• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Allgemeiner SPORT Diskussions-und Newsthread (alles außer Fußball)

Zu der Zeit haben meine Eltern noch nicht mal an an meine älteren Brüder gedacht :B

1970 habe ich auch "erst" die POS beendet - der Buder war ein Topspieler bei Weißwasser und hat auch als Verteidiger in der Nationalmannschaft gespielt, war da auch Spitze :-D

Irgendwie erinnere ich mich an den noch sehr gut, auch wenn das jetzt etliche Jahre her ist.

Vielleicht sagt der Name deinen Eltern was.

1970 habe ich auch "erst" die POS beendet - der Buder war ein Topspieler bei Weißwasser und hat auch als Verteidiger in der Nationalmannschaft gespielt, war da auch Spitze :-D

Irgendwie erinnere ich mich an den noch sehr gut, auch wenn das jetzt etliche Jahre her ist.

Vielleicht sagt der Name deinen Eltern was.
Da müsste ich mal nachfragen, aber 1970 haben meine eltern noch nicht in Weißwasser gewohnt :B
Glaube da kannten Sie die Stadt noch nichtmal ;D

Die San Antonio Spurs gewinnen die Finals der Western Conference!
Ich hatte ja damit gerechnet, dass die Spurs ins Finale kommen, aber dass die die Grizzlies sweepen (und das nachdem Memphis OKC mit 4:1 nach Hause geschickt hatten) hatte ich nicht auch meiner Rechnung. :haeh:
Nun kann man zurecht sagen, dass zwei Siege davon nach OT waren, aber who cares?:B

Wie auch schon mal in einem anderen Post von mir erwähnt: Spurs spielen den schönsten und besten Basketball! Hoffentlich holen sie den Titel gegen die Miami Heat! %)
(Wobei die Series gegen die Pacers noch lange nicht vorbei ist!)

Schaust du dir auch die Finals an? Ich bin live dabei
am Monitor. ;D
Ich war kurz davor, dich sympathischen Bengel zu hassen! ;-D;-D

Also ich denke schon, dass ich mir das ein oder andere Mal den Wecker stellen werde! :)
Vermutlich werde ich den inneren Schweinehund aber erst in der heißen Phase ab Game 4 überwinden können. %)

Da hat Miami echt mal wieder gezeigt wie sie spielen können, wenn nicht nur LeBron alles machen muss. Besonders der 33:5 Lauf war krass. Hoffentlich schaffen die Spurs es in den nächsten Spielen aber, denn Miami mag ich nicht wirklich. Haben ja jetzt mal die 3 Heimspiele hintereinander.

Da hat Miami echt mal wieder gezeigt wie sie spielen können, wenn nicht nur LeBron alles machen muss. Besonders der 33:5 Lauf war krass. Hoffentlich schaffen die Spurs es in den nächsten Spielen aber, denn Miami mag ich nicht wirklich. Haben ja jetzt mal die 3 Heimspiele hintereinander.

Ich schau mir das Spiel erst jetzt an. Keine Ahnung wie Miami Heat gespielt hat, nur dass sie gewonnen haben. Ich bin auch kein Heat-Fan, bin eher Pro-Spurs, aber von Dwyane Wade bin schon Fan. :)

Miami Heat gewinnt 109 zu 93 und gleicht die Serie aus! Ein Spiel noch in San Antonio und mind. eins noch in Miami. Das siebte und letzte wäre auch wieder in Miami.

Die Finals sind echt spannend! :)

Alter, was für ein Spiel! :haeh:

Miami gewinnt 103 : 100 nach Verlängerung. Am Freitag wird das letzte Spiel stattfinden.

Heat gewinnt gegen die Spurs und holen sich den dritten NBA Titel

Miami krönt sich erneut zum NBA-Champion

Im Finalkrimi der NBA haben die Miami Heat um Superstar LeBron James am Ende die besseren Nerven und sichern sich im siebten Spiel gegen San Antonio den Titel.

Erstmals seit 2010 ging die Finalserie in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA wieder über die volle Distanz. Und wie schon vor drei Jahren beim Triumph der L.A. Lakers setzte sich im siebten und alles entscheidenden Spiel die Mannschaft mit dem Heimrecht durch: Die Miami Heat behielten in einer eng umkämpften Partie am Donnerstag (20.06.13, Ortszeit Miami) gegen die San Antonio Spurs mit 95:88 die Oberhand und entschieden die Best-of-Seven-Serie mit 4:3-Siegen für sich. Die Heat um Superstar LeBron James konnten damit ihren Titel erfolgreich verteidigen, der vierfache Champion aus San Antonio dagegen musste sich bei der fünften Finalteilnahme erstmals geschlagen geben.

Sportschau

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück