• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Allgemeiner SPORT Diskussions-und Newsthread (alles außer Fußball)

Auslosung zur CL ist durch:

Apoel - Real
Marseille - Bayern
Benfica - Clesea
Milan - Barca

Halbfinale:

OM/FCB - Apoel/Real
Benfica/Chelsea - Milan/Barca

Auslosung zur CL ist durch:

Apoel - Real
Marseille - Bayern
Benfica - Clesea
Milan - Barca

Halbfinale:

OM/FCB - Apoel/Real
Benfica/Chelsea - Milan/Barca

Das geht ja. Auch wenn ich OM auf keinen Fall als leichten Gegner bezeichnen würde, so ist es trotzdem einer der anscheinend leichteren. Dazu noch Heimrecht im Rückspiel. Apoel wir kommen. Und dann gegen Barca im Finale :)

Dafür hat es Schalke und H96 hart erwischt.

Schalke - Bilbao
Athletico Madrid - Hannover
Sporting - Metalist
Alkmaar - Valencia

Metalist ist alles andere als leicht. Du hast es zwar in Anführungsstrichen geschrieben, aber die Stellen in der aktuellen EL Saison die erfolgreichste Offensive.
Prinzipiell gibt es in dieser Wettbewerbsphase keine leichten Gegner mehr. Metalist ist der größte Unbekannte und der mit der wenigsten europäischen Reputation, wenn ich mich nicht irre. Das sie trotzdem keinesfalls zu unterschätzen sind, sollte jeder wissen. Man steht nicht aus purem Glück im Viertelfinale.
Das gleiche gilt für Apoel. Wer Lyon auschalten kann, der kann es auch mit Real aufnehmen. Ich hoffe ja auf zwei gute Tage von Apoel und zwei Scheißtage für Real :-D

Das geht ja. Auch wenn ich OM auf keinen Fall als leichten Gegner bezeichnen würde, so ist es trotzdem einer der anscheinend leichteren. Dazu noch Heimrecht im Rückspiel. Apoel wir kommen. Und dann gegen Barca im Finale :)
Finale dann wohl Bayern - Benfica :-D

Ne, Marseille ist ein machbarer Gegner und momentan nichtmal in Frankreich das Maß der Dinge. Real kann man im Halbfinale auch bezwingen, zumal Bayern ein Angstgegner von ihnen ist und sie schon oft gegen sie ausgeschieden sind.

Und zuhause im Endspiel kann man auch Barca oder Milan schlagen.

Finale dann wohl Bayern - Benfica :-D

Ne, Marseille ist ein machbarer Gegner und momentan nichtmal in Frankreich das Maß der Dinge. Real kann man im Halbfinale auch bezwingen, zumal Bayern ein Angstgegner von ihnen ist und sie schon oft gegen sie ausgeschieden sind.

Und zuhause im Endspiel kann man auch Barca oder Milan schlagen.
Und ich hab schon die Größmäuligkeit vermisst. Real in der derzeitigen Form schlagen? AHAHAHAHA....

Wenn man so spielt wie gegen Hoffenheim und Basel, wüsste ich nicht, was dagegen spricht. Real ist oft gegen die Bayern ausgeschieden und dass wissen auch Mourinho und co.

@Formel 1: Schumi 4. :X

Problem könnte nur die Offensivstärke von Madrid sein, dann kann ja mal Badstübchen & Co. zeigen ob sie mithalten. Aber erstmal die Franzosen abwarten. Nun lasst mal die Arbeitsverweigerungen von Hoffenheim und Basel außen vor, na ja egal.

Und nun gehts gegen den Abstiegskanidaten Berlin, wenn sie dort auch noch gewinnen ist Real Madrid ja nur noch Formsache. :B

Problem könnte nur die Offensivstärke von Madrid sein, dann kann ja mal Badstübchen & Co. zeigen ob sie mithalten. Aber erstmal die Franzosen abwarten. Nun lasst mal die Arbeitsverweigerungen von Hoffenheim und Basel außen vor, na ja egal.

Und nun gehts gegen den Abstiegskanidaten Berlin, wenn sie dort auch noch gewinnen ist Real Madrid ja nur noch Formsache. :B
Ja, Basel und Hoffenheim sind echte Gradmesser %)

Ja, Basel und Hoffenheim sind echte Gradmesser %)
Ich weiß nicht was ihr alle mit Real habt.
Die sind auch nicht schlimmer als Mailand oder Chelsea.
Natürlich sind sie momentan gut in Form, aber Real ist für mich auf dem Niveau der Bayern, auch wenn das die Saisonverläufe momentan nicht wiedergeben.
Die einzige Mannschaft, die in einer anderen Liga spielt ist Barcelona. Gegen die ist Madrid im Halbfinale wie ein 6er im Lotto.
Ich bin kein Bayern-Fan, schließe mich aber Meister an. In dieser Konstellation ist das Finale auf jeden Fall ne realistische Möglichkeit.

