Allgemeiner SPORT Diskussions-und Newsthread (alles außer Fußball)

Schauen eher selten, die Ergebnisse vefolge ich aber auf jeden Fall.

Finale ist aber wirklich Wunschdenken bei dem jungen Team. KO Runde wäre ein Erfolg.

Unsere Eishockeymannschaft hat ihre ersten beiden Spiele gewonnen, drücke die Daumen, das sie dieses Jahr ins Finale kommen - ist zwar nur ein Wunsch, aber nichts ist unmöglich.

Schaut von euch jemand die Eishockey - WM?
Nee, dazu fehlt mir die Zeit. Ich verfolge zwar die Ergebnisse mit etwas Interesse, aber bei Eishockey sind mir die Ligaspiele der Eisbären wichtiger als die der Nationalmannschaft.

Die deutsche Eishockey - Nationalmannschaft hat heute gegen Finnland verloren.
Bin mal gespannt, wie sie morgen gegen die Schweiz spielen - bei einem Sieg wäre das Erreichen des Viertelfinales noch möglich.

Aber die Schweizer spielen richtig gut, glaube an einen Sieg dieser Mannschaft - verdient hätten sie es auch.

Die deutsche Eishockey - Nationalmannschaft hat heute gegen Finnland verloren.
Bin mal gespannt, wie sie morgen gegen die Schweiz spielen - bei einem Sieg wäre das Erreichen des Viertelfinales noch möglich.

Aber die Schweizer spielen richtig gut, glaube an einen Sieg dieser Mannschaft - verdient hätten sie es auch.
Die Schweizer haben die letzten Jahre einen großen Sprung gemacht, die gehören mittlerweile wirklich zur Weltspitze.

Die Schweizer haben die letzten Jahre einen großen Sprung gemacht, die gehören mittlerweile wirklich zur Weltspitze.

Ja, da hast du recht.

Deutschland hat knapp verloren, haben recht gut dagegen gehalten, hätte mit einem höheren Sieg der Schweizer gerechnet.
Aber ein Tor mehr reicht ihnen halt zum Sieg, der natürlich auch verdient war.

Wo sind die NBA-Begeisterten? Mich würde interessieren, ob ihr ein Finale zwischen San Antonio und den Indiana Pacers für realistisch halten würdet?
Stichwort 1:0 gegen Miami.

Deutschland ist bei der Eishockey - WM ausgeschieden und auch die Schweiz.

Für die Schweizer tut es mir leid, die hätten das Erreichen des Viertelfinales verdient.

Bei den Deutschen geht es im Eishockey stetig bergab. :B

Wo sind die NBA-Begeisterten? Mich würde interessieren, ob ihr ein Finale zwischen San Antonio und den Indiana Pacers für realistisch halten würdet?
Stichwort 1:0 gegen Miami.
ich sag mal so: die pacers würde ich auch jedenfall lieber im finale sehen
san antonio ist für mich irgendwie schon sicher im finale gesetzt, alles andere würd mich wundern

Zuletzt bearbeitet:
Es wird wieder Spurs vs. Miami geben. Indiana hat Sonntag über ihrem Limit gespielt. Das wird aber nicht 4 Spiele lang gelingen. Vielleicht holen sie noch eins, aber mehr wird nicht drin sein. Aber wenn es anders kommt, bin ich der Letzte der sich beschwert.

Bei OKC ist der Ausfall von Ibaka zu viel. Daher wird das relativ locker für San Antonio. Wie auch immer. Hauptsache Miami wird nicht Meister.

Es sei halt seine Heimat und er würde wieder gerne dort sein sagt er jetzt mal. Finde ich auch toll von ihm dann.

Bin gespannt wie die Fans ihn anfangs aufnehmen. Als er ging brannten schließlich viele Trikots von ihm ^^.

Finale war schon deutlich muss man wohl sagen...
Zu LeBron: Kauf ihm dieses Heimkehrgequatsche nicht wirklich ab, will nur seine erste Decision so gut wie möglich vergessen machen.
Egal, schau fleißig Preseason und freu mich riesig auf den Regular Season Start am 28.

Zurück