Man kann ja wieder sagen, es sei die logische Konsequenz nach 5 Pflichtspielniederlagen in Folge. Aber ich finde, dass sich die Herren Holzhäuser und Völler auch mal selbst an die eigene Nase fassen sollten, wie sie sich die letzten Wochen so verhalten haben. Allein nach der 1:7-Klatsche in der CL gegen Barca sich da hinzustellen und zu sagen, dass man CL-würdig gewesen sei und dass man dieses Debakel auch noch mit einem Pils begießen soll, hab ich nach diesem Spiel wie einen Schlag ins Gesicht aufgenommen. Und auch Rudi Völler soll sich bei manchen Situationen mal zurückhalten.
Ich plädiere nach der Saison für eine Verpflichtung von Ralf Rangnick, sofern er sich wieder im Stande sieht, eine Trainertätigkeit nachzugehen. Auch Holger Stanislawski halte ich für eine gute Möglichkeit.
Ich hoffe das das zwei schöne Spiele werden, mit dem glücklicheren Ende für die Bayern.Real Madrid zittert jetzt schon (*laut spanischen Medien* ) vor der "Bestia Negra", gegen die sie schon so oft rausgeflogen sind .
Ziemlich gewagt. Bayern geht so oder so motiviert ins Halbfinale genauso wie Madrid. Jeder will ins Finale. Mit der Liga hat das nichts mehr zu tun.Ich stelle mal folgende gewagte These auf.
Da gebe ich dir zwar Recht, bin aber der Meinung, das Erfolg oder eben Misserfolg in wichtigen Spielen, welche kurz vorher stattfinden, die Spieler beeinflussen können. In welchem Maße, das sei mal dahingestellt.Ziemlich gewagt. Bayern geht so oder so motiviert ins Halbfinale genauso wie Madrid. Jeder will ins Finale. Mit der Liga hat das nichts mehr zu tun.
Naja, noch ist nichts entschieden. Bayern wurde schon aus schwierigeren Situationen noch Meister.Nicht aufregen, freu dich einfach über die Meisterschaft.
Irgendwo habe ich mal gelesen, das bisher erst einmal ein 6-Punkte Vorsprung innerhalb der letzten 4 Spieltage nicht gereicht hat.Naja, noch ist nichts entschieden. Bayern wurde schon aus schwierigeren Situationen noch Meister.
Ich erinnere gerne an die faktische Schalke-Meisterschaft für 4 MinutenIrgendwo habe ich mal gelesen, das bisher erst einmal ein 6-Punkte Vorsprung innerhalb der letzten 4 Spieltage nicht gereicht hat.
So viel Pech wird Dortmund nicht haben.Ich erinnere gerne an die faktische Schalke-Meisterschaft für 4 Minuten