4:1 Dortmund
Kagawa, Subotic, 2x Barrios | Müller
und ich dich weil bayern immernoch 4P hinter uns ist4:1 Dortmund
aber keine Angst, ich tröste euch nach dem Spiel wenn die hohen Erwartungen leider Gottes nicht erfüllt werden
Dortmund wird auf gar keinen Fall siegen am Wochenende, darauf würd ich jetzt spontan alles setzen.
Kurz gesagt: wir werden euch wegbashen!
aber keine Angst, ich tröste euch nach dem Spiel wenn die hohen Erwartungen leider Gottes nicht erfüllt werden
Sc4rDortmund wird auf gar keinen Fall siegen am Wochenende, darauf würd ich jetzt spontan alles setzen.
4:1 Dortmund
Dortmund wird auf gar keinen Fall siegen am Wochenende, darauf würd ich jetzt spontan alles setzen.
Stimmt, er hätte dran denken können, dass Dortmund zu 0 spielt...4:1 Dortmund
Und Titel nummer 7 steht auf dem Konto von Loeb. Ich bin immer wieder von ihm beeindruckt, auch wenns scheint dass Citroen diese Saison wirklich krass überlegen war, aber dennoch. Der Typ hats einfach drauf...Natürlich hab ich das verfolgt. Allerdings glaube ich wird das unter Umständen sein letzter Titel sein. Denke nächste Saison ist Hirvonen am Drücker.
Dortmunds Robben...nuri nuri fußballgott
Warum kann dieser scheiß BVB nicht einfach 2-0 gewinnen?TABELLENFÜHRER
Weil ich sonst keine 3 Punkte bekommen hätteWarum kann dieser scheiß BVB nicht einfach 2-0 gewinnen?TABELLENFÜHRER
WAAAAARUMMM?