Allgemeiner SPORT Diskussions-und Newsthread (alles außer Fußball)

Um auch mal was neben dem Fußball zu haben.

Schon die 4. Goldene bei den Straßenweltmeisterschaften im Radsport. 2x Einzelzeitfahren durch Martin und Arndt und 2 mal im Mannschaftszeitfahren.
 
Um auch mal was neben dem Fußball zu haben.

Schon die 4. Goldene bei den Straßenweltmeisterschaften im Radsport. 2x Einzelzeitfahren durch Martin und Arndt und 2 mal im Mannschaftszeitfahren.

Wollte ich auch schon hier erwähnen, habe es dann aber gelassen, da der nächste Post sowieso wieder sich um Fußball dreht :B

Eigentlich könnte der Thread in "Fußballthread" umbenannt werden....:X und noch ein Extra - Thread dazu, der sich um allgemeinen Sport handelt - aber der würde eh leer bleiben.
 
Wollte ich auch schon hier erwähnen, habe es dann aber gelassen, da der nächste Post sowieso wieder sich um Fußball dreht :B

Eigentlich könnte der Thread in "Fußballthread" umbenannt werden....:X und noch ein Extra - Thread dazu, der sich um allgemeinen Sport handelt - aber der würde eh leer bleiben.
Ehrlich gesagt hab ich schon lange über eine Aufteilung nachgedacht. Fußball ist in Deutschland nunmal der Königssport, aber deswegen muss der Rest ja nicht untergehen.
 
Und auch die dritte deutsche Mannschaft ist mit einem Sieg in die Champions League Saison gestartet. Das Ergebnis spiegelt jedoch nicht den Spielverlauf wider. Bayern war klar die bessere Mannschaft und hätte eigentlich höher gewinnen müssen. Die Formkurve von Schweinsteiger und Kroos zeigt deutlich nach oben und auch Robben hat mir vor allem in der 2. Halbzeit sehr gut gefallen. Martinez recht unauffällig, aber absolut fehlerfrei.
Ne glatte 6 gibt es für den Schiedsrichter :S .
 
Hab nur die 1. Halbzeit gesehen, was hat der Schiri denn verbockt?

Sieg ist aber erst einmal Sieg. Ausbeute der CL-Teams lässt sich sehen.
 
Hab nur die 1. Halbzeit gesehen, was hat der Schiri denn verbockt?

Sieg ist aber erst einmal Sieg. Ausbeute der CL-Teams lässt sich sehen.
einen Elfer nicht gegeben, einmal nen super Vorteil weggepfiffen und noch ein paar kleinere Unstimmigkeiten. Alles in der zweiten Halbzeit.

Glückwunsch an die Bayern. Es war ein gutes Spiel. Jetzt noch vier Startsiege im Uefa-Pokal und alles ist gut :)

Und mal nebenbei eine Info zu einer anderen Sportart ;)

Weltcup - Windsurfer Köster erneut Weltmeister - Sport - Hamburger Abendblatt
 
Gladbach und Stuttgart sind so scheiße. Da könnt ich mich so aufregen. Deutsche sollten einfach keine Elfer mehr bekommen. Lieber Eckball oder Einwurf, da haben wir mehr davon....
 
Mercedes will Schumi opfern…


…wenn Hamilton unterschreibt



Das wäre ein Schock für alle Schumi-Fans!
Michael Schumachers Chancen auf ein Cockpit bei Mercedes sinken plötzlich. BILD erfuhr vor dem Nachtrennen in Singapur: Die Silberpfeile würden Schumi (43) schweren Herzens opfern – falls sie McLaren-Superstar Lewis Hamilton (27) bekommen.


Eine harte Entscheidung für Mercedes. Derzeit laufen knallharte Verhandlungen.





Allerdings müsste Mercedes für Hamilton viel Geld ausgeben. Schumi (Vertrag läuft aus) verdient ca. 21 Mio Euro im Jahr. Hamilton fordert 25 Mio, wäre so Bestverdiener in der Formel 1. Doch Hamilton pokert gleichzeitig mit McLaren um einen Vertrag. An seiner Entscheidung hängt Schumis Zukunft.




Mercedes selbst steckt in der Formel-1-Krise.

Nico Rosberg gelang zwar in China der erste Sieg in drei Jahren. Doch seitdem geht’s mehr rückwärts als nach vorne. Teamchef Ross Brawn musste sich letzte Woche beim Mercedes-Vorstand in Stuttgart rechtfertigen. Angeblich wurde sogar über einen Formel-1-Ausstieg nachgedacht. Doch der ist vom Tisch.
Jetzt soll aber die Attacke auf Red Bull & Co. beginnen. Mit Hamilton?



In der Fabrik in England wird demnächst ein neuer Super-Simulator fertig. Doch Schumi kann damit nicht trainieren. Er wird im Simulator seekrank. Hamilton dagegen hat Erfahrungen mit dem Simulator von McLaren. Er gilt als einer der drei schnellsten Piloten.

• Hamiltons Nachteile: Sein turbulentes Privatleben mit On-off-Freundin Nicole Scherzinger und Star-Allüren im Team.
Außerdem wird Schumi immer besser: Seit sechs Rennen liegt er sogar vor Kollege Rosberg. Schumi oder Hamilton. Eine schwere Entscheidung. Seit Mai ist der Silberpfeil für die Saison 2013 schon im Windkanal.





_____________________________________________________________________________________




Macht nur, ohne Schumi geht's mit eurer Karre noch weiter bergab :$
 
Borussia Dortmund verliert beim HSV

Erste Niederlage seit 31 Spielen


Überraschung in der Bundesliga: Borussia Dortmund verliert zum ersten Mal seit mehr als einem Jahr ein Spiel. Der Meister erkennt zu spät, dass er sich auch beim zuvor punktlosen Hamburger SV anstrengen muss und vergibt am Ende einige Chancen zum Ausgleich.

Jürgen Klopp verharrte noch einige Sekunden mit verschränkten Armen, dann stapfte er langsamen Schrittes auf den Platz. Um ihn herum jubelte das Hamburger Fußballvolk, ungläubig dessen, was sich fast eine ganze Saison nicht mehr zugetragen hatte: Borussia Dortmund hatte tatsächlich ein Fußballspiel verloren. Erstmals seit 31 Partien. Und Klopp war bedient.
Ausgerechnet beim zuletzt kriselnden Hamburger SV war die Serie also gerissen. Hamburg gewann durch Tore von Heung Min Son (2. und 59. Minute) sowie Ivo Ilicevic (55.). Die beiden Treffer von Ivan Perisic (46., 60.) reichten dem BVB nicht. Fünf Punkte Rückstand hat der BVB nun bereits auf den FC Bayern.

Gefällt mir! =)
 
Bayern marschiert souverän vorne weg. Müller, Kroos und Schweinsteiger sind derzeit echt stark. :)

Eines muss ich aber schon mal fragen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wie konnte das zweite Tor bitte fallen? oO

Edit: Schaue mir das Video mittlerweile nur noch wegen "Tjomjaaas Mjullärjaaa watata gool Thjomaaas Mjullaraaa" an. :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

ole :B
 
Schon wieder ein unfassbar tolles Spiel der Frankfuter Eintracht. So macht Fußball einfach Spaß. :X Ganz besonders freut es mich für Armin Veh, der beweist, dass die Meisterschaft mit dem VfB Stuttgart 2007 doch kein Glücksfall war. Sobald er im richtigen Umfeld ist, leistet er hervorragende Arbeit. :)
 
„Ein Meister und ein Gentleman“ Italien verneigt sich vor Klose

Unser Nationalstürmer hatte auf ein Hand-Tor verzichtet

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Nach einer Ecke springt Klose der Ball an die Hand, geht von da ins Tor. Seine Mitspieler bejubeln die 1:0-Führung. Aber Klose zeigt dem Schiedsrichter an, die Hand benutzt zu haben. Referee Luca Banti ändert seine Entscheidung, gibt statt Tor einen Freistoß für Neapel.


FAIRPLAY-HELD KLOSE!

„La Nazione“ schreibt: „In einer Welt voller Diebe, Schlauköpfe, Drogenhändler tut es gut, dass es Leute wie Miro Klose gibt.“
Die Zeitung „Gazzetta dello Sport“ urteilt: „Große Meister sieht man in großen Gesten, ihrer Loyalität, ihren Vorteil aufzugeben. Miro Klose, was für ein großer Meister. Er hat eine Perle zu seiner Tapferkeits-Sammlung hinzu gefügt. Klose ist eine Anomalie in diesem kranken Fußball.“


Klose selbst gibt sich bescheiden, sagt zu dfb.de: „Mir ist der Ball an die Hand gesprungen. Es ist für mich das Normalste auf der Welt, dies dem Schiedsrichter dann auch zu sagen.“


Neapel-Kapitän Paolo Cannavaro (31) sieht das anders, sagte nach dem Spiel: „Eine Geste, der man Beifall klatschen muss.“
Corrielle dello Sport adelt Klose als Gentleman: „Man wird Meister, aber als Gentleman wird man geboren. Klose schießt die Tore, er klaut sie nicht. Die Fairplay-Prämie für Klose: ein Meister, ein Gentleman, ein Herr. Er ist nicht gemacht um zu lügen. Das ist nicht Teil seines Seins, seiner extra klasse DNA. Er hätte sich dreckig gefühlt, wenn er das Handspiel nicht zugegeben hätte. Eine goldene Karriere würde unauslöschlich beschmutzt. Seine Geste soll Werbung für den sauberen Fußball sein.“
Sogar Fifa-Boss Sepp Blatter (76) twitterte: „Bravo Miro Klose für diese Geste gestern Abend.“


Fairplay-Held Klose. Spiel verloren aber ganz viele Sympathien gewonnen..
________________________________


Mal wieder eine großartige Geste vom fairsten deutschen Spieler. Hut ab vor Klose! :top:
 
Zurück