Allgemeiner SPORT Diskussions-und Newsthread (alles außer Fußball)

Geniales Match zwischen Raymond van Barneveld und Stephen Bunting. 180er von Bunting am Fließband und Barney checkt grandiose High Finishes. :X (Die Sportart interessiert hier wohl kaum jemanden. :B)

Severin Freund hat heute das Auftaktspringen der Vierschanzentournee in Oberstdorf gewonnen. Er hatte zwar günstige Windverhältnisse, aber die muss er erst einmal nutzen. Jetzt muss Peter Prevc unbedingt aufholen, da er am Bergisel bisher immer Probleme hatte. Vielleicht wird es diesmal zumindest ein Podest am Ende. :top:

Die Weltmeisterschaft gefällt mir richtig gut. Da hat Barney die Chance wegzuziehen und lässt 6 Darts liegen, nur um im nächsten Leg eine 124 zu checken und holt sich am Ende auch das Set. Stand up if you love the darts. :X

Unfassbares Match mit 7 perfekten Darts von MvG und im nächsten Leg holt sich Barney am Ende tatsächlich den Sieg. Weiter geht's Barney Army (ab 59 Sekunden, die Verlinkung will nicht).

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Severin Freund hat heute das Auftaktspringen der Vierschanzentournee in Oberstdorf gewonnen.

:top:
Nach dem 1.Durchgang hatte ich schon gedacht, dass Peter Prevc der Sieger sein wird, aber wie so oft kommt es eben doch anders, gerade im Skispringen.
Jurij Tepes hatte aber auch so ein Pech mit dem Wind, der wird seinem Vater die Zähne nach dem Sprung gezeigt haben..., aber das ist ja oft Sekundensache mit dem Wind.

Ein Springer begeistert mich immer wieder - Noriaki Kasai, was der für Leistungen bringt mit seinen 43 Jahren, einfach nur :top:

Zuletzt bearbeitet:
Vierschanzentournee Gesamtstand:

1. Peter Prevc
2. Severin Freund
3. Michael Hayboeck

Peter Prevc hat es doch geschafft, er war einfach der Beste, Gratulation!

In obiger Reihenfolge war übrigens auch das letzte Springen der Tournee heute.

Gestern war ich Live beim Winterderby in Dresden. Da haben im Fussballstadion die Dresdner Eislöwen gegen die Lausitzer Füchse Eishockey gespielt. Leider hat Dresden 4:3 gewonnen. Mir war es im Fanblock zu voll und zu laut, deswegen habe ich mit meinem Bruder davor gestanden und ein paar Bierchen getrunken. Das war eine sehr lustige Angelegenheit :)

Weltcupsieg im Riesenslalom für Viktoria Rebensburg dank eines fantastischen zweiten Laufs! :X

(Nächste Woche geht dann auch die Bundesliga wieder weiter. :))

Handball - EM: Deutschland - Russland: 30 : 29

War das ein nervenaufreibendes Spiel - eine sehr gute deutsche Mannschaft läßt Hoffnung auf ein Halbfinale und sogar Finalspiel zu :-D

Kerber steht im Finale von Melbourne, falls sich jemand für Tennis interessiert. Gott sei Dank lebt wenigstens das Damentennis noch in Deutschland.

Dieses 6. Spiel im 3. Satz war ganz großes Tennis.

Da ist der Grand-Slam-Titel für Kerber. Großes Tennis über das gesamte Spiel hinweg. Das ist Anschauungsunterricht.

Zuletzt bearbeitet:
Defense Wins Championship. Allein wie die Broncos die Panthers in ihrem eigentlich starken ersten Quarter kontrolliert haben war großartig.

Naja ich hab zwar nichts gesehen, hätte aber den Panthers das Ding gegönnt. So bekommt der alte Mann trotz scheinbar bescheidener Leistung eben noch nen Ring.
Und Lynch retired wohl wirklich.

Zurück