Vor dem Spiel hab ich gesagt gegen Deutschland kann man verlieren, hauptsache man nimmt die Leistung und die Stimmung von den Vorbereitungsspielen in die Quali mit. Leistung hat gestimmt und wie man im Happel nach dem Spiel hört ist die Stimmung auch noch da.
Fazit nach dem Spiel:
Wieder mal hat Deutschland mit Glück gewonnen, sei es weil der Elfer nie zustande gekommen wäre nach dem Abseits vorher oder weil Arnautovic den Sitzer zum Schluss nie vergeben darf. Wenn man die Chancen nicht rein macht braucht man sich nicht wundern, es ist einfach bitter. Ich könnte echt heulen, so nahe waren wir die letzten Jahre selten dran, ein Unentschieden wär schon ein Traum gewesen.
Trotzdem schau ich als Österreicher positiv in die Quali, mit der Leistung können wir Schweden und Irland auf jeden Fall zumindest zuhause schlagen und die Deutschen werden mit dieser Leistung einige Probleme bekommen in dieser Gruppe. Der erste Platz ist sicher nicht reserviert, wobei ich die Iren und die Schweden wirklich nicht stärker einschätze als uns.
Edit: Habs irgendwie vergessen, trotz der Niederlage bin ich absolut Stolz auf unser Team. IMMER WIEDER; IMMER WIEDER!!!!!