CL_Masterround - Der Thread (Infos, Diskussionen)

meisternintendo

Senior Community Officer
Teammitglied
http://www.sv-ritterbraeu-neumarkt....rie/2009-10/fc_bayern/ChampionsLeagueLogo.gif
START: cl viertelfinale (ab 30. März 2010)

36l9k.jpg



Bundesliga Tippspiel 2009/10

Die besten 6 nach der Hinrunde des Bundesliga Tippspiels dürfen ab Ende März hier um einen weiteren Titel mittippen. Der Thread dient sowohl für Fragen/Antworten, als auch für Tabellen, Ergebnisse und Diskussionen.



Teilnehmer:
Julex
LOX-TT
petib
Beefi
Brennerchen
meisternintendo




Regeln:
1. Tipps werden nur bis kurz vor Spielbeginn akzeptiert (Spiele beginnen im Normalfall um 20:45)
2. Getippt wird das Ergebnis nach 90+ Minuten
3. Ein komplett richtig getipptes Ergebnis bringt 3 Punkte
4. Richtige Tordifferenz (2-1 getippt, Spiel endet 3-2): 2 Punkte
5. Auch bei Unentschieden (z.B. getippt wurde 1-1, Spiel geht 2-2 aus): 2 Punkte
6. Nur richtige Tendenz (richtiger Sieger): 1 Punkt
7. Spezialtipp Champions League Sieger = 3 zusätzliche Punkte
8. Den CL Spezialtipp akzeptiere ich sobald die VF Teilnehmer feststehen (und natürlich nur bis zum Beginn der ersten VF Partie)
9. Ihr kriegt zu allen Spielen rechtzeitig ne O-Mail
10. Ich schicke meine Tipps wieder zur Kontrolle an petib (wenn er nichts dagegen hat)




http://www.smileygarden.de/smilie/Sport/Winner.gif
Preise

Bundesliga Tabelle
Plätze 1-5

CL_Masterround
Platz 1

Spezialpreis
Wird am Ende zwischen den fleißigsten Tippern ausgelost (wer einen Spieltag vergisst zu tippen verliert wohl alle Chancen auf diesen Preis, ein Spieltag wird als "nicht getippt" gewertet, sobald mehr als 2 Partien nicht getippt wurden)

----?-----?----?-----?----?-----?----

Priorität
Code:
[i]1.[/i]    Sieger Bundesliga Tabelle
[i]2.[/i]    Sieger CL_Masterround
[i]3.[/i]    2. Platz Bundesliga Tabelle
[i]4.[/i]    3. Platz Bundesliga Tabelle
[i]5.[/i]    Spezialpreis Fleißigster Tipper
[i]6.[/i]    4. Platz Bundesliga Tippspiel
[i]7.[/i]    5. Platz Bundesliga Tippspiel






- VC/Wii Ware Spiel (max. 1500 Points)
- DVD-Deutschland-Ein Sommermärchen (*neu noch eingeschweißt)
- Doppel CD: Fußball Kulthits - Die Größten Stadionhits (*neu noch eingeschweißt)
-Super Pack (Halo 2 T-Shirt *neu* + Euro 2008 Fahne + Splinter Cell Double Agent Riesenposter + Sims 2 Schlüsselanhänger)

- Syphon Filter: Dark Mirror gesponsort von: Philkan91
(PSP , deutsche Version, so gut wie neu, USK 18 )

-"Spiele-Überraschungspaket" gesponsort von: LOX-TT
(mit Zubehör, Spielen etc. für das gewünschte System (360, PS3, PS2, Wii, DS, PSP) im Wert von max. 30€)

- VC/Wii Ware Spiel (max. 700 Points) gesponsort von: KillerXXX

- Sega Superstar Tennis gesponsort von: Fantalight
(XBox360 , deutsche Version, neu)

- MotoGP 07 gesponsort von: eBi14
(XBox360 , deutsche Version, neu)

- PS3 Spiel - Far Cry 2 (UK Version) gesponsort von: petib
(deutsche Bildschirmtexte, deutsche Sprachausgabe, USK 18 )

- Buch - Die Verwandlung (von Franz Kafka) gesponsort von: Banjo14

- "Jean-Luc Godard“ DVD Collection (in französischer Sprache) gesponsort von: Lakkolith
(- A bout de Souffle
- Pierrot le Fou
- Le Mempris
- Une Femme es tune Femme
- Made in USA
- Les Carabiniers )
 
"8. Den CL Spezialtipp akzeptiere ich sobald die VF Teilnehmer feststehen"

Heißt das man kann auch erst vor dem Finale tippen oder wie? Wäre ja iwie komisch, weil dann ja logischerweise jeder erst vor dem Finale tippen würde...
 
