeben sich automatisch "unter-der-hand"-Absprachen, von denen die Öffentlichkeit nichts mitbekommt, die aber Einfluss auf die Politischen Entscheidungen hat.

Außerdem wird der Großteil der "dummen" Masse schon Werbung in seinem Konsumverhalten beeinflusst (nur die Schuhe usw.), das klappt auch mit anderen Dingen.

assman am 06.09.2005 13:45 schrieb:
Eine Organisation welche aus Yale University Studenten und ehemalige Studenten besteht. Unter anderem sind da George W. Bush und John Kerry Mitglied.

Bush war aber in Havard.

mfg

Angel_of_Hell am 06.09.2005 18:27 schrieb:
Eine Organisation welche aus Yale University Studenten und ehemalige Studenten besteht. Unter anderem sind da George W. Bush und John Kerry Mitglied.

Bush war aber in Havard.

mfg
vielleicht mus der gar nicht auf die universität gegangen sein..so weit ich das verstanden hab ging der gründer auf die uni..und die früheren mitglieder. ;) das muss ja nicht heute so sein das alle auf die glöeiche uni gehen müssen.
@rhyme also ich denke schon das das es so angehen kann wie du es gesagt hast aber ich denke das es die illuminaten doch irgendwo da draußen gibt.ist aber nur so ein gefühl. :-D
bei der skull and bones gruppe weiß man ja das es sie gibt..und ich denke mal die machen da üble geschäfte..ach ja wenn bush und karry im gleichen bund sind versteh ich nicht wieso die sich hassen.es wär doch viel einfacher gewesen sich beid er wahl abzusprechen und denn könnte man alles viel besser plann...nur so am rande. :-D

Bush war aber in Havard.

mfg

Auch.
Zuerst war er in Yale und hat dort 1968 den "bachelor’s degree in history" bekommen.
erst 1975 bekam er auf der Harvard Business School den "Master of Business Administration"

:P ;)

Der scheint aber eine Intelligenzbolzen zu sein btw %) :B ;)

Solidus_Dave am 06.09.2005 18:59 schrieb:

Bush war aber in Havard.

mfg

Auch.
Zuerst war er in Yale und hat dort 1968 den "bachelor’s degree in history" bekommen.
erst 1975 bekam er auf der Harvard Business School den "Master of Business Administration"

nau... wer die Army schon so "ehrenvoll" hinter sich bringt, sollte auch auf der Uni kein Problem haben :B

RhYmE am 06.09.2005 22:50 schrieb:
Solidus_Dave am 06.09.2005 18:59 schrieb:

Bush war aber in Havard.

mfg

Auch.

nau... wer die Army schon so "ehrenvoll" hinter sich bringt, sollte auch auf der Uni kein Problem haben :B
mit daddys hilfe geht alles. :B

@Thema Pentagon:

Gerade kommt auf N42 eine Dokumentation darüber. Eine Rekonstruktion des Einschlages durch Experten und Ermittler (was genau passiert ist, an was die Menschen starben, wie man Gebäude sicherer bauen kann usw.).

Das Flugzeug raste mit über 800km/h schräg und kurz vorher leicht geneigt in das Pentagon.
Durch den schrägen Aufprall zersplittere der rechte Flügel an der Außenwand.
Der Linke Flügel bohrte sich wegen der Neigung mehrere Meter tief in den Boden.
Der Rumpf bohrte sich zunächst wie eine Bombe rein und mähte die Stützpfeiler um. Durch diese zersplitterte aber das Flugzeug bis nur noch kleine Bruchstücke übrig waren. So kamen die Teile nur knapp 100m weit. Am weitesten und unbeschadet haben es nur die Blackbox und das Fahrgestell geschafft.

Das erklärt imo doch einiges (keine Flügel, kaum Teile, kleines Loch am Ende), falls diese Doku nicht von den Illuminaten hergestellt wurde, vielleicht wegen diesem Thread :-D

War übrigens recht interessant, z:B. wegen der "Straße" zwischen den Ringen sind größere Schäden ausgeblieben, weil so die Druckwellen nicht weitergeleitet wurden.

Solidus_Dave am 12.09.2005 01:55 schrieb:
@Thema Pentagon:

Gerade kommt auf N42 eine Dokumentation darüber. Eine Rekonstruktion des Einschlages durch Experten und Ermittler (was genau passiert ist, an was die Menschen starben, wie man Gebäude sicherer bauen kann usw.).

Das Flugzeug raste mit über 800km/h schräg und kurz vorher leicht geneigt in das Pentagon.
Durch den schrägen Aufprall zersplittere der rechte Flügel an der Außenwand.
Der Linke Flügel bohrte sich wegen der Neigung mehrere Meter tief in den Boden.
Der Rumpf bohrte sich zunächst wie eine Bombe rein und mähte die Stützpfeiler um. Durch diese zersplitterte aber das Flugzeug bis nur noch kleine Bruchstücke übrig waren. So kamen die Teile nur knapp 100m weit. Am weitesten und unbeschadet haben es nur die Blackbox und das Fahrgestell geschafft.

