Allgemeiner SPORT Diskussions-und Newsthread (alles außer Fußball)

So ich bin absolut kein Kobe und erst recht kein Lakers Fan, aber die Karriere gehört dennoch in jedem Falle anerkannt. Als Abschied den Abend noch mal 60 Punkte auflegen soll auch erstmal wer nachmachen (Rekord vorher Havlicek mit 59).
Ansonsten die Cubs zum Start mal eben fix bei 8-1, das erste Mal seid 1969. Könnte wirklich das Jahr werden in dem sich der Fluch legt. ^^

Dresden muss heute Abend in das entscheidende fünfte Match gegen Stuttgart. Ich hoffe das wird gewonnen, dann sind die Damen Double-Sieger.
Am Samstag war das Match nix für schwache Nerven. Nach einer 7:3 Führung im entscheidenden fünften Satz hat Dresden diesen noch mit 10:15 verloren :|

Dafür ist Berlin im Schnelldurchlauf Meister geworden. Eine großartige Saison die mit dem "kleinen Triple" (Europapokal, deutscher Pokal und Meisterschaft) abgeschlossen wurde.

Falls jemand nicht durchblickt. Es geht um Volleyball.

PS:
YEAH!!! Double 2016

Zuletzt bearbeitet:
Eishockey - WM: Endlich hat die deutsche Nationalmannschaft ihr 3.Spiel gewonnen - 5 : 1 gegen die Slowakei und damit wieder die Chance, das Viertelfinale zu erreichen.
Nächstes Spiel am Donnerstag gegen Kanada, das wird wieder ein harter Brocken.

Ohne die Blackhawks sind die Playoffs doof. :(

Werde zwar bei der Weltmeisterschaft hin und wieder reinschauen, aber solange die NHL noch läuft, bleibe ich dort.

Deutsche Eishockey - Mannschaft gegen USA gerade gewonnen und damit Viertelfinale erreicht.

Was für ein Spiel, 2.Drittel war zwar sehr lasch und Amerikaner haben dominiert, aber im letzten Drittel haben sie wieder Gas gegeben und in den letzten Spielsekunden noch das Siegtor gemacht :top::top: einfach nur herrlich!

Was ein geiles Rennen Heute. F1.
Beide Mercedes Fahrer raus , und Ferrari hat trotzdem nichts gerissen. Jemand geschaut? :)

ich glaub seit schumi nicht mehr fährt, habe ich nicht ein rennen geguckt :B für mich fast der inbegriff von langweiligem sport

Jup zeitlich passt das bei mir auch, obwohl ich nicht wegen Schumi geschaut habe. Ich schau immer nur mal gerne in ein paar Artikel, die mir immer wieder bescheinigen wie schlimm es in der F1 zu geht.
20:20 schau ich schön beim Bierchen das beste Team im Baseball später ^^

ich habe dabei früher auch nur start und ziel geguckt, der rest war ja nur interessant wenn es mal ein riskantes überholmanöver oder einen unfall gab. weiß nicht, absolut nicht mein ding. das n64 spiel war aber cool. :>

Also ich schaus nach wie vor sehr gerne, und mag den ganzen Circus drumherum. Das einzige was richtig doof ist, und ständig auf die Spitze getrieben wird, sind die Regeln. Aber das blende ich gekonnt aus, und konzentriere mich nur auf die Rennen. :)
Langweilig finde ich es auf keinen Fall.
Mittlerweile schau ich gerne Motorsport aller Art , und deutlich mehr als früher. Dafür schau ich Fußball zunehmend weniger. Geht mir persönlich deutlich mehr auf die Nerven.

Was ein geiles Rennen Heute. F1.
Beide Mercedes Fahrer raus , und Ferrari hat trotzdem nichts gerissen. Jemand geschaut? :)

Den Abschuß des Mercedes - Teams kurz nach dem Start hab ich gesehen.
Und dann das Ende - den Sieg gönne ich dem 18-jährigen Niederländer, bringt mal etwas Abwechslung in die Formel 1 ;-D

Seit voriges Jahr schaue ich die F1 nicht mehr so konsequent, nicht zuletzt wegen der dauernden Webung auf RTL, die nervt mich da massiv :$

Zurück