E
EighteenReelsOfMe
Gast
Ach das war doch bloß Glück.
Immerhin werdet ihr in der Liga wieder nix reißen.
Immerhin werdet ihr in der Liga wieder nix reißen.
Ich weiß nicht wie weit du in der Zukunft bist, aber ich sehe noch 2 deutsche Vereine in der Eropa League mit realistischen Chancen auf das Viertelfinale.Und wer rettet wieder mal die deutsche Ehre?
Um mal Beckenbauer zu zitieren: "Der Cup der Verlierer"Ich weiß nicht wie weit du in der Zukunft bist, aber ich sehe noch 2 deutsche Vereine in der Eropa League mit realistischen Chancen auf das Viertelfinale.
Um mal Beckenbauer zu zitieren: "Der Cup der Verlierer"
Dieser FC Basel (Marktwert ca. 48.300.00€) hat immerhin Manchester United (Marktwert ca. 770.000.000€) geschlagen.Man muss das jetzt auch mal einordnen können. Der FC Bayern (Marktwert ca. 359.950.000 € ) ist gegen FC Basel (Marktwert ca. 48.300.000 € ) im Achtelfinale der Champions Leauge weitergekommen. Für mich haben sie nach dem 0:1 keine Deutsche Ehre gerettet, sondern uns nur eine weitere Blamage erspart. Ehre erarbeitet man sich gegen Teams wie Barca, Real oder Mailand
das solltest du nochmal überdenkenManchester United (Marktwert ca. 770.000.000€)
stimmt ich berichtigedas solltest du nochmal überdenken
stimmt ich berichtige
Manchester United (Marktwert ca. 1.800.000.000€)
Das macht es nur noch richtiger, das es nicht um den Marktwert geht
HORIZONT.NET: Forbes: Manchester United ist wertvollster Club / Bayern M
Wenn man nach dem Kader geht, dann sind es nur 370.000€ bei Manu
Marktwert-Tabelle: Barcelona auf Platz 1, Bayern Neunter - FUSSBALL INTERNATIONAL - Sport-Bild
aber eben auch nur 300.000€ bei Bayern
Wie man es nimmt. ManU ist mehr wert als Bayern und damit ist die Gelddiskussion fürn Po
Dann bitte ich dich mal um aktuelle Werte. Ich kann mir nicht vorstellen, das sich da so viel geändert hat.Beide Listen sind nicht mehr aktuell
Dafür sei dir Dank gesagtFC Bayern: 359.950.000 €
Manchaster United: 415.000.000 €
FC Basel: 48.300.000 €
Zum Vergleich noch die Spitzenreiter der europäischen Top-Ligen:
FC Barcelona: 570.000.000 €
Real Madrid: 542.000.000 €
Manchester City: 467.000.000 €
AC Mailand: 266.300.000 €
Paris Saint-Germain: 206.600.000 €
Quelle: transfermarkt.de
Dafür sei dir Dank gesagt
Und es ändert nix an meiner Grundaussage
Passt dochGern geschehen
In der Bundesliga würde der FC Basel zwischen Mainz 05 (51.000.000 €) und Kaiserslautern (39.550.000 €) liegen.
Und wer rettet wieder mal die deutsche Ehre?
Das Problem ist, das man den Uefa-Pokal gewinnen muss um in Deutschland anerkannt zu werden. In der Champion-Liga reicht das Halbfinale oder ein knappes Viertelfinale zu.Hannover 96 ?
Ist das ganze Geschisse hier nicht wegen 5 Jahreswertung? So von wegen nur Bayern holt Punkte. Hannover und Schalke stehen beide im Viertelfinale, im Gegensatz zu den zwei dominierenden Mannschaften der Premiere League.Um mal Beckenbauer zu zitieren: "Der Cup der Verlierer"
Ja, freu mich für Hannover und SchalkeIst das ganze Geschisse hier nicht wegen 5 Jahreswertung? So von wegen nur Bayern holt Punkte. Hannover und Schalke stehen beide im Viertelfinale, im Gegensatz zu den zwei dominierenden Mannschaften der Premiere League.
Ja, freu mich für Hannover und Schalke
Ändert aber nichts daran, dass Bayern der einzige deutsche Verein ist, der im Champions League Viertelfinale steht.