Das erklärt imo doch einiges (keine Flügel, kaum Teile, kleines Loch am Ende), falls diese Doku nicht von den Illuminaten hergestellt wurde, vielleicht wegen diesem Thread :-D

War übrigens recht interessant, z:B. wegen der "Straße" zwischen den Ringen sind größere Schäden ausgeblieben, weil so die Druckwellen nicht weitergeleitet wurden.

welche Nation hat die Doku denn erstellt? :B Also ich kann nicht ernsthaft in Erwägung ziehen, daß eine Maschine mit 800 km/h da reinrast und noch Fensterscheiben heile bleiben... zumal das Loch welches entstanden ist (wollen wir festhalten, NACHDEM die Mauer der Außenwand einstürzte) nicht wirklich glaubhaft vermuten läßt, daß eine Boeing da reingeknallt ist. Hallo?!?! Die beiden Türme "sollen angeblich" aufgrund einer Boeing eingestürzt sein (hahaha, ja genau). Was zum Henker passiert mim Pentagon? So gut wie nichts. Weiterhin ist die "Maschine" genau in die entgegengesetzte Seite geflogen, wo Cheney sein office hat. Ferner wurden alle Videoaufzeichungen von Sicherheitskameras in der Umgebung des Pentagons (Tankstelle, Supermarkt, eine über der Autobahnbrücke) sichergestellt und bis heute nicht freigegeben... Vllt. sieht man garkein Flugzeug drauf?! Und wenn die Teile nur knapp 100 Meter weit flogen, warum sind die einzigen Teile, die uns präsentiert werden, 2 farblich nicht zu einer Boeing passende Teile, wo doch !1000e Teile nach dieser Theorie im Umfeld hätten liegen müssen? Ein Loch, welches von einem Flügel verursacht worden wäre, hätte man auf dem frisch erstellten Satellitenbild sehen müssen oder auf einem der Fotos direkt nach dem "Einschlag"... Das Pentagon ist so ziemlich geil gegen Angriffe aus der Luft geschützt. Luftabwehrraketen und pipapo. Keine wurde gezündet - ja de fakto ham die nichmal nen Peil gehabt, daß überhaupt was angeflogen kommt. Die Maschine ist mysteriöserweise für (ich glaub es waren) 2 Std. von allen Radarschirmen verschwunden, nachdem es eigentlich schon über Ohio war. Dann taucht es wieder auf und der Typ der, Zitat (aus der Erinnerung) "überhaupt nicht fliegen konnte" lt. seinem Fluglehrer, vollführt ein Manöver mit 6G im Sturzflug auf das Pentagon, daß selbst Elitepiloten zum Schwitzen bringt und alles was übrig bleibt ist die Blackbox - die, genauso wie die 6 Blackboxen aus den anderen 3 Flugzeugen, auf mysteriöse Art und Weise keine Informationen mehr beinhaltet, weil diese zu zerstört wurden durch die Unglücke.... Hallo?! Blackboxen? Unzerstörbar? ALLE 8 keine Informationen??

Ich kann mich da nur den Leuten aus allen Dokus anschließen: "Where´s the evidence??"

P.S.: Heißt der Sender nich N24? *gg*

leztens kam ein bericht "die letzten stunden des WTC", kam auf phönix glaub ich. war irgendwie "lustig" anzuschauen, nach der ganzen diskussion hier. da konnte ich manche sachen ncht ernstnehmen. wie sich leute in dieser situation verhalten haben ist mir unerklärlich, auch wenn es eine ausnahmesituation war. da fasst man sich an den kopf.
der bericht war wieder auf die helden ausgelegt die dieser tag hervorbrachte. vor allem ging es um feuerwehrmänner, die selber!!!!!, mit einer videokamera ihren einsatz gefilmt haben.

petib am 12.09.2005 11:19 schrieb:
leztens kam ein bericht "die letzten stunden des WTC", kam auf phönix glaub ich. war irgendwie "lustig" anzuschauen, nach der ganzen diskussion hier. da konnte ich manche sachen ncht ernstnehmen. wie sich leute in dieser situation verhalten haben ist mir unerklärlich, auch wenn es eine ausnahmesituation war. da fasst man sich an den kopf.
der bericht war wieder auf die helden ausgelegt die dieser tag hervorbrachte. vor allem ging es um feuerwehrmänner, die selber!!!!!, mit einer videokamera ihren einsatz gefilmt haben.

was für Situationen waren das denn?

Also feuerwehrmanntechnisch gibt es eine Doku, wo ein Team von 2 franz. Brüdern einen Greenhorn für einen Tag begleiten wollten. Das war dann die Aufzeichnung ihres Lebens.. Ging es dabei um diese Doku oder waren das wirklich Feuerwehrmänner, die das Material selber gefilmt haben. Kannst du bitte mal gucken, ob davon eine Wdhl. kommt? Wär nett

Zurück