Allgemeiner SPORT Diskussions-und Newsthread (alles außer Fußball)

Ingolstadt fehlt nur noch ein Sieg zum Gewinn der deutschen Eishockeymeisterschaft! :X Die große Chance gibt es am Sonntag ab 14:30 Uhr in der heimischen Saturn Arena. Sollte ich noch Karten bekommen, bin ich auf jeden Fall dabei. :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hat jemand gerstern Boxen gesehen?
Das war sowas von Lächerlich.
Wie oft der Leapai getaucht ist, und dann kriegt er noch nicht einmal eine Ermahnung.
Klitschko hätte ihm einfach nen Kinnhaken geben sollen.

Mittlerweile siond die Klitscko kämpfe eh für den Arsch. Soll nicht heissen das sie schlecht sind. Aber da draussen gibt es keine richtigen Gegner für die, nur Opfer.
Ich magdie beiden nicht. Die sind mir zu unsympathisch. Aber Weltklasse Boxer. Die sind super trainiert und die sind Körperlich dafür geboren. obwohl Basketball auch gut wäre für die :-D

Das geilste ist immer dieser Chaar. Der meint andauernd der haut die beiden weg. Dabei hatte er vor Monaten so kassiert. Und jetzt macht er sich jeden Tag immer lächerlicher. Einfach lustig der Typ. Vitali hat ihn gezeigt wo der Hammer hängt. Aber Wladimir würde ihn kaputtschlagen :-D

Wie oft der Leapai getaucht ist, und dann kriegt er noch nicht einmal eine Ermahnung.

Aber echt, Klitschko hätte den schon in der 2.Runde ins Jenseits befördern können.
Für Klitschko war das doch nicht mal Trainingsboxen.

Mittlerweile siond die Klitscko kämpfe eh für den Arsch. Soll nicht heissen das sie schlecht sind. Aber da draussen gibt es keine richtigen Gegner für die, nur Opfer.
Ich magdie beiden nicht. Die sind mir zu unsympathisch. Aber Weltklasse Boxer. Die sind super trainiert und die sind Körperlich dafür geboren. obwohl Basketball auch gut wäre für die :-D

Das geilste ist immer dieser Chaar. Der meint andauernd der haut die beiden weg. Dabei hatte er vor Monaten so kassiert. Und jetzt macht er sich jeden Tag immer lächerlicher. Einfach lustig der Typ. Vitali hat ihn gezeigt wo der Hammer hängt. Aber Wladimir würde ihn kaputtschlagen :-D

Ein lebendiger Boxsack, leider nicht so stabil wie ein echter. Für mich war das kein Kampf.

Aber das ist auch das schöne im Boxen, man weiß eben nie, wie genau der Kampf nun verlaufen wird. Aber das war echt Dreck.

Unsere Eishockeymannschaft hat ihre ersten beiden Spiele gewonnen, drücke die Daumen, das sie dieses Jahr ins Finale kommen - ist zwar nur ein Wunsch, aber nichts ist unmöglich.

Schaut von euch jemand die Eishockey - WM?

Zurück