• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Allgemeiner SPORT Diskussions-und Newsthread (alles außer Fußball)

Das heißt Real stellt sich nur hinten rein und versucht auszukontern oder so.

Ich glaube kaum, dass man eine Defensivtaktik in einem Heimspiel anwenden wird, wenn man gewinnen muss.Das Publikum im Bernabeu würde ausflippen. Madrid wird eher in der Anfangsphase anrennen wie die Wilden um möglichst schnell in Front zu kommen.
 
Ich denke auch, dass Bayern jetzt weiterkommen wird. Im Rückspiel muss Real Madrid nämlich nach vorne spielen und Bayern kann sich voll auf die Konter konzentrieren. Da haben sie ja gute und schnelle Spieler und werden das sicher ausnutzen und 1, 2 Tore machen. Bayern hat ja meist Probleme gegen Mannschaften die dicht hinten drinstehen und das kann Madrid im Rückspiel ja nicht.
 
Und erneut hat es real nicht geschafft, in München zu gewinnen. Starke Leistung der Bayern, verdient mit 2-1 gewonnen :top: und dieser arrogante C.Ronaldo blieb weitgehend harmlos.
Ist zwar ein gefähliches Ergebnis, aber denke, dass es die Bayern jetzt in einem extrem hart umkämpften Rückspiel schaffen werden :X . Real muss am Wochenende noch nach Barcelona und steht jetzt unter Druck.


GOOOOOOOMEZ :X
 
War ein schönes Spiel gestern. Und da ich international immer für die deutschen Teams bin, kann ich mich auch für Bayern freuen. Entschieden ist da aber noch gar nichts. Das kann im Rückspiel vom 0:0 bis zum 5:0 alles geben.
 
War ein schönes Spiel gestern. Und da ich international immer für die deutschen Teams bin, kann ich mich auch für Bayern freuen. Entschieden ist da aber noch gar nichts. Das kann im Rückspiel vom 0:0 bis zum 5:0 alles geben.
Jupp, Bayern muss sich nochmal richtig strecken um den 1 Tore Vorsprung in Madrid zu behalten.
 
Jupp, Bayern muss sich nochmal richtig strecken um den 1 Tore Vorsprung in Madrid zu behalten.

Sehe ich auch so. Real wird im Santiago Bernabéu das Spiel diktieren und dann wird es schwer werden für Bayern. Madris ist zwar die stärkste Kontermannschaft im Vereinsbereich, aber spielerisch sehe ich nur Barcelona etwas stärker. Sobald die Spanier einmal an Fahrt aufgenommen haben wird es für die international nicht überragende Bayern Defensive schwer werden. Der Heimsieg vom FCB war wichtig, da ich im Rückspiel mit einem Sieg von Real Madrid rechne. Die Frage ist nur wie hoch der ausfallen wird.
 
Wie petib schon sagt kann im Rückspiel alles passieren, von einem 0:2 bis zu einem 6:1 ist alles drin. Ich bin gespannt.
 
Barcelona hat verloren :-D
Mal schauen wie die Rückspiele ausfallen. Das wird richtig spannend :)

Zweimal verlor bisher der vermeintliche Favorit. Das verspricht noch einmal richtig Spannung und hoffentlich zwei großartige Fußballspiele.
Übrigens erinnert mich Bayerns Erfolg gegen Real spontan an ManU 2010 und da nahm alles ein gutes Ende. :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Wer ist deutscher Meister?
BVB Borussia :(

Wer ist deutscher Meister?
Borussia BVB :(

SchalalalalaSchalalalalalala :(

Wenn ich eins in Dortmund gelernt hab, dann das.


Naja, Champions League ist eh viel schöner :B
 
Gratulation an Dortmund. War schon ziemlich verdient. Sie haben über die gesamte Saison die besten und vor allem konstantesten Leistungen gezeigt
 
Skandal in der Serie A

Ultras des CFC Genua haben beim Stand von 0:4 gegen Siena für eine fast 40-minütige Unterbrechung gesorgt. Verärgert über die Leistung des eigenen Teams stürmten die Ultras die Haupttribüne und sorgen für Angst und Schrecken bei den anderen Fans.
Als Schiedsrichter Paolo Tagliavento die Partie bereits unterbrochen hatte, fing der Eklat aber erst an. Die teilweise vermummten Anhänger versperrten den Zugang zum Spielertunnel und forderten die Spieler auf, die Trikots von Genoa auszuziehen. Die Sprecher der Ultras verkündeten, die in großer Abstiegsnot steckenden Spieler seien nicht würdig, das Trikot des Traditionsclubs zu tragen.
Doch es geht noch skurriler: Kapitän Marco Rossi ging, sicherlich auch von Angst begleitet, der Aufforderung nach und sammelte bei seinen Teamkollegen die Trikots ein. Einzig Giuseppe Sculli und Torhüter Sebastien Frey weigerten sich und stellten sich der Diskussion mit den immer noch aufgebrachten Ultras, die teilweise sogar schon auf dem Rasen standen.

Mesto bricht in Tränen aus

Auch Präsident Enrico Preziosi stellte sich, seine Präsenz brachte aber auch keine Beruhigung. Als Rossi die eingesammelten Trikots nicht aushändigte, gaben die Ultras nach, vielleicht auch, weil Giandomenico Mesto in Tränen ausbrach und die Stimmung immer gespenstischer wurde. Warum Tagliavento das Spiel danach doch zu Ende bringen wollte, bleibt sein Geheimnis, in jedem Fall wurde kurz darauf weiter gespielt.
Nach dem Wiederanpfiff drehten die Genua-Ultras ihrer Mannschaft den Rücken zu und beschimpften sie mit Sprechchören. Die meisten Zuschauer hatte das Stadion Marassi zu diesem Zeitpunkt bereits verlassen. Das Spiel endete mit 1:4, Sienas Grosso hatte mit einem Eigentor für die Ergebniskosmetik gesorgt.
Italiens Fußballverbandspräsident Giancarlo Abete verurteilte die Fan-Randale am Sonntag als "inakzeptabel". "Dies sind keine Fußballfans. Solche Leute dürfen nirgendwo mehr ins Stadion", sagte Abete. Die Gazzetta dello Sport bezeichnete die Randalierer auf ihrer Internetseite als "Schande" für den Fußball.


Dieser verschissene italienische Fußball. Natürlich kann die Mannschaft nichts dafür, aber gegen die allgemeinen Zustände tut keine Sau etwas, die in irgendeiner Führungsposition ist. Lieber schaut man bei sowas zu und verkündet nachher seinen Unmut. Wetten, Schulden, Ultras. Ich kanns nicht mehr lesen. Drecksbande.
 
Hab ich vorhin auch gelesen. Unfassbar. Fehlen einem die Worte.

Um auch mal andere Themen aufzugreifen:

Im DEL Finale steht es 2:2 zwischen den Eisbären und Mannheim. Die Adler führen 5:2 in eigener Halle und sind kurz vor dem Titel und die Eisbären drehen es in einen 6:5 Overtime Sieg.
 
Im DEL Finale steht es 2:2 zwischen den Eisbären und Mannheim. Die Adler führen 5:2 in eigener Halle und sind kurz vor dem Titel und die Eisbären drehen es in einen 6:5 Overtime Sieg.
Davon habe ich die Zusammenfassung im Fernsehen gesehen. Ich dachte ich werd nicht mehr. so zurückzukommen ist einfach geil. Ich hoffe die Eisbären nehmen den Schwung mit und holen sich den Titel.
 
Zurück