Scheinbar ebenfalls sauer aufgestoßen waren Kevin Großkreutz die Äußerungen von Ex-Schalker Gerald Asamoah im Vorfeld des Halbfinals.Der BVB muss das aber nicht so spannend machen. Und Großkotz hat sich wieder ein Ding geleistet, wie ich gelesen habe?
Man sollte von Großkreutz nicht allzu viel erwarten. Gegen den ist Podolski ja schon fast ein Studierter.
der holt doch dauernd die rassismus-keule raus... lasst den idioten reden
Paris Hilton hat Möpse?Großkreutz ist ein Spieler der eine absolute Bayernmentalität aufweist. Grandioser Fussballer aber eine Arroganz und Großkotzigkeit, mit der er selbst bei den Bayern ganz oben stehen würde. Ich bin schon fast froh das es diesen Quotenproll jetzt auch beim BvB gibt. Da kann sich keiner mehr über bayrische hochnäsigkeit und Arroganz beschweren
Den Vergleich mit Poldi finde ich gar nicht so weit hergeholt. Bei Interviews wirken beide so, als hätten sie vorm Profifussball nur ihren Namen in der Schule getanzt. Wenn das Vorbilder sein sollen, dann müsste man sich eigentlich erschießen. Andererseits sind sie blöd und trotzdem reich. Ein bissel wie Paris Hilton, nur ohne Möpse.
Großkreutz ist ein Spieler der eine absolute Bayernmentalität aufweist. Grandioser Fussballer aber eine Arroganz und Großkotzigkeit, mit der er selbst bei den Bayern ganz oben stehen würde. Ich bin schon fast froh das es diesen Quotenproll jetzt auch beim BvB gibt. Da kann sich keiner mehr über bayrische hochnäsigkeit und Arroganz beschweren
Den Vergleich mit Poldi finde ich gar nicht so weit hergeholt. Bei Interviews wirken beide so, als hätten sie vorm Profifussball nur ihren Namen in der Schule getanzt. Wenn das Vorbilder sein sollen, dann müsste man sich eigentlich erschießen. Andererseits sind sie blöd und trotzdem reich. Ein bissel wie Paris Hilton, nur ohne Möpse.
?bayrische Bayernmentalität
Was habt ihr alle mit ?
Ich wollte damit nicht auf dem "weißen Schimmel" rumreiten, ich will wissen was ihr mit der Bayernmentalität habt
Da es hier fast nur ein reiner Fußballthread ist - ich nehme mal an, daß niemand von euch vorhin das EM - Quali - Spiel der Deutschen Damenfußballnationalmannschaft gegen Spanien gesehen hat - nur zur Info, Deutschland hat mit 5:0 gewonnen und ist damit sicher qualifiziert.
Die erste Halbzeit war Kindergartenfußball, die 2. war Fußball vom Feinsten - da hätten sich einige Männermannschaften eine Scheibe abschneiden können!