• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Allgemeiner SPORT Diskussions-und Newsthread (alles außer Fußball)

So wenig wird ihm der BVB dann auch nicht zahlen. ;)
Das mag richtig sein, aber die Möglichkeiten von Bayern hat der BVB absolut nicht.

Im Prinzip wäre das für mich keine große Sache, wenn meister nicht schon so oft erzählt hätte wieviele Reus Trikots er bereits vorbestellt hat :-D

Naja er ist ja Dortmunder, von daher wundert mich die Entscheidung nicht. Ausserdem denk ich dass er beim BVB einen Fixplatz hat und sich gut weiterentwickeln kann, was bei den Bayern nicht so sicher ist.
Wie man es dreht: am Ende spielt er für den BVB und nicht für Bayern. Götze btw auch nicht meister :P

Bin jedenfalls gespannt wie unser Mittelfeld dann aussieht. Langsam wirds voll. Mit Bittencourt (immerhin U18 Nationalspieler) haben sie schon im November/Dezember den nächsten geholt. Dann kann Kuba langsam gehen.

Wie man es dreht: am Ende spielt er für den BVB und nicht für Bayern. Götze btw auch nicht meister :P

Bin jedenfalls gespannt wie unser Mittelfeld dann aussieht. Langsam wirds voll. Mit Bittencourt (immerhin U18 Nationalspieler) haben sie schon im November/Dezember den nächsten geholt. Dann kann Kuba langsam gehen.

Meiner Meinung nach braucht man jeden Mann. Vor der Saison haben auch alle gesagt, dass wir zuviele 6er haben (Kehl, Gündogan, Bendner, Leitner, Da Silva). Und mitten in der Saison gehen uns auf einmal die Spieler für die Position aus. Kuba würde ich nur gehen lassen, wenn nach der EM ein Hammer Angebot kommt

PS: Bayern hätte 18 Mio gezahlt, nicht nur 17,1 %)

Meiner Meinung nach ist es einfach nur dumm und billig mehr als die festgeschriebene Ablösesumme bezahlen zu wollen ;)
Da haben die Bayern anscheinend zu viel Respekt vor den anderen Mitbewerbern gehabt und wollten, dass Gladbach auf einen Wechsel zu Bayern drängt.

Bayern hat auch garantiert mehr Gehalt geboten. Aber es reicht eben nicht immer das Festgeldkonto aus um Spieler zu überzeugen. Dazu ist Bayern in der Vergangenheit einfach zu unsensibel mit einigen jungen Talenten umgegangen ;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

WOW! :haeh:

Schaut eigentlich jemand auch die Handball - EM?
Morgen spielt Deutschland gegen Schweden.
Bin gespannt, wie weit die Deutschen kommen...gestern gegen Mazedonien war es ganz schön knapp, hatte nicht mehr mit einem Sieg gerechnet, gegen Tschechien haben sie ja verloren.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eben das gesehen und muss mich mal wieder für Robben schämen. Sowas unwürdiges.

Assauer an Alzheimer erkrankt

Der ehemalige Bundesligaprofi und -Manager Rudi Assauer leidet an der heimtückischen Krankheit Alzheimer.
Dies wurde am Dienstag bekannt. Voraussichtlich am Donnerstag wird die Autobiographie des 67-Jährigen veröffentlicht, in der auch die Krankheit ein Thema sein wird.

Alles Gute für die Zukunft Rudi. Die Krankheit ist zwar nicht heilbar, aber du bist ein Kämpfer und wirst niemals vergessen sein. Du warst mit Uli Hoeneß, dass was man sich unter einem Manager vorstellt.

Danke für alles! ;(

Ich bekomme jetzt noch nen Kotzkrampf, wenn ich an die rote Karte gegen Hubnik denke :$

Wie ich diese Schauspieler HASSE:pissed:

Zurück