Ich weiß nicht was ihr alle mit Real habt.
Die sind auch nicht schlimmer als Mailand oder Chelsea.
Auweia :/

Naja, will ich für euch hoffen, dass ihr nicht zu sehr enttäuscht seid sollte es nichts werdens Madrid ist die beste Kontermannschaft der Welt mit einem Christiano Ronaldo der die Saison seines Lebens spielt. Im Moment ist Madrid die vielleicht stärkste Mannschaft, die es gibt. Nicht Real gibt sich die ein oder andere Blöße in der Liga. Nein, Barca rennt Madrid mit 10 Punkten hinterher, und Barca hatte ein paar Mal sogar noch Glück, dass es nicht mehr Punkte sind. Ich glaube man konnte sich in der Vergangenheit auf meine Prognosen verlassen, weit mehr als auf das deutsche Fußballherz. :/

Auweia :/

Naja, will ich für euch hoffen, dass ihr nicht zu sehr enttäuscht seid sollte es nichts werdens Madrid ist die beste Kontermannschaft der Welt mit einem Christiano Ronaldo der die Saison seines Lebens spielt. Im Moment ist Madrid die vielleicht stärkste Mannschaft, die es gibt. Nicht Real gibt sich die ein oder andere Blöße in der Liga. Nein, Barca rennt Madrid mit 10 Punkten hinterher, und Barca hatte ein paar Mal sogar noch Glück, dass es nicht mehr Punkte sind. Ich glaube man konnte sich in der Vergangenheit auf meine Prognosen verlassen, weit mehr als auf das deutsche Fußballherz. :/
Grade der ist der Grund warum ich mir nicht sonderlich viele Sorgen mache. Ein sauguter Fussballer, ohne Frage, aber ihm fehlen in den wirklich wichtigen Spielen oftmals die Eier.
Wenn Bayern ihm ein-zweimal eine Spielzug versaut ist er schnell aus dem Spiel genommen. Das hat man bei einigen wichtigen Spielen schon gemerkt. Ich finde Ronaldo wesentlich leichter auszuschalten als Messi (obwohl beide auf dem selben Level spielen).
Sollte Bayern Real allerdings den Fussball spielen lassen, den sie aufgrund ihrer Qualität spielen können und sollte Ronaldo nicht vernünftig rausgenommen sein, dann wirds haarig.
Und selbst wenn Real Bayern schlagen sollte (was ich nun auch nicht so tragisch fände) sehe ich sie im Finale an ihrer eigenen Arroganz scheitern. Die Schwäche hatten sie schon immer und sie ist wesentlich ausgeprägter als bei den Bayern. ;)

Grade der ist der Grund warum ich mir nicht sonderlich viele Sorgen mache. Ein sauguter Fussballer, ohne Frage, aber ihm fehlen in den wirklich wichtigen Spielen oftmals die Eier.
Wenn Bayern ihm ein-zweimal eine Spielzug versaut ist er schnell aus dem Spiel genommen. Das hat man bei einigen wichtigen Spielen schon gemerkt. Ich finde Ronaldo wesentlich leichter auszuschalten als Messi (obwohl beide auf dem selben Level spielen).
Sollte Bayern Real allerdings den Fussball spielen lassen, den sie aufgrund ihrer Qualität spielen können und sollte Ronaldo nicht vernünftig rausgenommen sein, dann wirds haarig.
Und selbst wenn Real Bayern schlagen sollte (was ich nun auch nicht so tragisch fände) sehe ich sie im Finale an ihrer eigenen Arroganz scheitern. Die Schwäche hatten sie schon immer und sie ist wesentlich ausgeprägter als bei den Bayern. ;)

So "schlecht" finde ich C. Ronaldo wiederrum nicht, er hat gute offensive Spieler die ihn auch unterstützen können oder dann eben selbst den Platz nutzen können. Selbst wenn er mal 87 Minuten schlecht spielt, kann er das Spiel entscheiden mit seiner Torgefahr.

Ein mgl. Finale Real vs. Barca? Na ja, immerhin hat schon Mourinho den FC Barcelona schon ein paar mal geschlagen, mit Inter Mailand oder mit Real Madrid im Pokalfinale. Abwarten, Tee und Bier trinken.

Bei Messi erinnere ich mich gerne an die WM, wo er mit ARG nix erreichen konnte (0-4 gegen GER :X). Ja ja, das Team ist am wichtigsten.

Ich sehe das wie Scar. Real ist ne ganze Ecke besser als Chelsea, Bayern oder Milan. Und Real hat bei weitem nicht nur einen Ronaldo. Da ist Barca von Messi abhängiger.

Zurück