Allgemeiner SPORT Diskussions-und Newsthread (alles außer Fußball)

Wo oder wie kann ich die NBA ganz bequem in Deutschland verfolgen? Habe letztens Wochende das Spiel von Memphis - OKC (glaube zumindest die waren es %)) auf Sport1 US bei Sky gesehen, allerdings würde ich gerne mehr sehen. Habe schon hier mehrmals von einem Season Pass gelesen. Was ist das genau? Welche Alternativen gibt es dazu? Ob ich es im TV verfolge oder online ist mir egal.

Hm naja, also es ist so das jeden Sonntag auf Spox.com ein Spiel Live übertragen wird, in der Regel kommentiert von Frank Buschmann.
Dann gibt es wohl Leute die sich irgendwo und irgendwie um League Pass drücken und über Proxys oder ähnlichem auf Streams zurückgreifen, hierfür bin ich allerdings nicht der richtige Ansprechpartner ehrlich gesagt.
Dann gibt es - wie du ja schon richtig erkannt hast - die Möglichkeit auf den League Pass zuzugreifen. Hierbei gibt es im Prinzip 3 Varianten:
- Team Pass für alle Spiele eines Teams inklusive Playoffs
- League Pass mit allen Spielen
- und den League Pass in Premium Ausführung inklusive halt einiger inhaltlicher Extras

Lässt sich mittlerweile so fast von jedem Gerät aus darauf zugreifen, ich schaue vorwiegend über Apple TV oder meine PS4.
Über Kosten etc kannst du dich sonst HIER noch weiter informieren, ist natürlich nicht ganz billig.
Kurz noch gesagt sei, dass ich eben beim aufrufen der Webseite den Team Pass noch nicht gesehen habe. Falls da interesse bestehen sollte einfach noch nen Moment warten, der kommt meist erst nach einigen Spieltagen der Saison.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den League Pass für die ganze Saison und zahle da um die 150€ im Jahr. Ist also nicht ganz günstig. Für mich als NBA Fan aber mehr als gerechtfertigt der Preis.

Wenn du nur ab und zu mal schauen willst, sollte das eine Spiel in der Woche auf Spox reichen. Meist 21.30 Uhr am Sonntag.

Das wird's nur wahrscheinlich nicht, wenn ihm die Spiele auf Sky schon nicht reichen. ^^
Ich hab mir zum ersten Mal die Premium Variante gegönnt und bin wirklich begeistert bis jetzt.
Muss natürlich aber jeder für sich selbst abwiegen, was ihm den der Spaß Wert ist.

@ Ankylo

Und, konnten wir behilflich sein!?

Heut Nacht wieder Schockmoment bei Bulls@Toronto, glaube jedem Bulls Fan rutscht das Herz in die Hose wenn ein Derrick Rose mit schmerzverzerrtem Gesicht raus muss. Gut das es nicht so schlimm zu sein scheint, ist nur Day-to-Day gelistet.

Dennoch ist er einfach zu verletzungsanfällig. Der große Hoffnungsträger wird er wohl nicht mehr werden. Wenn es gut läuft, kann er noch paar Jahre auf hohem Niveau machen. Aber in Richtung Lebron oder Durant wird es nicht mehr gehen.

Naja dahin zu blicken fänd ich auch nicht ganz angebracht. Insgesamt ist es einfach auch zum Teil die Spielweise moderner Point Guards die da zu viel abverlangt, Russel Westbrooks geht's da ja auch nicht bedeutend besser. Aber wir werden sehen wohin der Weg führt...

Klar, aber ein Chris Paul bekommt es ja auch hin. Man kann schon nicht abstreiten, dass Rose und Westbrook noch mal verletzungsanfälliger sind.

Und gerade nach dem MVP war Rose ja der Heilsbringer in Chicago.

Nein das ist schon richtig, sicherlich kommt da auch verletzungsanfälligkeit hinzu. CP3 hat aber von jeher schon nen ganz andere Spielweise. Denke Rose hat sich dahingehend auch schon ein wenig gebessert, auch wenn er natürlich noch die obligatorischen drives vollzieht.
Naja, war auf jeden Fall noch gut Spannung zum Schluss das Spiel, wenn auch etwas überraschend.
Was ist da mit Philly los!? Sieht ja wirklich düster aus.

Naja, da muss man ihnen aber zugute halten, dass man gegen eine der besten, wenn nicht sogar die beste Offense der Liga gespielt hat.
Insgesamt muss ich den Lakers allerdings mangelnde Selbsgeinschätzung unterstellen. Ich kann mich mit solch Kader einfach nicht für nen Contendee halten. Sicherlich ist man auch nicht so schlecht wie momentan, aber Kobe allein machts halt auch nicht mehr.

Gratulation an Stefan Kraft,der die Vierschanzentournee gewonnen hat :-D
2. Michael Hayböck, welcher auch heute Tagessieger wurde
3. Peter Prevc

Klay Thompson mit neuem NBA-Rekord für meiste Punkte in einem Viertel
37 Punkte! 13/13 FG! 9/9 Dreier! Wahnsinn!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich hab mich eben ziemlich über die Niederlagen der Deutschen im Handball aufgeregt. Die Schiedsrichter waren zu 100% gekauft. Und das war glaub ich in den Spielen der katanischen Mannschaft vorher genauso -.-

Ich hab mich eben ziemlich über die Niederlagen der Deutschen im Handball aufgeregt. Die Schiedsrichter waren zu 100% gekauft. Und das war glaub ich in den Spielen der katanischen Mannschaft vorher genauso -.-

Hab das Spiel zwar nicht gesehen , aber im letzten Spiel gegen Österreich ist es auch unfair zugegangen.
Soviele Offensivfouls der Österreicher in einer Halbzeit hab ich noch nie gesehen...

Da wirds noch genug Diskussionen geben warum das erlaubt ist sich so ein Nationalteam zusammen zu kaufen. :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück