Nee, dazu fehlt mir die Zeit. Ich verfolge zwar die Ergebnisse mit etwas Interesse, aber bei Eishockey sind mir die Ligaspiele der Eisbären wichtiger als die der Nationalmannschaft.Unsere Eishockeymannschaft hat ihre ersten beiden Spiele gewonnen, drücke die Daumen, das sie dieses Jahr ins Finale kommen - ist zwar nur ein Wunsch, aber nichts ist unmöglich.
Schaut von euch jemand die Eishockey - WM?
Die Schweizer haben die letzten Jahre einen großen Sprung gemacht, die gehören mittlerweile wirklich zur Weltspitze.Die deutsche Eishockey - Nationalmannschaft hat heute gegen Finnland verloren.
Bin mal gespannt, wie sie morgen gegen die Schweiz spielen - bei einem Sieg wäre das Erreichen des Viertelfinales noch möglich.
Aber die Schweizer spielen richtig gut, glaube an einen Sieg dieser Mannschaft - verdient hätten sie es auch.
Die Schweizer haben die letzten Jahre einen großen Sprung gemacht, die gehören mittlerweile wirklich zur Weltspitze.
Also Indiana würde mich im Finale überraschen, an San Antonio würd ich schon eher glauben.Wo sind die NBA-Begeisterten? Mich würde interessieren, ob ihr ein Finale zwischen San Antonio und den Indiana Pacers für realistisch halten würdet?
Stichwort 1:0 gegen Miami.
ich sag mal so: die pacers würde ich auch jedenfall lieber im finale sehenWo sind die NBA-Begeisterten? Mich würde interessieren, ob ihr ein Finale zwischen San Antonio und den Indiana Pacers für realistisch halten würdet?
Stichwort 1:0 gegen Miami.
Ja hoffentlich... Noch ein verlorenes Finale würde ich nicht verkraften. Vor allem täte mir das für die Spurs-Veteranen leid.Bei OKC ist der Ausfall von Ibaka zu viel. Daher wird das relativ locker für San Antonio. Wie auch immer. Hauptsache Miami wird nicht Meister.
Mitleid hab ich nur mit Veteranen die noch keine Titel gewonnen haben.Vor allem täte mir das für die Spurs-Veteranen leid.
LeBron geht wieder nach Cleveland zurück :o.
Schaue es auch gerade. Die Serben tun mir irgendwie leid .Jetzt das Basketball WM-Finale zwischen USA und Serbien auf Sport1!