• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Allgemeiner SPORT Diskussions-und Newsthread (alles außer Fußball)

Nach Greuther Fürth steht mit Eintrach Frankfurt der zweite direkte Aufsteiger in die Bundesliga fest. Das Team von Armin Veh schaffte ein Jahr nach dem Abstieg den sofortigen Wiederaufstieg.

Freut mich, dass die Hessen zurück sind. Frankfurt gehört für mich in die erste Liga. Jetzt soll bitte noch die Fortuna Köln in der Relegation runterschießen und ich bin glücklich. :)

Nach Greuther Fürth steht mit Eintrach Frankfurt der zweite direkte Aufsteiger in die Bundesliga fest. Das Team von Armin Veh schaffte ein Jahr nach dem Abstieg den sofortigen Wiederaufstieg.

Freut mich, dass die Hessen zurück sind. Frankfurt gehört für mich in die erste Liga. Jetzt soll bitte noch die Fortuna Köln in der Relegation runterschießen und ich bin glücklich. :)

ahja und Köln gehört also deiner Meinung nach nicht in die 1. Liga, dafür aber Düsseldorf?

ahja und Köln gehört also deiner Meinung nach nicht in die 1. Liga, dafür aber Düsseldorf?

Der 1. FC Köln ist ein Gründungsmitglied der Bundesliga und spielte auch bis Mitte der 90er in der ersten Liga, aber diesen Sauhaufen und Pack, der auf dem Platz steht, möchte ich nicht mehr sehen. Bis auf Rensing und Podolski in der Rückrunde kaum Einsatz dazu die ständige Unruhe im Verein und die astronomischen Ansprüche. Bevor man an die Europa League denken sollte, wäre es ratsam sich erst einmal zu etablieren. Allerdings sind die Erwartungen in Köln fast immer utopisch und ein grundlegender Neuanfang hilft dem Verein hoffentlich.

JAAAAAA!!!!!! YES YES YES YES YES YES YES YES YES!!!!!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Das Finale müssen die Londoner dann allerdings ohne die gesperrten Terry, Ivanovic, Ramires und Raúl Meireles bestreiten.

:B

Auf jeden Fall ist schon einmal mein Lieblingsteam von der Insel im CL Finale! :X

Auf geht's Bayern, erfüllt uns den Traum von Finale Dahoam! :X

Mensch, was ist los mit euch? :|
Ich kann mich ja anscheinend outen, ich bin Bayern-Fan (und auch Barcelona, okay). Das Finale Dahoam gegen die beste Mannschaft der Welt, das wär's doch gewesen. :(
Na ja, ich hoffe wenigstens, dass die Bayern dann morgen gewinnen und Ronaldo nach Hause gehen kann.

Mal sachlich und nüchtern betrachtet: Wie seht ihr die Chancen morgen? Ich habe da ja große Bedenken wegen des Gegentores im Hinspiel. :S

Wie seht ihr die Chancen morgen? Ich habe da ja große Bedenken wegen des Gegentores im Hinspiel. :S
Vom Gefühl her sehe ich die Chancen nicht so schlecht. Real zut sich shcon seit Jahrzehnten verdammt schwer, gegen die Bayern zu gewinnen und für ein-zwei Treffer sind Robben/Ribery oder Gomez immer. Wird ein extrem spannendes Spiel und ich hoffe natürlich nur das Beste.

Mensch, was ist los mit euch? :|
Ich kann mich ja anscheinend outen, ich bin Bayern-Fan (und auch Barcelona, okay). Das Finale Dahoam gegen die beste Mannschaft der Welt, das wär's doch gewesen. :(

Mittlerweile, spätestens nach dem El Clasico, sehe ich Barcelona nicht mehr als beste Mannschaft der Welt. Natürlich hat Chelsea alles andere als mitgespielt und Beton angerührt, aber die beste Mannschaft der Welt muss auch die dreckigen Spiele gewinnen. Chelsea ist verdient weiter gekommen, weil sie die bessere Taktik, falls man das überhaupt Taktik nennen kann :B, in beiden Spielen hatten.
Außerdem geht mir die Fallsucht von einigen Barcaspielern gehörig auf die Nerven. :$Zwar mag ich Bayern, allerdings kotzt mich auch die Fallsucht der Bayernspieler, besonders Robben, sehr an. In England würden die dafür zu Recht gesteinigt werden.

Morgen hoffe ich auf ein Weiterkommen des FCB und das Finale Dahoam ist perfekt. Ich hätte aber nichts gegen Real, Coentrão du GOTT :X, und Ronaldo. Die beste Mannschaft soll weiterkommen.

Chancen stehen 50:50.
Gewinnen werden die Bayern wohl kaum, ein Unentschieden liegt in meinen Augen aber im Bereich des möglichen.
Das barca raus ist freut mich auch, die spielen zwar meistens einen sauguten Fzussball, aber langsam wurde es ja langweilig :B

Chelsea und Man City sind ja wohl die unsympathischsten Mannschaften der westlichen Hemisphäre. ManU knapp dahinter ;) Warum, hat man ja gestern auch wieder gesehen.

Hab heute Nacht schon vom Spiel geträumt :B und zwar dass Gomez nach 20 Sekunden die 1-0 Führung für Bayern schießt :X .

baaa, diese Anspannung... wieso kann es nicht schon 20:45 sein

Zurück