Allgemeiner SPORT Diskussions-und Newsthread (alles außer Fußball)

War ja auch total bescheuert zwischen den Halbzeiten den übertragenden Sender zu wechseln, aber gut... Buschi hat mich eh schon wieder ein wenig genervt gestern. Zweite Hälfte lief ja dann doch etwas besser für die Packers, wenn auch trotzdem verloren. Pats dafür leider auch im Super Bowl, drück dann eindeutig mal Atlanta die Daumen.
Naja, denn die Bears sind in jedem Falle die nächsten zwei Jahre auch nicht in den POs zu finden, aber schauen wir mal.

War ja auch total bescheuert zwischen den Halbzeiten den übertragenden Sender zu wechseln, aber gut... Buschi hat mich eh schon wieder ein wenig genervt gestern. Zweite Hälfte lief ja dann doch etwas besser für die Packers, wenn auch trotzdem verloren. Pats dafür leider auch im Super Bowl, drück dann eindeutig mal Atlanta die Daumen.

Buschi kommentiert nur noch den Super Bowl und dann ist es (zum Glück) vorbei mit ihm. Wobei der Stecker auch alles andere als Ahnung hat laut den Footballexperten. Am besten ist Patrick Esume, der mir den Sport wirklich näher bringen und erklären konnte. Der macht das finde ich am besten.

Naja, denn die Bears sind in jedem Falle die nächsten zwei Jahre auch nicht in den POs zu finden, aber schauen wir mal.

Irgendwann werden es die Bears auch mal wieder in die Play-Offs schaffen. Die Miami Dolphins haben es auch geschafft. Zumal man sich in Chicago sportmäßig nicht groß beklagen kann. Die Blackhawks spielen sehr gut dieses Jahr und die Cubs haben die World Series gewonnen. Mal gucken, was die Bulls machen.

Gestern wurden auch die Lakers von den Mavericks brutal vernichtet. Denke aber trotzdem, dass es für die Play-Offs nicht reichen wird.

Wundert mich eigentlich weniger, Football ist n schöner Sport und persönlich kann ich mit Handball mal garnichts anfangen. Hoffe das der NFL Hype sich dann aber auch mal in der GFL nieder schlägt und die Leute sich mal die hiesigen Spiele vermehrt anschauen. Die 2x in Braunschweig letztes Jahr waren wirklich klasse, da geht aber Publikumstechnisch noch viel mehr, vor allem aber auch auf den anderen Plätzen.
Du hast recht, finds auch nicht sehr schade das ich mir Buschi bei Sky jetzt nicht mehr antuen muss. Esume ist wirklich klasse in der Hinsicht aber Motzkus finde ich auch sehr ordentlich. Stecker hat mich dagegen beim letzten German Bowl schon echt gestört, aber besser wie Buschi noch allemal.
Stimmt, beklagen kann ich mich nicht in der Hinsicht. Bei den Bulls sehe ich dagegen aber momentan so ziemlich alles im argen, es passt einfach nichts zusammen.
Mavs mag ich jetzt nicht so sehr, habs aber gelesen. Nicht mal mehr 81 Punkte geschafft an Kobes Jahrestag des Spieles seiner 81 Punkte gegen die Raptors damals, sehr solide. ^^

Nr. 18 ist geschafft, Federer gewinnt das Australian Open, gegen seinen grössten Rivalen überhaupt. Unglaubliches Match :X

Wer ist nun der grösste aller Zeiten?

Gestern einige schöne NBA Partien gewesen. Hab angefangen 21 Uhr Knicks/Hawks zu schauen und 21:30 auf OKC/Cavs umgeschaltet. Dabei das nächste Triple Double von Westbrook. In Hälfte Zwei wurde dann die Partie doch etwas deutlich und am Ende auch leider mit den Cavs als Siegern. Kurz vor Schluss dann gesehen das die erstere Begegnung Knicks/Hawks kurz vor dem Ende sehr knapp war und hab daraufhin wieder dahin geswitcht. War ne heile Sache mit insgesamt ganzen 4 ! Overtimes, ausgefoulten Melo und Howard sowie sehr spannenden Minuten und den glücklichen Hawks als Siegern. War zwar für keines der Teams, aber war schon schön mit anzuschauen.

Super Bowl fällt leider für mich dagegen aus müsste ich feststellen, kann während der Nachtschicht schlecht reinschauen. [emoji53]

Weiß jemand auf welchen US Sender das Superbowl kommt? Möchte gerne das ganze auch mit den Orginal werbeclips und Kommentatoren sehen, naja, und wie ich dran komme, sagen wir mal das mache ich selber.

