DBB zieht Bewerbung für EM 2015 zurück - Basketball - sportschau.deVier Tage vor der Turniervergabe entschied der DBB zusammen mit den vorgesehenen Mitausrichtern Frankreich, Italien und Kroatien, wegen "unüberbrückbarer Differenzen" mit der FIBA Europe auf eine Kandidatur zu verzichten. "Grund dafür sind immense Zweifel ob des professionellen Bewerbungsverfahrens und mangelnde Transparenz des zuständigen Europäischen Verbandes", hieß es in einer gemeinsamen Erklärung der Bewerbungs-Gemeinschaft. Einziger Kandidat bleibt nun die Ukraine.
Mit der Entscheidung dürfte auch das Ende der Nationalmannschaftskarriere von Superstar Dirk Nowitzki besiegelt sein. Der 33-Jährige hatte nach der EM in Litauen in diesem Jahr gesagt, er werde in den kommenden Jahren nicht für Deutschland spielen. Seinen Rücktritt hatte der Würzburger bislang aber nicht erklärt, weil er sich im Falle einer Heim-EM in vier Jahren einen rauschenden Abschied in Deutschland offen lassen wollte. Bei der Suche nach einem neuen Bundestrainer fällt die Ausrichtung des Turniers nun ebenfalls als Faustpfand weg.
Soo jetz lenke ich mal von Fußball ab:
Ich bin seit 1 1/4 Jahren in einer Akrobatik-Gruppe dabei und diesen Sommer habe ich die Chinese Pole für mich entdeckt. Mir macht das wahnsinnig Spaß und trainiere fleißig.
--> Macht das noch irgendwer??
PS: Ich werde demnächst auch wsl mit Parcours anfangen.....ö
Da gebe ich dir Recht. Tortzdem sehe ich in dem FCB nur den drittbesten FCB der Welt und mit etwas Glück ist der deutsche FCB nach der Runde noch der einzige FCB im Wettbewerb.Basel darf auf keinen Fall unterschätzt werden. Es kommt ja sicher auch nicht von nichts, dass ManU sich nicht gegen sie durchsetzen konnte. Desweiteren kennt der momentane Trainer von Basel wohl über die Hälfte unserer Münchener Mannschaft. Schließlich war bevor Fink ihn mit nach Basel genommen hat Jugendtraier zu München und hat dort Spieler wie Müller und Badstuber herangeführt.
Aber trotzdem alles besser als Mailand
Oh ja, das wäre wirklich wünschenswertund mit etwas Glück ist der deutsche FCB nach der Runde noch der einzige FCB im Wettbewerb.