• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Allgemeiner SPORT Diskussions-und Newsthread (alles außer Fußball)

AW: Allgemeiner SPORT Diskussions-und Newsthread (Fußball, Leichtathletik, Motorsport,...was auch immer) --

Der als NBA-König auserwählte Lebron James muss weiter auf seine Krönung
warten. Dirk Nowitzi und die Dallas Mavericks gewinnen die Finalserie
gegen Miami und besteigen den Thron in der besten Basketball-Liga der
Welt.

Als die Dallas Mavericks die letzten
Sekunden herunterspielten und auf der Dallas-Bank die Feierlichkeiten
begannen, war Dirk Nowitzki schon auf dem Weg in die Kabine. Der
deutsche Superstar der Mavs wollte alleine sein im Moment des größten
Erfolgs seiner Karriere. Nach 13 Jahren und vielen vergeblichen Anläufen
ist der Würzburger am Ziel: Nowitzki behielt mit seinen Mavericks in
der Finalserie gegen Miami mit dem vierten Sieg die Oberhand und krönt
seine Karriere mit dem ersten NBA-Titel.

Das sechste und letzte Spiel spiegelte nochmals die
Geschichte dieser Finalserie wider: Das Star-Ensemble aus Miami hatte
vor dem Spiel versucht, Nowitzki zu provozieren und die Mavericks aus
dem Konzept zu bringen. Lebron James und Dwyane Wade hatten sich über
den verschnupften Nowitzki mokiert und demonstrativ in TV-Kameras
gehustet. Doch wie schon über die gesamten Finals hatte Dallas die
besseren Antworten auf dem Parkett. Im Schlussviertel war es dann einmal
mehr Dirk Nowitzki vorbehalten, für die Entscheidung zu sorgen:
Nowitzki erzielte zehn Punkte in den letzten zwölf Minuten. Als er
dreieinhalb Minuten vor dem Ende die Führung auf zehn Punkte für Dallas
schraubte, war Miamis Widerstand endgültig gebrochen -und in Dallas und
in Nowitzkis Heimatstadt Würzburg begann die Meisterparty.

:X

Das Video zu den Spielhighlights kommt noch.

Greetz Proble

AW: Allgemeiner SPORT Diskussions-und Newsthread (Fußball, Leichtathletik, Motorsport,...was auch immer)

Spiel live mit 3 Kumpels geschaut und was soll ich sagen?

MAVS :X :X :X DIRK :X :X :X :X DANKE :X :X :X

AW: Allgemeiner SPORT Diskussions-und Newsthread (Fußball, Leichtathletik, Motorsport,...was auch immer)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Beim Intro bekomme ich jedesmal Gänsehaut. Einfach zu geil! :X

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Greetz Proble​

Bin ja mal gespannt, wie das Finalspiel beim AUDI - Cup zwischen FC Bayern München und FC Barcelona ausgeht...:-D
Mein Tip: 2 : 1 für Barcelona

CL-Quali Bayern München - FC Zürich
EL-Quali Hannover 96 - FC Sevilla / Schlacke 04 - HJK Helsinki

Ganz schweres Ding für Hannover.

CL-Quali Bayern München - FC Zürich
EL-Quali Hannover 96 - FC Sevilla / Schlacke 04 - HJK Helsinki

Ganz schweres Ding für Hannover.
Du hast da nen Tippfehler :B
Würde mich wundern, wenn Hannover gegen Sevilla was reißen könnte; lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. Schalke ist natürlich Favorit gegen Helsinki und wenn Bayern Zücrich nicht aussschalten kann, dann haben sie in der Champions League ohnehin nichts verloren.

Bayern und Schalke kommen weiter. Hannover wird hängen bleiben denke ich... :S

Dortmund hat heute schonmal ein Zeichen gesetzt, dass mit ihnen dieses Jahr auch wieder zu rechnen ist. Allerdings schätze ich den HSV auch als potentiellen Abstiegskandidaten nach dem Umbruch ein... Bin mal gespannt wie Bayern sich gegen Gladbach schlägt... :-D

Leider konnte ich das Spiel nicht sehen, aber mein Gefühl wurde wohl bestätigt. Der BVB wird in dieser Saison wieder eine ganz große Nummer.

Also teilweise waren da abartige gute Passsequenzen drin. Unter anderem das 3:0. Wenn sie so weiterspielen, muss sich Bayern strecken.

Ich habe das Fußballspiel gestern auch gesehen.
Dortmund muß man wohl mit zu den Favoriten zählen - da muß sich Bayern München aber strecken.

Hannover hat mich überrascht, irgendwie sind sie trotz der letzten Saison immer noch als Team, das im unteren Mittelfeld rumkrebst, andauernd kassiert und halt auch mal von Bayern abgeschossen wird in meinem Gehirn verankert. Aber der Saisonstart und auch das Spiel in der EL belehren mich langsam eines Besseren... :B

Weltklasse Bayern demütigen HSV (5-0)
http://www.sport1.de/media/_redakti.../ribery-jubel-rafinha_5x2_AufmacherTeaser.jpg

Publikum applaudiert bei der Auswechslung einem überragenden Robben

Eingebundener Inhalt

Dortmund kommt mir bisher weit weniger souverän vor als letzte Saison. Bayern hat im Moment die Favoritenrolle inne, sie haben sich jedes Spiel gesteigert und erst ein Tor in 5 Pflichtspielen kassiert.

Ist das eine Scheiße wieder. Der BVB soll endlich einen verschissenen Stürmer kaufen, der was trifft, wenn Barrios nicht da ist. Kann doch nicht sein, dass man besser spielt, die unmöglichsten Dinger versemmelt und dann 0:3 hinten liegt.

Zurück