Julex am 22.02.2010 11:15 schrieb:
"8. Den CL Spezialtipp akzeptiere ich sobald die VF Teilnehmer feststehen"

Heißt das man kann auch erst vor dem Finale tippen oder wie? Wäre ja iwie komisch, weil dann ja logischerweise jeder erst vor dem Finale tippen würde...
ich denke das ist so gemeint, dass man ab dem Viertelfinale tippen muss, also aus 8 Mannschaften auswählen.
 
Brennerchen am 22.02.2010 12:08 schrieb:
Julex am 22.02.2010 11:15 schrieb:
"8. Den CL Spezialtipp akzeptiere ich sobald die VF Teilnehmer feststehen"

Heißt das man kann auch erst vor dem Finale tippen oder wie? Wäre ja iwie komisch, weil dann ja logischerweise jeder erst vor dem Finale tippen würde...
ich denke das ist so gemeint, dass man ab dem Viertelfinale tippen muss, also aus 8 Mannschaften auswählen.
Ja ganz genau. Sobald die 8 Viertelfinal Teilnehmer fest stehen kann sich jeder einen von denen aussuchen für den Spezialtipp (also CL Sieger).

Man hat aber nur bis zum Start des ersten VF Spiels Zeit für den Tipp.
 
meisternintendo am 22.02.2010 12:30 schrieb:
Brennerchen am 22.02.2010 12:08 schrieb:
Julex am 22.02.2010 11:15 schrieb:
"8. Den CL Spezialtipp akzeptiere ich sobald die VF Teilnehmer feststehen"

Heißt das man kann auch erst vor dem Finale tippen oder wie? Wäre ja iwie komisch, weil dann ja logischerweise jeder erst vor dem Finale tippen würde...
ich denke das ist so gemeint, dass man ab dem Viertelfinale tippen muss, also aus 8 Mannschaften auswählen.
Ja ganz genau. Sobald die 8 Viertelfinal Teilnehmer fest stehen kann sich jeder einen von denen aussuchen für den Spezialtipp (also CL Sieger).

Man hat aber nur bis zum Start des ersten VF Spiels Zeit für den Tipp.

Jo, hatte ich mir natürlich eig auch gedacht, nur du hast es nicht hingeschrieben :B
 
Endlich ist es soweit und die 8 Viertelfinal Teilnehmer stehen fest:

- Olympique Lyon
- Manchester United
- Bayern München :X
- Arsenal FC
- FC Barcelona
- Bordeaux
- ZSKA Moskau
- Inter Mailand


Euro Aufgabe ist es jetzt bis spätestens 30. März 2010 (20:45) eines dieser 8 Teams auszuwählen und es mir via O-mail mitzuteilen (= CL-Sondertipp).


Zu den Spielen des Viertelfinales kriegt ihr dann noch ne Mail!


PS: Viertelfinal Auslosung ist am Freitag um 12 Uhr
 
War echt nicht leicht mich da festzulegen. Evtl. muss ich den Tipp nach der Auslosung auch noch mal ändern.
 
aktuelle Tabelle

2vkdd6u.jpg


Fehler bitte melden

nach 8/13 Spielen



Punkte in dieser Woche:

1. Beefi, Brennerchen und Julex (je 6 Punkte)
4. petib ( 4 Punkte)
5. LOX-TT und meisternintendo (je 3)


bleibt wie erwartet spannend ;)
 
aktuelle Tabelle

j9niw6.jpg


Fehler bitte melden


Punkte in dieser Woche

1. Brennerchen (3)
2. Julex (2)
3. Beefi, meisternintendo und petib (1)
6. LOX-TT (0)


nach 12/13 Spielen



Das große Finale steigt dann am 22. Mai zwischen Bayern München und Inter Mailand ;) .

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Noch Chancen auf die 3 Zusatzpunkte vom Sondertipp haben:

Julex (inter)
petib (inter)
 
TABELLE ENDSTAND

i49.tinypic.com/6zauir.jpg
6zauir.jpg



Gratulation Julex :top: :top: :top:




Damit stehen die Gewinner aller Preise fest und ich melde mich dann via P-Chat oder O-Mail bei den Glücklichen %) :



Priorität
Code:
[i]1.[/i]    Brennerchen
[i]2.[/i]    Julex
[i]3.[/i]    Sc4rFace
[i]4.[/i]    sixteen
[i]5.[/i]    Julex
[i]6.[/i]    eBi14
[i]7.[/i]    Julex
 
Zurück