• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Allgemeiner SPORT Diskussions-und Newsthread (alles außer Fußball)

Man kann ja wieder sagen, es sei die logische Konsequenz nach 5 Pflichtspielniederlagen in Folge. Aber ich finde, dass sich die Herren Holzhäuser und Völler auch mal selbst an die eigene Nase fassen sollten, wie sie sich die letzten Wochen so verhalten haben. Allein nach der 1:7-Klatsche in der CL gegen Barca sich da hinzustellen und zu sagen, dass man CL-würdig gewesen sei und dass man dieses Debakel auch noch mit einem Pils begießen soll, hab ich nach diesem Spiel wie einen Schlag ins Gesicht aufgenommen. Und auch Rudi Völler soll sich bei manchen Situationen mal zurückhalten.

Ich plädiere nach der Saison für eine Verpflichtung von Ralf Rangnick, sofern er sich wieder im Stande sieht, eine Trainertätigkeit nachzugehen. Auch Holger Stanislawski halte ich für eine gute Möglichkeit.

Zuletzt bearbeitet:
Man kann ja wieder sagen, es sei die logische Konsequenz nach 5 Pflichtspielniederlagen in Folge. Aber ich finde, dass sich die Herren Holzhäuser und Völler auch mal selbst an die eigene Nase fassen sollten, wie sie sich die letzten Wochen so verhalten haben. Allein nach der 1:7-Klatsche in der CL gegen Barca sich da hinzustellen und zu sagen, dass man CL-würdig gewesen sei und dass man dieses Debakel auch noch mit einem Pils begießen soll, hab ich nach diesem Spiel wie einen Schlag ins Gesicht aufgenommen. Und auch Rudi Völler soll sich bei manchen Situationen mal zurückhalten.

Ich plädiere nach der Saison für eine Verpflichtung von Ralf Rangnick, sofern er sich wieder im Stande sieht, eine Trainertätigkeit nachzugehen. Auch Holger Stanislawski halte ich für eine gute Möglichkeit.

Das Leverkusen seit knapp 20 Jahren mit ihren Möglichkeiten keinen einzigen Titel gewonnen haben ist natürlich immer des Trainers Schuld. :B

Ich finde es klasse, das Real anscheinend mal wieder kurz vor Schluss die Hosen ordentlich voll hat. Innerhalb kürzester Zeit haben die Königlichen ihr 10 Punkte Polster stattlich rduziert.
Ich stelle mal folgende gewagte These auf.
Wenn Bayern gegen Dortmund gewinnt und Real am 21.04 gegen Barcelona verlieren, dann gewinnt Bayern den CL-Vergleich. Im ersten Spiel sind sie motivert aufgrund der Tabellenführung und im zweiten Spiel ist Real demotiviert aufgrund der erneuten Classico Klatsche.

Ich hoffe mal das alles so eintritt.:)
Dann haben wir nen Deutschen CL-Finalteilnehmer und ein sauenges Bundesligafinale.

Ziemlich gewagt. Bayern geht so oder so motiviert ins Halbfinale genauso wie Madrid. Jeder will ins Finale. Mit der Liga hat das nichts mehr zu tun.
Da gebe ich dir zwar Recht, bin aber der Meinung, das Erfolg oder eben Misserfolg in wichtigen Spielen, welche kurz vorher stattfinden, die Spieler beeinflussen können. In welchem Maße, das sei mal dahingestellt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Glückwunsch zur Meisterschaft an den BVB!

Ganz vergessen! :S

An dieser Stelle viele liebe Grüße an userem lieben meister, der in Dortmund wohl gerade mächtig feiert und das Dortmunder Nachtleben in diversen Fankneipen unsicher macht. :B :)

Denke auch, das die Dortmunder sich das nicht mehr nehmen lassen.
Bei solch einer Rückrunde ist es auch eine mehr als verdiente Titelverteidigung. Schade finde ich das jetzt die ganze Spannung raus ist.

Ich hoffe, das die bayern entgegen meiner These trotzdem genug eier haben Real zu schlagen und ins CL-Finale einziehen.
Das DFB-Finale wird wohl auch der BVB für sich entscheiden, mit dem Titel im Rücken und der Chance auf das Double werden die Bayern wenig entgegensetzen können.

Lustig wie im Nachhinein rauskommt, dass es gar kein Elfmeter war sondern Robben sich in seine eigenen Füße läuft :B

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Was mir auch sauer aufstößt ist, dass in vielen Berichten nun behauptet wird der Punkt wäre glücklich für den BVB. Da fragt man sich ob diese Journalisten und Fans überhaupt die erste Halbzeit geschaut haben? Bayern hatte gute 20 Minuten und das wars. In der ersten Halbzeit muss es schon 2:0 BVB stehen. Tztztz...

Edit: Geil bei dem Video: Ribery schießt angeblich an den Außenpofsten. Der stand aber ein paar Meter weiter drüben :B

Zuletzt bearbeitet:
Naja, noch ist nichts entschieden. Bayern wurde schon aus schwierigeren Situationen noch Meister.
Irgendwo habe ich mal gelesen, das bisher erst einmal ein 6-Punkte Vorsprung innerhalb der letzten 4 Spieltage nicht gereicht hat.
Und selbst die Bayernfans müssen eingestehen, das Dortmund momentan einfach ne Klasse für sich ist. Ich hoffe nur, das sie nächste Saison auch mal international zeigen was sie können und uns nicht wieder blamieren.

Zurück