Ankylo
Bekanntes Gesicht
Lächerlich diese Formel 1. Vettel bekommt auf die Fresse dafür, weil er einfach der bessere Mann ist. Jetzt soll er sich auch noch zusätzlich ein weiteres Mal entschuldigen. Von Boris Becker kann man halten was man möchte, aber hat es auf Twitter sehr schön zusammengefasst: "Just watched the highlights of Malaysian Grand Prix!Vettel did what a 3times champ is supposed to do....take matters in ur own hand".
Auf der anderen Seite noch Nico Rosberg, der eindeutig schneller als sein Teamkollege ist, aber unbedingt hinter ihm bleiben muss, weil der ein Egoist ist und bockig wird wie ein kleines Kind, welchem man sein Lieblingsspielzeug weggenommen hat. Dass Rosberg jetzt angepisst ist kann ich absolut nachvollziehen und würde mich genauso verhalten.
Auf der anderen Seite noch Nico Rosberg, der eindeutig schneller als sein Teamkollege ist, aber unbedingt hinter ihm bleiben muss, weil der ein Egoist ist und bockig wird wie ein kleines Kind, welchem man sein Lieblingsspielzeug weggenommen hat. Dass Rosberg jetzt angepisst ist kann ich absolut nachvollziehen und würde mich genauso verhalten.