• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Allgemeiner SPORT Diskussions-und Newsthread (alles außer Fußball)

Ich muss sagen, ich hab die Cavaliers richtig lieb gewonnen! ;D
Schade, dass die letzte Nacht in letzter Sekunde doch noch verloren haben. ;(
(Auch wenn ich die Spurs sehr mag, ich hätte es Cleveland gegönnt.)

Die Cavs machen das Beste aus ihrem Talent. Neben den Mavs sind mir OKC und mittlerweile Spurs am liebsten. Solange Miami nicht miester wird, ist mir alles recht. Aber das wird für jeden Gegner schwer.

Warum bei euch beiden die Spurs wenn ich fragen darf?
Klingt vielleicht blöd, aber was Parker und Duncan Spiel für Spiel abliefern, hat Hand und Fuß.
Tim Duncan ist zudem meiner Meinung nach einer der besten Power Forwards der Liga. Mir gefällt einfach die Art und Weise wie die Spurs das Spiel spielen. Sie spielen meistens nicht so "flashy" wie beispielsweise die Clippers oder Heat, aber gerade das finde ich als aktiver Basketballspieler (Kreisliga, yo! :B ) sehr interessant anzuschauen und nachahmenswert. (Ich könnte zwar wie Blake Griffin oder LBJ dunken, mach ich aber nicht. :B )

By the way: Gleich spielen die Heat gegen OKC und um halb 5 unserer Zeit spielen Clippers gegen Lakers. Sehr interessante Leckerbissen, werde wohl die Nacht durchmachen müssen. ;D

Also ich bin schon immer Lakers Fan, schon seit Mitte der 90er, als Vlade Divac, Cedric Ceballos, Eddie Jones und vor allem Nick van Exel noch gespielt haben. Das waren noch schöne Zeiten. :X

Gratulation an den Österreicher Marcel Hirscher zur Slalom - Goldmedaille :top:

Silber ging an Felix Neureuther und Bronze wieder an einen Österreicher Mario Matt :top:

Gratulation an den Österreicher Marcel Hirscher zur Slalom - Goldmedaille :top:
Ebenfalls Gratulation. Diesem Druck stand zuhalten, Respekt.
Ganz Österreich hat sich von ihm die Goldene erwartet und er hat es wirklich geschafft, das ist eine grosse Leistung.
Dem Felix gönn ich es auch wirklich, genauso wie dem Mario. :)

Gratulation an Gregor Schlierenzauer, der schon heute vorzeitig sich den Gewinn der großen Kristallkugel im Gesamtweltcup sichern konnte :-D

Severin Freund erreichte heute in Kuopio einen hervorragenden 3. Platz :top:

Und wieder holte sich heute G.Schlierenzauer den 1.Platz beim Skifliegen und das war sein 50. Weltcupsieg :top:

Da kann man nur gratulieren :-D

So, wie dämlich sind eigentlich Menschen die Formel 1 schauen und die Mitarbeiter der Rennställe oder Kommentatoren/"Experten"?

Vettel wird kritisiert, dass er Webber überholt. Wo ist das Problem? Die ganze Zeit wird man belogen, dass beide voll fahren dürfen und der gewinnen darf, der schneller ist. Und jetzt pissen alle auf Vettel? Er hat genau das getan was sich zu Schumacher-Zeiten kein Teamkollege getraut hat. Weiter so, DAS ist Rennsport!

Und auf der anderen Seite wird das Team Mercedes kritisiert, weil Rosberg Hamilton nicht überholen durfte. WHAT THE FUCK?!?!?!? Denken die Leute überhaupt darüber nach welchen Scheißdreck sie von sich geben? Hab aus Zeitgründen bis jetzt kein Rennen schauen können und wenn ich mir das so durchlese was da passiert hab ich diese Saison auch keinen Bock mehr auf den Rest.

So, wie dämlich sind eigentlich Menschen die Formel 1 schauen und die Mitarbeiter der Rennställe oder Kommentatoren/"Experten"?

Vettel wird kritisiert, dass er Webber überholt. Wo ist das Problem? Die ganze Zeit wird man belogen, dass beide voll fahren dürfen und der gewinnen darf, der schneller ist. Und jetzt pissen alle auf Vettel? Er hat genau das getan was sich zu Schumacher-Zeiten kein Teamkollege getraut hat. Weiter so, DAS ist Rennsport!

Und auf der anderen Seite wird das Team Mercedes kritisiert, weil Rosberg Hamilton nicht überholen durfte. WHAT THE FUCK?!?!?!? Denken die Leute überhaupt darüber nach welchen Scheißdreck sie von sich geben? Hab aus Zeitgründen bis jetzt kein Rennen schauen können und wenn ich mir das so durchlese was da passiert hab ich diese Saison auch keinen Bock mehr auf den Rest.
Ja die Formel 1 hat in den letzten Jahren einfach zu viel an Glaubwürdigkeit eingebüßt. Ein Ayrton Senna dreht sich doch im Grabe um, wenn er derartige Schlagzeilen liest. :B

Zurück