• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Allgemeiner SPORT Diskussions-und Newsthread (alles außer Fußball)

Als ob sich Bayern was einbilden würde. Mit ihrer momentanen Form sind sie einfach auf einer Stufe mit Real und ManU, direkt hinter Barca. Ist so. In der CL muss man auch gegen ach so schwache Gegner erstmal 6:1 gewinnen. Man schaue sich Barca an, die gegen Celtic verkackt haben, oder ManU, die beinahe gegen Sporting Braga verloren haben (3 späte Tore dann halt).

Als ob sich Bayern was einbilden würde. Mit ihrer momentanen Form sind sie einfach auf einer Stufe mit Real und ManU, direkt hinter Barca. Ist so. In der CL muss man auch gegen ach so schwache Gegner erstmal 6:1 gewinnen. Man schaue sich Barca an, die gegen Celtic verkackt haben, oder ManU, die beinahe gegen Sporting Braga verloren haben (3 späte Tore dann halt).
Oder die Bayern die gegen Bate Borissow verkackt haben ;)

Sind immerhin besser als Montpellier.
Montpellier hat zumindest einen Punkt. ;)

Die Bayern sind gut drauf und werden im vorbeigehen Meister, aber dieses Spiel sollte man nun wirklich nüchtern betrachten. Kantersiege in der CL gehören mittlerweile ja schon dazu. Egal ob da ein Leverkusen mit 1:7 abgefertigt wird gegen Barca oder ob AC Milan 4:0 gegen Arsenal gewinnt um dann im Rückspiel 0:3 zu verlieren. Am Ende gewinnt Chelsea die Champions League, das nach einem 1:3 im Hinspiel noch 4:1 nach Verlängerung gegen Neapel ins Viertelfinale kommt um dann Barca auszuschalten, das ja eben noch 7:1 gegen einen Bundesligisten gewonnen hat. Also Mundabwischen und erstmal warten bis vielleicht ein richtiger Gegner kommt. Lille war einfach richtig schlecht :]

Zuletzt bearbeitet:
Alter Vadder, ich bin ja sowieso extremer Schottland-Fan, aber was da gestern auf den Tribünen im Celtic Park abging, ist unfassbar. Beste Fans der Welt. Definitiv.:top:

wie sie sich immer sofort was drauf einbilden wenn sie mal gegen eine vergleichsweise schlechte mannschaft in schlechter form gewinnen....

Man darf sich also mittlerweile auch nicht mehr über solche Spiele freuen. Kühle Geschichte Bernd. Erzähl mir mehr davon :). Desweiteren läuft es für Lille in der Liga momentan ja wieder, nur sind sie halt in der CL überfordert.

Alter Vadder, ich bin ja sowieso extremer Schottland-Fan, aber was da gestern auf den Tribünen im Celtic Park abging, ist unfassbar. Beste Fans der Welt. Definitiv.:top:

Ich war deswgen eigentlich auch nicht so überrascht über die Niederlage von Barca. Im Celtic Park ist es verdammt schwer zu bestehen. Da sind schon viele drüber gestolpert.

Europa League lief ja doch recht gut. Gladbach und Stuttgart können es aus eigener Kraft schaffen und Leverkusen und Hannover sind durch. :)

Guter europäischer Spieltag wieder.:]

Gute Ergebnisse, auch wenn ich um Gladbach und den VFB noch zitter. Bei den Spielen die noch offen sind können auch beide rausfliegen.

Alle deutschen Teams haben das Weiterkommen selbst in der Hand. Gab es lange Zeit nicht mehr... Starker europäischer Auftritt bisher in dieser Saison. Klasse!:top:

Als ob sich Bayern was einbilden würde.
eigendlich meinte ich hauptsächliche die fans. sorry falls ich mich falsch ausgedrückt habe.
Man darf sich also mittlerweile auch nicht mehr über solche Spiele freuen. Kühle Geschichte Bernd. Erzähl mir mehr davon :). Desweiteren läuft es für Lille in der Liga momentan ja wieder, nur sind sie halt in der CL überfordert.
freuen klar. aber in der art und weise wie es manche fans tun ist es einfach lächerlich und übertrieben. von wegen wir sind die geilsten usw. ist allgemein so. nicht nur auf den post bezogen. wenn bayern mal gegen richtig starke gegner alá barcelona&co gewinnt kann man das noch verstehen. aber sowas....

Da es jetzt für Fußball einen eigenen Thread gibt, endlich mal ein paar andere Sportnachrichten.

