• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Allgemeiner SPORT Diskussions-und Newsthread (alles außer Fußball)

Fortuna Düsseldorf gewinnt dank Fortuna mit 2:1 bei Hertha BSC Berlin! :X Jetzt hat man es im Rückspiel selbst in der Hand.

Gratulation an Borussia Dortmund für den Gewinn des DFB - Pokals !
Ebenfalls Gratulation an die Fußballerinnen des FC Bayern München für den Gewinn des Pokals!

Wenn die Herren Kroos, Schweinsteiger und Boateng bei der Euro auch so kicken wirds garantiert nichts mit dem Titel.

Jaaaaaaaaaaaaaaaa maaaaaaaaaaaaannnnn jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Philipp Lahm: "Wir waren über 90 Minuten die bessere Mannschaft, aber wir laden den Gegner durch unsere Fehler immer wieder ein. Nächste Woche dürfen wir uns solche Fehler nicht erlauben."

Dieser scheiß arrogante Wichser. Verblendetes Arschloch. Und mit solchen Nulpen soll man die EM Gewinnen.

Jupp Heynckes: "Wir dürfen uns nicht beklagen. Unser gesamtes Defensivverhalten war heute katastrophal. Man muss nüchtern feststellen, wir hatten den Sieg nicht verdient."

"Wir müssen akzeptieren, dass wir eben eine Mannschaft in dieser Republik haben, die im Moment national über uns steht", musste Rummenigge kleinlaut einräumen. "Das muss man dann respektieren, akzeptieren und versuchen vielleicht in naher Zukunft wieder zu korrigieren."

So und nicht anders sehen Realisten aus. Mag sein, dass Bayern die CL gewinnt, aber die letzten 2 Jahre war Dortmund einfach eine Nummer zu groß. Nächste Saison sieht das womöglich wieder anders aus, aber wenigstens gibt Rummenigge zu, dass man im Moment einfach keine Chance hat gegen den BVB.

Zuletzt bearbeitet:
Man City durch 2 Tore in der Nachspielzeit zum Meister gekürt!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das toppt Bayern vs. Schalke nochmal um ein vielfaches. Kranker Scheiß.

Weil ich Fußballclubs die auf biegen und brechen irgendwelche überteuerten "Stars" zusammenkaufen nicht ausstehn kann.

Auch wenn ich dich ungern kritisiere, aber wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Der FC Bayern ist auch ein Investorverein. Sowohl Adidas als auch Audi halten einen gewissen Prozentsatz an der FC Bayern München AG, wobei auch jeweils um die 100 Miollionen Euro geflossen sind. Dieses Geld wurde zwar nicht in "Stars" investiert, trotzdem ist das meiner Meinung nach auch ein Investment.

Außerdem sollte man sich fragen, ob man noch Fan von seinem Verein ist, falls wirklich ein Investor einsteigen sollte. Sowohl bei Manchester United als auch Paris Saint-Germain habe ich dies zu spüren bekommen, dass ist allerdings für mich kein Grund den Verein nicht weiter zu unterstützen. Denn ich bin ein Fan des Vereins und nicht des schwerreichen Araber, Russen oder Konzerns.

Auch wenn ich dich ungern kritisiere, aber wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Der FC Bayern ist auch ein Investorverein. Sowohl Adidas als auch Audi halten einen gewissen Prozentsatz an der FC Bayern München AG, wobei auch jeweils um die 100 Miollionen Euro geflossen sind. Dieses Geld wurde zwar nicht in "Stars" investiert, trotzdem ist das meiner Meinung nach auch ein Investment.

Außerdem sollte man sich fragen, ob man noch Fan von seinem Verein ist, falls wirklich ein Investor einsteigen sollte. Sowohl bei Manchester United als auch Paris Saint-Germain habe ich dies zu spüren bekommen, dass ist allerdings für mich kein Grund den Verein nicht weiter zu unterstützen. Denn ich bin ein Fan des Vereins und nicht des schwerreichen Araber, Russen oder Konzerns.
Und wo war Manchester City vor 5 Jahren?

Zurück