Marco Reus wechselt nach Dortmund
AAAAAAAAAAAHHHHAAAAAAAAAAHAAAAAAAHAAAAAAAHAHAHAHAAHA MEISTER
Liebe zum Verein > Geld
Liebe zum Verein > Geld
So wenig wird ihm der BVB dann auch nicht zahlen.Liebe zum Verein > Geld
Das mag richtig sein, aber die Möglichkeiten von Bayern hat der BVB absolut nicht.So wenig wird ihm der BVB dann auch nicht zahlen.
Liebe zum Verein > Geld
Naja er ist ja Dortmunder, von daher wundert mich die Entscheidung nicht. Ausserdem denk ich dass er beim BVB einen Fixplatz hat und sich gut weiterentwickeln kann, was bei den Bayern nicht so sicher ist.Das mag richtig sein, aber die Möglichkeiten von Bayern hat der BVB absolut nicht.
Wie man es dreht: am Ende spielt er für den BVB und nicht für Bayern. Götze btw auch nicht meisterNaja er ist ja Dortmunder, von daher wundert mich die Entscheidung nicht. Ausserdem denk ich dass er beim BVB einen Fixplatz hat und sich gut weiterentwickeln kann, was bei den Bayern nicht so sicher ist.
Wie man es dreht: am Ende spielt er für den BVB und nicht für Bayern. Götze btw auch nicht meister
Bin jedenfalls gespannt wie unser Mittelfeld dann aussieht. Langsam wirds voll. Mit Bittencourt (immerhin U18 Nationalspieler) haben sie schon im November/Dezember den nächsten geholt. Dann kann Kuba langsam gehen.
Es gibt genügend andere Spieler auf dem Markt, die man sich mit nem Festgeldkonto von 130 Mio gönnen kann.Wie man es dreht: am Ende spielt er für den BVB und nicht für Bayern. Götze btw auch nicht meister
PS: Bayern hätte 18 Mio gezahlt, nicht nur 17,1
Hab ich heut schon gesehen, geiles Tor.
Liebe zum Verein > Geld
Das war mal eindeutig ein Ellebogen-CheckBrutalstes Foul EVER. Wieso muss der arme Robben immer sowas abbekommen?
Brutalstes Foul EVER. Wieso muss der arme Robben immer sowas abbekommen?