• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Allgemeiner SPORT Diskussions-und Newsthread (alles außer Fußball)

Ist das eine Scheiße wieder. Der BVB soll endlich einen verschissenen Stürmer kaufen, der was trifft, wenn Barrios nicht da ist. Kann doch nicht sein, dass man besser spielt, die unmöglichsten Dinger versemmelt und dann 0:3 hinten liegt.
Geld schießt halt doch Tore (außer wenn das Geld bei ManCity ausgegegben wird) und nicht jeder hat nen Gomez da vorne stehn :-D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Klose zeigt in Italien mal wieder sein ganzes können. Schade, dass er jahrelang bei Bauern vergeuden musste.

Und vor allem bei Bayern grötenteils gesetzt war. Gomez ist doch erst letztes Jahr aus seinem Dronröschenschlaf erwacht.
Ich freue mich für Klose, das er jetzt wieder so trifft wie früher und hoffe ihn in Bestform bei der EM.

Das Freundschaftsspiel gestern Abend gegen Niederlande war ja richtig gut - ich weiß nicht, wollten die Niederländer nicht oder konnten sie nicht gewinnen...oder war die deutsche Fußball - Nationalmannschaft :top: !?

Das Freundschaftsspiel gestern Abend gegen Niederlande war ja richtig gut - ich weiß nicht, wollten die Niederländer nicht oder konnten sie nicht gewinnen...oder war die deutsche Fußball - Nationalmannschaft :top: !?
Eher letzteres, wobei die Niederlande mit Superstar Robben und anderern sicherlich noch ne ganze Ecke stärker sind. Bin mal auf die Gruppe der Deutschen gespannt; hier die Lostöpfe:

Topf 1

Polen (Gastgeber)
Ukraine (Gastgeber)
Spanien (Titelverteidiger)
Niederlande

Topf 2
Deutschland
England
Italien
Russland

Topf 3
Portugal
Griechenland
Schweden
Kroatien

Topf 4
Dänemark
Frankreich
Irland
Tschechien

Eher letzteres, wobei die Niederlande mit Superstar Robben und anderern sicherlich noch ne ganze Ecke stärker sind.
Schweinsteiger und Lahm haben uns gefehlt. Dazu Mertesacker in der Innenverteidigung. Das war schon auf Augenhöhe wie ich meine. Wenn Schmelzer noch fit wird kann Aogo auch wieder runter vom Platz. Deutschland ist in meinen Augen erster Anwärter auf den Titel. Spanien ist lange nicht mehr da wo sie mal waren.

1:4 in Argentinien, 0:4 in Portugal, 1:2 in Italien und zuletzt 0:1 in England bzw 2:2 Costa Rica. Ne, Spanien ist hinter Deutschland angekommen.

DFB beschließt Pokalausschluss für Dresden

http://www.spox.com/de/sport/diasho...spiele/borussia-dortmund-dynamo-dresden-1.jpg

Nicht nur weil ich BVB Fan bin in meinen Augen zurecht. Sorry, aber die Dresdner Fans waren schon lange ein Ärgernis und sie sind Teil der Vereinskultur von Dresden und man muss einfach irgendwann den Verein bestrafen. Mag sein, dass die Ordner des BVB versagt haben, wenn ich aber in Internetforen lese wie es damals zuging mache ich den hoffnungslos überforderten Ordnern keine großen Vorwürfe. Denn wie man das mitgeschmuggelte Zeug verwendet liegt immer noch in den Händen der Vollidioten.

DFB beschließt Pokalausschluss für Dresden

Nicht nur weil ich BVB Fan bin in meinen Augen zurecht. Sorry, aber die Dresdner Fans waren schon lange ein Ärgernis und sie sind Teil der Vereinskultur von Dresden und man muss einfach irgendwann den Verein bestrafen. Mag sein, dass die Ordner des BVB versagt haben, wenn ich aber in Internetforen lese wie es damals zuging mache ich den hoffnungslos überforderten Ordnern keine großen Vorwürfe. Denn wie man das mitgeschmuggelte Zeug verwendet liegt immer noch in den Händen der Vollidioten.

Ich sehe das einbißchen anders - nur in Bezug der Bestrafung des Vereins.
Das sind keine Fans, die solche Sachen machen, das sind , wie du schon sagtest, Vollidioten, die den richtigen Fans ein schlechtes Zeugnis ausstellen.
Diese Leute suchen nur Selbstbestätigung, die wissen gar nicht, daß sie bei einem Fußballspiel sind...denen geht es nur um zu randalieren.
Die müssen hart bestraft werden, denn sie sind ja eindeutig auszumachen, nicht zuletzt durch Videoaufnahmen - und sollten zeitlebens Stadionsverbote bekommen.
Und wenn das eben alle"Dresdner Fans "sind, haben sie in einem Stadion absolut nichts mehr zu suchen!
Auf solche Randalierer kann der Verein durchaus auch verzichten! Ein Fußballer auf dem Feld konzentriert sich sowieso nur auf sich selbst....und dem ist egal, was da "rumgeschrien" wird...
Aber da sind wir ja wiedermal an einem Punkt angelangt, daß die Täter vielfach geschützt werden müssen....

Eine Bestrafung des Vereins finde ich absolut nicht gerecht!
Eigentlich wurde die ganze Stadt Dresden damit bestraft.

Jeder richtige Fan weiß, daß er mit solchen Handlungen den Verein nur schadet.
Ein richtiger Fan akzeptiert auch eine Niederlage ihres Vereins, für den sie ins Stadion kommen...und unterstützt die Spieler eben auch nach einem verlorenem Spiel, in dem sie nicht unbedingt nur "pfeifen" oder so ausarten....
Die Sicherheitsmaßnahmen müssen verschärft werden, schon beim Einlaß in ein Stadion.
Aber das ist schon eine komplizierte Sache, die Ordner sind da vielfach gar nicht in der Lage, daß alles unter Kontrolle zu bringen.

Ich schaue sehr gern Fußball, aber solche Ausschreitungen gehören einfach nicht zum Sport dazu.
Aber daran wird sich wohl auch in Zukunft nichts ändern, wenn nicht mal saftige Geldstrafen , Knast oder harte gemeinnützige Arbeit für die Verursacher solcher Taten durchgesetzt werden...
Warum sind hauptsächlich nur beim Fußball solche Ausschreitungen? Diese Frage habe ich mir schon oft gestellt...

Zuletzt bearbeitet:
Wie Bayern mit der Todesgruppe Bundesliga erwischt die Nationalmannschaft ebenfalls die Todesgruppe!!!!!2121212121

Zurück