• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Allgemeiner SPORT Diskussions-und Newsthread (alles außer Fußball)

Unverdiente Führung, aber ich wehre mich sicher nicht gegen. Österreich muss sich halt die Frage gefallen lassen, warum man nicht eine der Chancen nutzt.

Vor dem Spiel hab ich gesagt gegen Deutschland kann man verlieren, hauptsache man nimmt die Leistung und die Stimmung von den Vorbereitungsspielen in die Quali mit. Leistung hat gestimmt und wie man im Happel nach dem Spiel hört ist die Stimmung auch noch da.

Fazit nach dem Spiel:
Wieder mal hat Deutschland mit Glück gewonnen, sei es weil der Elfer nie zustande gekommen wäre nach dem Abseits vorher oder weil Arnautovic den Sitzer zum Schluss nie vergeben darf. Wenn man die Chancen nicht rein macht braucht man sich nicht wundern, es ist einfach bitter. Ich könnte echt heulen, so nahe waren wir die letzten Jahre selten dran, ein Unentschieden wär schon ein Traum gewesen.

Trotzdem schau ich als Österreicher positiv in die Quali, mit der Leistung können wir Schweden und Irland auf jeden Fall zumindest zuhause schlagen und die Deutschen werden mit dieser Leistung einige Probleme bekommen in dieser Gruppe. Der erste Platz ist sicher nicht reserviert, wobei ich die Iren und die Schweden wirklich nicht stärker einschätze als uns.

Edit: Habs irgendwie vergessen, trotz der Niederlage bin ich absolut Stolz auf unser Team. IMMER WIEDER; IMMER WIEDER!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe natürlich den Deutschen die Daumen gedrückt - aber ein überragender Sieg war das nicht.
Die Österreicher waren heute gleichwertig.

Einen Punkt heute mitzunehmen wäre sicherlich verdient gewesen!

Aber so ist halt Fußball....

Die Österreicher waren heute gleichwertig.

Lol. Gleichwertig :B. Die waren mindestens eine Klasse besser heute. Leider wollte der Ball halt nicht hinter die Linie. Bei Deutschland hab ich kein Konzept gesehen. Ein wilder Haufen Hühner, welcher besonders in der Abwehr haarsträubende Fehler machte. Das war Löw eigentlich will, dass man mit Pressing und gegen den Ball arbeitet, hat man heute nur von den Österreichern gesehen.

Wenn sie jedenfalls in den anderen Qualifikationsspielen auch so spielen, ist ein 2. Platz mit Qualifikationsspiel im Anschluss durchaus möglich.

Eine top-Mannschaft gewinnt auch solche Scheißspiele ;)
Ich sehe keine großen Probleme in der Quali. Ich denke mal wir werden in jedem Spiel das notwendige tun um zu gewinnen. Und wenn dann solch eine Leistung und Glück reicht, ist das zwar schade für den Gegner, aber das ist mir dann auch egal :-D

Jetzt wurde die Uefa 5 Jahres Rangliste für die Saison 2012/13 veröffentlicht und der deutsche Rekordmeister und letztjährige CL Finalist Bayern München findet sich erfreulicherweise nun auf Platz 2 wieder. Nur der FC Barcelona ist noch besser platziert.
http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/TKN.php5JW - Teamkoeffizient der UEFA n
:top:

2. beste deutsche Mannschaft ist Schalke 04 auf Platz 18.

Freut mich sehr und in dieser Saison werden wir uns hoffentlich für die unverdiente Endspielniederlage rächen :) .

Zuletzt bearbeitet:
Dieser FC Bayern stimmt mich zuversichtlich. Ich hoffe, sie stolpern nicht wieder über die eigene Arroganz... Dieses ewige "einen Gang zurückschalten" pisst mich jedes mal wieder an und hat schon so einige Punkte gekostet. Mal schauen was gegen Valencia geht. :)

Heute Abend werden Holländer geklatscht :X
und heute Abend werden Spanier geklatscht (außer Javi natürlich) :X

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

PS: Gratz an Dortmund und Schalke :top:

Gratulation an Schalke und Dortmund! :top:
Mit ein wenig Glück ist für den BVB auch das Achtelfinale drin, falls man gegen City gewinnen kann. Schalke gewohnt souverän, wenn man weiter so spielt kann man auch Arsenal besiegen.

Heute Abend dann endlich das Auftaktmatch für die Bayern. Hoffentlich mit Javi von Anfang an. :X
Für den Tunierverlauf wünsche ich mir, falls es so kommen sollte, Chelsea Reloaded, damit man Rache nehmen kann. :-D

Zurück