FxGa
Bekanntes Gesicht
ist doch völlig logisch. man schaue sich doch nur mal das spiel österreich gegen katar. da wurd gefühlt bei jedem österreicherischen angriff n stürmerfoul gepfiffen, was völliger unsinn war. zudem sieht man auch das selbst in der kreisliga mehr stimmung ist als bei der wm in katar, ist ja auch völlig logisch, was hat katar schon mit handball am hut. selbst die nationalmannschaft ist ja zusammen gekauft (leider gottes im handball möglich). weiß nicht wie man sowas toll finden kann. deutschland (die sich nicht qualifiziert haben) im nachhinein noch ne wildcard für die wm geben, weil die einschaltquote bei uns so gut ist und dann solche sachen abziehen (die den einschaltquoten definitiv schaden), ist ja schon n riesiger widerspruch.Ich hab mich eben ziemlich über die Niederlagen der Deutschen im Handball aufgeregt. Die Schiedsrichter waren zu 100% gekauft. Und das war glaub ich in den Spielen der katanischen Mannschaft vorher genauso -.-
da sind einfach leute an der macht die nie selber handball gespielt haben. ergebnis ist ein erkauftes sponsoren tunier, was dem sport nur schadet. also für die zukunft seh ich schwarz. ich freu mich ja schon auf die fußball wm in katar. einfach nur lächerlich das solchen ländern die bühne für sowas geboten wird.