• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Allgemeiner SPORT Diskussions-und Newsthread (alles außer Fußball)

Der BVB muss das aber nicht so spannend machen. Und Großkotz hat sich wieder ein Ding geleistet, wie ich gelesen habe?

Der BVB muss das aber nicht so spannend machen. Und Großkotz hat sich wieder ein Ding geleistet, wie ich gelesen habe?
Scheinbar ebenfalls sauer aufgestoßen waren Kevin Großkreutz die Äußerungen von Ex-Schalker Gerald Asamoah im Vorfeld des Halbfinals.

Asa hatte wenn es um Dortmund ging schon immer eine große Fresse. Im Herzen ist er Schalker und das ist ja auch okay, wenn er mal eine Antwort auf dem Platz zurückgepfeffert bekommt braucht er sich aber auch nicht wundern. Sollte GroßKREUTZ aber die Rassistenkarte gespielt haben ist das wirklich unter aller Sau.

Man sollte von Großkreutz nicht allzu viel erwarten. Gegen den ist Podolski ja schon fast ein Studierter.

Schwachsinn. :B

Klopp verteidigt Großkreutz: „Ich bin felsenfest überzeugt, dass Kevin keine dieser Aussagen getätigt hat." - Fussball - Bild.de

In einen Fussballspiel werden nun mal auch Beleidigungen ausgesprochen oder sich sonst zugetextet, da brauchen wir uns doch nix vormachen. Wenn. Das gehört aber auch zum Fussball (intern).

Und man hat natürlich in Deutschland Recht, Rasssimussprüche sind natürlich viel schlimmer als Mutter fi**** Sprüche oder der gleichen.

Asamoah ist natürlich auch ein Kind von Traurigkeit:

4,h=343.bild.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Asamoah würde doch ein Interview nach dem andern geben, wenn Großkreutz ihn wirklich rassistisch beleidigt haben sollte. Der hat das doch damals bei Weidenfeller schon medial so weit ausgeschlachtet wie möglich. Aber statt die Aussagen seines Mitspielers zu entkräften, schweigt er lieber

der holt doch dauernd die rassismus-keule raus... lasst den idioten reden

Fairerweise muss man sagen, dass es sein Mitspieler war, der das Gerücht in die Welt gesetzt hat. Wenn er rassistisch beleidigt worden ist, dann soll er das auch zu Protokoll geben. Ich hab nur ein Problem damit, dass er schweigt, statt die Gerüchte zu entkräften

Großkreutz ist ein Spieler der eine absolute Bayernmentalität aufweist. Grandioser Fussballer aber eine Arroganz und Großkotzigkeit, mit der er selbst bei den Bayern ganz oben stehen würde. Ich bin schon fast froh das es diesen Quotenproll jetzt auch beim BvB gibt. Da kann sich keiner mehr über bayrische hochnäsigkeit und Arroganz beschweren :B
Den Vergleich mit Poldi finde ich gar nicht so weit hergeholt. Bei Interviews wirken beide so, als hätten sie vorm Profifussball nur ihren Namen in der Schule getanzt. Wenn das Vorbilder sein sollen, dann müsste man sich eigentlich erschießen. Andererseits sind sie blöd und trotzdem reich. Ein bissel wie Paris Hilton, nur ohne Möpse.

Großkreutz ist ein Spieler der eine absolute Bayernmentalität aufweist. Grandioser Fussballer aber eine Arroganz und Großkotzigkeit, mit der er selbst bei den Bayern ganz oben stehen würde. Ich bin schon fast froh das es diesen Quotenproll jetzt auch beim BvB gibt. Da kann sich keiner mehr über bayrische hochnäsigkeit und Arroganz beschweren :B
Den Vergleich mit Poldi finde ich gar nicht so weit hergeholt. Bei Interviews wirken beide so, als hätten sie vorm Profifussball nur ihren Namen in der Schule getanzt. Wenn das Vorbilder sein sollen, dann müsste man sich eigentlich erschießen. Andererseits sind sie blöd und trotzdem reich. Ein bissel wie Paris Hilton, nur ohne Möpse.
Paris Hilton hat Möpse?

Wieso Vorbild ? Für Dortmundfans vielleicht. ;) Großkreutz ist nunmal auch ein richtiger BVB Fanboy. :B

Ein grandioser Fussballer ist er für mich auch nicht. Und keine Angst, an die bayrische Bayernmentalität kommt Großkreutz und vor allem der Verein Borussia Dortmund nicht ran.

Ich wollte damit nicht auf dem "weißen Schimmel" rumreiten, ich will wissen was ihr mit der Bayernmentalität habt :]

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Da es hier fast nur ein reiner Fußballthread ist - ich nehme mal an, daß niemand von euch vorhin das EM - Quali - Spiel der Deutschen Damenfußballnationalmannschaft gegen Spanien gesehen hat - nur zur Info, Deutschland hat mit 5:0 gewonnen und ist damit sicher qualifiziert.
Die erste Halbzeit war Kindergartenfußball, die 2. war Fußball vom Feinsten - da hätten sich einige Männermannschaften eine Scheibe abschneiden können! :)

Da es hier fast nur ein reiner Fußballthread ist - ich nehme mal an, daß niemand von euch vorhin das EM - Quali - Spiel der Deutschen Damenfußballnationalmannschaft gegen Spanien gesehen hat - nur zur Info, Deutschland hat mit 5:0 gewonnen und ist damit sicher qualifiziert.
Die erste Halbzeit war Kindergartenfußball, die 2. war Fußball vom Feinsten - da hätten sich einige Männermannschaften eine Scheibe abschneiden können! :)

Doch, ich habe es gesehen. =) Es war ein richtig schönes Spiel unserer Frauen Nationalmannschaft, bei dem v.a. Célia Okoyino da Mbabi zu Überzeugen wusste. Am Mittwoch geht es dann auswärts gegen die Schweiz.

Zurück