• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Allgemeiner SPORT Diskussions-und Newsthread (alles außer Fußball)

JAAAAAAAAAA!!!! YES YES YES YES YES!!!!! FINALE DAHOAM!!!! :X :X :X :X

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

...du wirst niemals untergehn.... :X:X:X auch nicht im Bernabéu

verdient gewonnen

FINALE DAHOAM :X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X:X

Meine Nerven sind komplett zerstört. Ich kann's immer noch nicht glauben. Übungsblatt leicht vernachlässigt, genauso schlafen, aber das war's dann wert! Krimi, Thriller, wie auch immer, so spannend war ein Spiel noch nie. Und das Elfmeterschießen hat nochmal alles getoppt... naiverweise zu früh gefreut, dann nochmal Hochspannung und zum Schluss die Erlösung.
Unglaublich! :X:X:X

Hab noch nie so mitgefiebert mit den Bayern wie gestern. Wohl auch weil ich großer Alaba-Fan bin und weil ich Real und Ronaldo hasse. Kompliment Bayern! :]

Ich finde es echt amüsant, wei sich Leute über die Einbindung von Finanzstarken Menschen in Clubs aufregen. Wenn mein Heimclub solch einen Scheich bekommen würde, würde ich vor Freude tanzen. Es gibt nix besseres für einen Fussballklub als unmengen an Geld. das man damit nicht automatisch gewinnt sollte jeden klar sein, aber es macht einem das wirtschaften leichter :)

Ich finde es echt amüsant, wei sich Leute über die Einbindung von Finanzstarken Menschen in Clubs aufregen. Wenn mein Heimclub solch einen Scheich bekommen würde, würde ich vor Freude tanzen. Es gibt nix besseres für einen Fussballklub als unmengen an Geld. das man damit nicht automatisch gewinnt sollte jeden klar sein, aber es macht einem das wirtschaften leichter :)

Trotzdem sollte man aber Clubs die sich wirklich alles selbst erarbeitet haben, wie z.B. der FC Bayern (ua. auch auf das leidenschaftliche und nie abreißende Engagement von Uli Hoeneß zurückzuführen) noch mehr respektieren.

Guardiola verlässt Barcelona - Vilanova übernimmt Traineramt

Josep Guardiola hat seine Erfolgs-Ära als Fußball-Trainer beim FC Barcelona beendet und übergibt das Amt an seinen langjährigen Assistenten http://www.transfermarkt.de/de/tito-vilanova/aufeinenblick/trainer_5685.html?from=news_textTito Vilanova. Nach vier Jahren als Coach der Katalanen erklärte Guardiola am Freitag, dass er seinen Vertrag nicht verlängert und den Verein am Saisonende verlässt. «Das ist keine einfache Entscheidung für mich», sagte Guardiola bei einer Pressekonferenz vor den Augen mehrerer Spieler, «es ist für mich an der Zeit, zu gehen.»

Auf den 41-Jährigen folgt der zwei Jahre ältere Vilanova, der ebenfalls der clubeigenen Talentschmiede La Masia entstammt und bislang als Co-Trainer fungierte.

Der ehemalige spanische Nationalspieler Guardiola hatte nach einer Saison als Coach des B-Teams 2008 von Frank Rijkaard die erste Mannschaft übernommen. Dabei führte Guardiola Barcelona zu zwei Erfolgen in der Champions League (2009, 2011), drei Meistertiteln (2009 - 2011), dem Weltpokal (2009, 2011) und einem Sieg im spanischen Königspokal (2009). Unter dem früheren defensiven Mittelfeldspieler entwickelte Barça seinen Tiki-taka-Stil weiter und dominierte mit rasantem Kurzpassstil sowie einem laufintensivem Pressing den Vereinsfußball.

Adios Pep y Gracias für vier erfolgreiche Jahe und den schönsten Fußball der Welt. :(

Gleichzeitig Bienvenido an Tito auf weitere Sternstunden. :)

<-- Liverpool-Supporter. Daher kann ich aus Prinzip keine Mannschaft aus Manchester sympathisch finden ;) Und ja, Chelsea mit Zola war okay. Nicht toll, aber okay.

Auch von mir, als Bayern Sympathisant, Glückwunsch an den BVB. Einen verdienteren Meister gab es wie gesagt nie.

Achja und HERTHA :X:X:X Wehe die verkacken jetzt gegen Düsseldorf :|

Egal wie die Relegation ausgeht, aber dieser unfähige Mann namens Preetz muss danach endlich, am besten gleich mit Gegenbauer, entlassen werden. Auch wenn ich Düsseldorf den Aufstieg wünschen würde, aber der Hauptstadtklub gehört in die erste Liga.

Eine Schande ist aber, dass Jos Luhukay in Augsburg zurückgetreten ist. Danke dafür an das A*******h und neuen Sportdirektor Manfred Paula, der es nicht für nötig erachtete mit den Co-Trainern zu verlängern. :finger2: Als ob es nicht gereicht hätte im Jugendbereich Trainer wegzuekeln.
Trotzdem werde ich meinen FCA weiterhin tatkräftig sowohl im Stadion als auch als Mitglied weiterhin unterstützen. Schwaben braucht neben den VfB auch den FCA. =)

O'Sullivan - zwischen Genie und Wahnsinn

Ronnie O'Sullivan ist zum vierten mal Snooker-Weltmeister. Es hätte auch anders laufen können. Denn der Engländer vereint Genie und Wahnsinn.

http://www.sportschau.de/weitere/osullivan102_v-ARDFotogalerie.jpg

Bei Ronnie O'Sullivan geht es immer nur um eine Frage: Hat er Lust, oder hat er keine Lust? Wenn der Engländer schlecht drauf ist, dann gelingt ihm nichts. Wenn es ihm gut geht, dann spielt er seine Gegner an die Wand. So geschehen bei der Snooker-Weltmeisterschaft in Sheffield. Da holte der 36-Jährige im legendären Crucible Theatre seinen vierten Titel. Im Finale besiegte er seinen Landsmann Allister Carter überlegen mit 18:11.

O'Sullivan präsentierte sich in großartiger Form - wie so oft, wenn er Lust hat. Hochpräzise und geschickt stößt er dann die Kugeln ihrem Ziel entgegen - und das beidhändig und mit einer Schnelligkeit, die das Publikum verzückt und die Gegner entsetzt. Dann ist er ein genialer Künstler am grünen Tisch und versprüht jede Menge Flair - ein Mann, der nicht einfach nur Snooker spielen, sondern Entertainer sein will.

Ohne seinen schwierigen Charakter und seine persönlichen Probleme wäre O'Sullivan wohl weitaus öfter Weltmeister geworden. Da ist sich die Szene einig. Nach seinem Triumph von Sheffield kündigte er an, eine sechs Monate lange Pause einlegen zu wollen. Jetzt hat er erstmal keine Lust mehr.
Herzlichen Glückwunsch Ronnie! :top: Jetzt soll er sich erst einmal um seine Familie kümmern, immerhin hat er eine bewegte Vergangenheit hinter sich und leidet bis heute unter Depressionen.

Zurück