G
Liegt einzig und allein an Dircules.Du verfolgst Basketball?
Als Mavs Fan für mich natürlich ein riesiges Ding von Vinsanity
Hab den League Pass und kann da alles schauen.
Hat jemand gerstern Boxen gesehen?
Das war sowas von Lächerlich.
Wie oft der Leapai getaucht ist, und dann kriegt er noch nicht einmal eine Ermahnung.
Klitschko hätte ihm einfach nen Kinnhaken geben sollen.
Hat jemand gerstern Boxen gesehen?
Das war sowas von Lächerlich.
Wie oft der Leapai getaucht ist, und dann kriegt er noch nicht einmal eine Ermahnung.
Klitschko hätte ihm einfach nen Kinnhaken geben sollen.
Mittlerweile siond die Klitscko kämpfe eh für den Arsch. Soll nicht heissen das sie schlecht sind. Aber da draussen gibt es keine richtigen Gegner für die, nur Opfer.
Ich magdie beiden nicht. Die sind mir zu unsympathisch. Aber Weltklasse Boxer. Die sind super trainiert und die sind Körperlich dafür geboren. obwohl Basketball auch gut wäre für die
Das geilste ist immer dieser Chaar. Der meint andauernd der haut die beiden weg. Dabei hatte er vor Monaten so kassiert. Und jetzt macht er sich jeden Tag immer lächerlicher. Einfach lustig der Typ. Vitali hat ihn gezeigt wo der Hammer hängt. Aber Wladimir würde ihn kaputtschlagen
Kostet 160€ pro komplette Saison. Da hab ich dann aber alle Spiele und kann diese auch anschauen wann ich will.Ich mein eher das ich so doof bin um zu schauen wann die Spiele sind. Schauen kann ich sie auch auf Sky. Wieviel hast du für den pass bezahlt?
Och neee...Go Spurs!
also wenns so weiter geht..Go Spurs!