Erste Slalom-Duell der Saison

Für die deutschen Alpin-Asse geht es am Wochenende (10./11.12.) zum ersten FIS Weltcup-Slalom der Saison ins finnische Levi. Angeführt von Maria Höfl-Riesch gehen neun deutsche Damen am Samstag ins Rennen. Am Sonntag sucht Felix Neureuther sein erstes Erfolgserlebnis.
Ich freue mich schon wieder auf die Wintersportsaison. Es kann eigentlich gar nicht früh genug losgehen. So richtig viel TV schauen werde ich dann, sobald die Wettbewerbe im Biathlon und Skisportarten wie Skispringen starten.

Da es jetzt für Fußball einen eigenen Thread gibt, endlich mal ein paar andere Sportnachrichten.

Erste Slalom-Duell der Saison

Ich freue mich schon wieder auf die Wintersportsaison. Es kann eigentlich gar nicht früh genug losgehen. So richtig viel TV schauen werde ich dann, sobald die Wettbewerbe im Biathlon und Skisportarten wie Skispringen starten.

Ja, das ist auch meine Welt, Maria Höfl - Riesch hat heute 2 ausgezeichnete Läufe hingelegt....

Ende des Monats beginnt dann wieder die Skisprungsaison - oh, oh, da bleibt bei mir wieder einiges liegen im Haushalt....

Zuletzt bearbeitet:
Ist Biathlon keine Skisportart? :P

Aber ja, wird Zeit das die Wintersaison wieder richtig losgeht.

Touché! :P

Aber Biathlon hat bei mir eine Sonderstellung, da es meine Lieblingswintersportart ist.

Ja, das ist auch meine Welt, Maria Höfl - Riesch hat heute 2 ausgezeichnete Läufe hingelegt....

Ende des Monats beginnt dann wieder die Skisprungsaison - oh, oh, da bleibt bei mir wieder einiges liegen im Haushalt....

War ein toller Weltcupauftakt. :)

Bei mir bleibt dann auch wieder sehr viel liegen. Spätestens sobald den ganzen Tag auf ARD und ZDF Wintersport gezeigt wird, sitze ich am liebsten vor dem Fernseher. Das ist mir auch lieber als draußen Schnee zu räumen. :B Während der Zeit spiele ich auch immer sehr viel Nintendo DS, da ich dann dafür Zeit finde.

Für mich ist Wintersport auch um ein vielfaches interessanter als Sommersport wie Leichtathletik, da ich in der Winterzeit mehr Zeit dafür habe, ich Schnee mehr mag, sofern ich nicht schippen muss, und außerdem selber passionierter Skilangläufer bin.

Bei mir bleibt dann auch wieder sehr viel liegen. Spätestens sobald den ganzen Tag auf ARD und ZDF Wintersport gezeigt wird, sitze ich am liebsten vor dem Fernseher. Das ist mir auch lieber als draußen Schnee zu räumen. :B Während der Zeit spiele ich auch immer sehr viel Nintendo DS, da ich dann dafür Zeit finde.

Für mich ist Wintersport auch um ein vielfaches interessanter als Sommersport wie Leichtathletik, da ich in der Winterzeit mehr Zeit dafür habe, ich Schnee mehr mag, sofern ich nicht schippen muss, und außerdem selber passionierter Skilangläufer bin.

Ja, von mir aus könnte das ganze Jahr über Schnee liegen, wenn nicht die Schipperei wäre...

Ich selbst betreibe noch Alpineskisport, Skilanglauf ist nicht so mein Fall.

Aber im TV verfolge ich alle Wintersportsendungen, am meisten mag ich Skispringen , Biathlon und Alpine.

Bin mal gespannt, wie sich unsere Damen ohne Magdalena Neuner schlager werden, die war schon Spitze! :)

In 50 min. beginnt ja der 2.Durchgang des Herrenweltcups, hoffentlich kommt der Felix gut durch, dem drücke ich die Daumen, denn er kann noch auf das Podest kommen.

Schade, es hat nur zu Platz 7 am Ende gereicht, aber trotzdem ein guter Einstieg in die Saison!

Endlich mal ein Thread, wo andere Sportarten auch mal gewürdigt werden können!:top:

Zuletzt bearbeitet:
Um mal von diesem Pseudosport wegzukommen poste ich folgende, wohl schon bekannte Nachricht ;)

Tickernachlese zum WM-Fight: Klitschko dominiert und siegt schrieb:
Klitschko dominiert und siegt – Wach steckt ein, trifft aber nicht

http://www.focus.de/sport/boxen/tic...-steckt-ein-trifft-aber-nicht_aid_857759.html

Habe ich mir gestern angeschaut. Wie kann man als Mensch nur soviel Einstecken. Mein lieber Scholli. 99% aller Menschen wären nach solch häufigen Treffern Gehirnmus.

Zurück