Allgemeiner SPORT Diskussions-und Newsthread (alles außer Fußball)

Uiuiui, das war nix.
Vor allem haben sie ja nicht nur mit Pech verloren sondern recht deutlich und auch vollkommen zu Recht.
Ich hoffe mal das das ein Ausrutscher bleibt. Für die 5-Jahreswertung brauchen wir die Punkte. Und auf die beiden anderen in der CL will ich mich bei allem Optimismus nicht verlassen.
Jetzt heißt für jeden deutschen Fussballfan die Daumen drücken, das wenigstens die Dortmunder und die Schalker gewinnen auch wenn es auf dem Papier ungleich schwerer ist als es die Bayern gestern hatten ;)
 
Kann man sich gegen Man City blamieren? Den Meister der vermutlich stärksten Liga der Welt?
Natürlich. Ich denke nur an das 0:7 von Leverkusen gegen Barca.
Man kann und darf gegen ManCity verlieren, das alleine wäre keine Blamage.
Man sollte aber nicht grottenschlecht spielen oder sich ein halbes Dutzend Tore einfangen.

Ich hoffe einfach mal das Dortmund zeigt was sie wirklich können und dann können sie Man City auch Punkte abtrotzen.
 
Viel schlimmer als die Niederlage gegen die Weißrussen, finde ich die Außendarstellung im Moment. Ich bin gespannt, ob das mit Heynckes und Sammer bis zum Saisonende gut geht, da beide Dickköpfe sind. Falls Heynckes am Saisonende dann aufhört, darf man gespannt sein welcher Trainer sich das antun wird. Glaube kaum dass sich ein Josep Guardiola von einem Matthias Sammer reinreden lässt.
 
So von Blamage wird wohl nicht die Rede sein. Im Gegenteil, City etwas besser, aber 3 riesen BVB Chancen. Glückliche Engländer.

Jetzt ma wieder Glück BVB. Geiles Spiel bisher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie soll ich heute noch schlafen. Bin jetzt erstmal auf 180. Im Gegensatz zur besten deutschen Mannschaft aller Zeiten, hat der BVB heute Abend den deutschen Fußball ganz groß vertreten. Nacht...
 
Zurück