Weiß jemand auf welchen US Sender das Superbowl kommt? Möchte gerne das ganze auch mit den Orginal werbeclips und Kommentatoren sehen, naja, und wie ich dran komme, sagen wir mal das mache ich selber.

Dieses Jahr übertragt FOX den Super Bowl.

Freue mich schon riesig auf das Spiel. Treffe mich jetzt gleich um halb elf mit einem Kumpel. Wir schauen das Spektakel so richtig Bonzenstyle auf einer großen Leinwand und Beamer inklusive zahlreicher amerikanischer Köstlichkeiten. Das wird ein Fest. 8)

Dieses Jahr übertragt FOX den Super Bowl.
:top:
Wie es aussieht lässt sich deren offizieller livestream auch ganz einfach mit einem VPN in Deutschland angucken (ist ja nicht illegal, das haben ja damals alle beim US Netflix als es noch ging ja auch gemacht und hier öffentlich im Forum besprochen), echt cool %)

Das grenzt an Vergewaltigung. 21 - 0 für die Falcons bei 2-Minute-Warrning. Da haben die Patriots 11 Plays, da die Falcons dreimal beim 3rd Down eine Holding schaffen, nur um dann eine Interception in einen Rushing Touchdown zu verwandeln. Das ist einfach nur grandios.

Sehr schön das 21:3. vor allem da das größte Super Bowl Comeback gerade mal 10 Punkte beträgt. Theoretisch zwar noch ne Aufholjagd möglich, aber das Ding werden die Falcons schon schaukeln.

Kann mich dem nur anschließen. Noch nie ein solch spannendes und packendes Spiel des American Football gesehen. Was für ein Comeback der Patriots.

Nachdem es 3 - 28 stand, war ich mir schon sicher, dass das Ding durch war, obwohl ich für die Patriots sympatisiert habe. In den zweiten Hälfte und Anfang der dritten waren die Falcons einfach effektiver, erst spät legten die Patriots zu. Und durch den Fehler in den 4ten Hälfte, dass zum 22 - 28 führe, war wieder Feuer drin und der Glaube wieder da. Und was danach kam, hat schließlich Geschichte geschrieben. Ich wünschte mir, ich könnte das Spiel nochmal auf nen amerikanischen Sender schauen. Da dürfte die Stimmung wohl noch heftiger gewesen sein als auf Sat.1.

#Inspectah85: Kann dir nur empfehlen, das Spiel nachzuholen. Insbesondere die 4te Hälfte.

Glaub gut und gerne das es ordentlich spannend war, die Wiederholung muss es aber dann doch nicht sein. Spar mir da lieber den Siegeszug der Patriots. Werd mir n paar Highlights noch anschauen und dann wirds wohl erstmal reichen.

Kann es immer noch nicht fassen, dass die Falcons das Spiel noch verloren habe. Im Nachhinein war es auch ein Fehler in Field Goal Range beim Stand von 28-20 es überdingt über Passes zu versuchen anstatt einfach ein paar Yards durchs Laufspiel zu holen. Notfalls hätte man auch einfach sich durch Kneels retten können. Das ist einfach so unfassbar.

Kann auch nicht ganz verstehen, dass Tom Brady der MVP wurde, denn der war fast drei Quaters komplett abgemeldet. Sicherlich hat er rein von den Zahlen ein grandioses Spiel abgeliefert mit den meisten Yards in einem Super Bowl aller Zeiten. Knackpunkt war für mich jeder der Spieler, die Matt Ryan im vierten Quarter gesackt hat und somit aus der Field Goal Range befördert hat. Dadurch war die Sensation erst einmal möglich.

Jetzt wird es spanned wie die Falcons auf diesen Schock reagieren werden. Rein vom sportlichen her denke ich, dass ihnen noch sehr gute Zeiten bevorstehen. Sie haben so viele junge, gute Spieler und der Super Bowl LIII findet dann auch noch im Mercedes-Benz Stadium statt. Vielleicht werden sie das erste Team, dass den Super Bowl zu Hause holt.

Immerhin stößt das mal wieder Gerede über die OT Regelung an. Persönlich für mich so einfach nicht nachvollziehbar. Im Prinzip hat der dem TD vorangegangene Münzwurf schon eine erhebliche Rolle gespielt. So durfte die Falcons Offense nicht mal mehr aufs Feld. Gehört für mich grundlegend überholt das Ganze.

Zurück