Beefi
Bekanntes Gesicht
Coooordoooobaaaa!!!!aber gratulation an die österreichische mannschaft, die es geschafft haben! :-d
Coooordoooobaaaa!!!!aber gratulation an die österreichische mannschaft, die es geschafft haben! :-d
Leider nicht mehr so viel wie früher, les mir aber immer die wichtigsten Spielberichte durch, vor allem die meiner Lakers.Verfolgt hier eigentlich irgendjemand die NBA?
Verfolgt hier eigentlich irgendjemand die NBA?
Mehr Medaillien als das gesamte österreichische Team, alle Achtung.
Klingt vielleicht blöd, aber was Parker und Duncan Spiel für Spiel abliefern, hat Hand und Fuß.Warum bei euch beiden die Spurs wenn ich fragen darf?
Ebenfalls Gratulation. Diesem Druck stand zuhalten, Respekt.Gratulation an den Österreicher Marcel Hirscher zur Slalom - Goldmedaille
Heute ist das All-Star-Game!!!
Ja die Formel 1 hat in den letzten Jahren einfach zu viel an Glaubwürdigkeit eingebüßt. Ein Ayrton Senna dreht sich doch im Grabe um, wenn er derartige Schlagzeilen liest.So, wie dämlich sind eigentlich Menschen die Formel 1 schauen und die Mitarbeiter der Rennställe oder Kommentatoren/"Experten"?
Vettel wird kritisiert, dass er Webber überholt. Wo ist das Problem? Die ganze Zeit wird man belogen, dass beide voll fahren dürfen und der gewinnen darf, der schneller ist. Und jetzt pissen alle auf Vettel? Er hat genau das getan was sich zu Schumacher-Zeiten kein Teamkollege getraut hat. Weiter so, DAS ist Rennsport!
Und auf der anderen Seite wird das Team Mercedes kritisiert, weil Rosberg Hamilton nicht überholen durfte. WHAT THE FUCK?!?!?!? Denken die Leute überhaupt darüber nach welchen Scheißdreck sie von sich geben? Hab aus Zeitgründen bis jetzt kein Rennen schauen können und wenn ich mir das so durchlese was da passiert hab ich diese Saison auch keinen Bock mehr auf den Rest.
Ein Gerhard Berger durfte ihn doch auch nie überholen, ausser er hat es selber zugelassen, so wie bei einem Rennen kurz vor Schluss als er seinem Freund einen Sieg schenkte.JEin Ayrton Senna dreht sich doch im Grabe um, wenn er derartige Schlagzeilen liest.