Beefi
Bekanntes Gesicht
43. WC-Sieg für Schlierenzauer - Skispringen - LAOLA1.atNehmt das ihr Ösis
Ich sagte doch: Das Imperium schlägt zurück.
43. WC-Sieg für Schlierenzauer - Skispringen - LAOLA1.atNehmt das ihr Ösis
43. WC-Sieg für Schlierenzauer - Skispringen - LAOLA1.at
Ich sagte doch: Das Imperium schlägt zurück.
Ich bewundere ja Schlierenzauer, hab ihn persönlich schon ein paar Mal getroffen, er ist ja öfter bei uns in der Firma.Bin mal gespannt, wer die Vierschanzenturnee gewinnt.
Ich bewundere ja Schlierenzauer, hab ihn persönlich schon ein paar Mal getroffen, er ist ja öfter bei uns in der Firma.
Mit dem Alter schon so viel erreicht, bald hat er den Rekord mit den meisten Weltcupsiegen.
Ah, danke für die Info. ;-DEs geht hier um Zweitliga-Eishockey
Und warum?Solange Schlierenzauer die Tournee nicht gewinnt, ist mir alles recht. Ich mag ihn einfach nicht.
Solange Schlierenzauer die Tournee nicht gewinnt, ist mir alles recht. Ich mag ihn einfach nicht.
Und warum?
Er hat viel Ehrgeiz, das stimmt. Ist aber so ein recht bescheidener und sympathischer Junge, den man nicht viel in der Öffentlichkeit sieht. Also keiner Marke Arnautovic. ;-DUnter anderem, weil er gerne mal "rumheult", wenn es mal nicht so läuft bzw. er sich benachteiligt fühlt. Seine Leistungen erkenne ich natürlich trotzdem an.
Das würde mich doch extrem wundern, wenn er es schafft Schlierenzauer mit seinem fehleranfälligen Flugstil noch zwei Mal zu schlagen. Überraschend "schwaches" Ergebnis der deutschen heute... aber bin gespannt, ob Schmitt auch bei den nächsten beiden Springen dabei ist.
Edit: Wie ich gerade lesen, hat Schuster mittlerweile bekannt gegeben, dass Schmitt weiter dabei ist
Edit: Wie ich gerade lesen, hat Schuster mittlerweile bekannt gegeben, dass Schmitt weiter dabei ist
Das würde mich doch extrem wundern, wenn er es schafft Schlierenzauer mit seinem fehleranfälligen Flugstil noch zwei Mal zu schlagen.
Solange man für so einen 1.Sprung trotzdem 18.0 Punkte vom amerikanischen Punkterichter bekommt ist alles drin.