• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Allgemeiner SPORT Diskussions-und Newsthread (alles außer Fußball)

Ach das war doch bloß Glück.
Immerhin werdet ihr in der Liga wieder nix reißen. :-D

untitled-1699emr.gif

Und wer rettet wieder mal die deutsche Ehre?
Ich weiß nicht wie weit du in der Zukunft bist, aber ich sehe noch 2 deutsche Vereine in der Eropa League mit realistischen Chancen auf das Viertelfinale.

Btw weiß ich nicht was an dem Tor oben besonders sein soll. Vielleicht die Tatsache, dass Robben sich nicht verletzt hat beim Laufen.
scaled.php

Um mal Beckenbauer zu zitieren: "Der Cup der Verlierer" :P

Man muss das jetzt auch mal einordnen können. Der FC Bayern (Marktwert ca. 359.950.000 € ) ist gegen FC Basel (Marktwert ca. 48.300.000 € ) im Achtelfinale der Champions Leauge weitergekommen. Für mich haben sie nach dem 0:1 keine Deutsche Ehre gerettet, sondern uns nur eine weitere Blamage erspart. Ehre erarbeitet man sich gegen Teams wie Barca, Real oder Mailand

Man muss das jetzt auch mal einordnen können. Der FC Bayern (Marktwert ca. 359.950.000 € ) ist gegen FC Basel (Marktwert ca. 48.300.000 € ) im Achtelfinale der Champions Leauge weitergekommen. Für mich haben sie nach dem 0:1 keine Deutsche Ehre gerettet, sondern uns nur eine weitere Blamage erspart. Ehre erarbeitet man sich gegen Teams wie Barca, Real oder Mailand
Dieser FC Basel (Marktwert ca. 48.300.00€) hat immerhin Manchester United (Marktwert ca. 770.000.000€) geschlagen.
Von daher hinkt dein Vergleich in meinen Augen gewaltig.
Ehre erkämpft man sich für das erreichen der nächsten Runde. Dabei ist es egal gegen wen, da es in der KO-Phase keine leichten Gegner mehr gibt.
Musste Inter ja auch feststellen.;)

das solltest du nochmal überdenken ;)
stimmt ich berichtige

Manchester United (Marktwert ca. 1.800.000.000€)

Das macht es nur noch richtiger, das es nicht um den Marktwert geht

HORIZONT.NET: Forbes: Manchester United ist wertvollster Club / Bayern M

Wenn man nach dem Kader geht, dann sind es nur 370.000€ bei Manu

http://sportbild.bild.de/SPORT/fuss...lubs/barcelona-top-bayern-auf-platz-neun.html

aber eben auch nur 300.000€ bei Bayern

Wie man es nimmt. ManU ist mehr wert als Bayern und damit ist die Gelddiskussion fürn Po ;)

Zuletzt bearbeitet:
stimmt ich berichtige

Manchester United (Marktwert ca. 1.800.000.000€)

Das macht es nur noch richtiger, das es nicht um den Marktwert geht

HORIZONT.NET: Forbes: Manchester United ist wertvollster Club / Bayern M

Wenn man nach dem Kader geht, dann sind es nur 370.000€ bei Manu

Marktwert-Tabelle: Barcelona auf Platz 1, Bayern Neunter - FUSSBALL INTERNATIONAL - Sport-Bild

aber eben auch nur 300.000€ bei Bayern

Wie man es nimmt. ManU ist mehr wert als Bayern und damit ist die Gelddiskussion fürn Po ;)

Beide Listen sind nicht mehr aktuell

FC Bayern: 359.950.000 €
Manchaster United: 415.000.000 €
FC Basel: 48.300.000 €

Zum Vergleich noch die Spitzenreiter der europäischen Top-Ligen:
FC Barcelona: 570.000.000 €
Real Madrid: 542.000.000 €
Manchester City: 467.000.000 €
AC Mailand: 266.300.000 €
Paris Saint-Germain: 206.600.000 €

Quelle: transfermarkt.de

FC Bayern: 359.950.000 €
Manchaster United: 415.000.000 €
FC Basel: 48.300.000 €

Zum Vergleich noch die Spitzenreiter der europäischen Top-Ligen:
FC Barcelona: 570.000.000 €
Real Madrid: 542.000.000 €
Manchester City: 467.000.000 €
AC Mailand: 266.300.000 €
Paris Saint-Germain: 206.600.000 €

Quelle: transfermarkt.de
Dafür sei dir Dank gesagt :)
Und es ändert nix an meiner Grundaussage :-D

Das Problem ist, das man den Uefa-Pokal gewinnen muss um in Deutschland anerkannt zu werden. In der Champion-Liga reicht das Halbfinale oder ein knappes Viertelfinale zu.
Finde ich nicht unbedingt gerechtfertigt, aber so ist es aus meiner Sicht nunmal.
Hoffen wir einfach das beide Titel nach Deutschland gehen :-D

Ist das ganze Geschisse hier nicht wegen 5 Jahreswertung? So von wegen nur Bayern holt Punkte. Hannover und Schalke stehen beide im Viertelfinale, im Gegensatz zu den zwei dominierenden Mannschaften der Premiere League.
Ja, freu mich für Hannover und Schalke :top:

Ändert aber nichts daran, dass Bayern der einzige deutsche Verein ist, der im Champions League Viertelfinale steht.
Heute um 12 Uhr (live auf Eurosport) ist übrigens Auslosung.

Ja, freu mich für Hannover und Schalke :top:

Ändert aber nichts daran, dass Bayern der einzige deutsche Verein ist, der im Champions League Viertelfinale steht.

Und warum soll das eine Überraschung sein, dass der reichste und auch beste Club Deutschlands da ist ? :B

In der Champios League und der Europa League bedeuten Siege und Unentschieden gleich viel Punkte mit Hinsicht auf die 5 Jahreswertung. Da war sogar Hannover mit einen Unentschieden und Sieg sogar unterm Strich die Besten für den Deutschen Fussball in dieser Runde. ;)

Gute Leistungen für die Deutschland-Clubs an diesen Tage. :top:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück