• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Allgemeiner SPORT Diskussions-und Newsthread (alles außer Fußball)

AW: Allgemeiner SPORT Diskussions-und Newsthread (Fußball, Leichtathletik, Motorsport,...was auch immer)

Oder man lässt die Afrikaner einfach machen, die WM ist in ihrem Land und ich spreche denen eine Art Hausrecht zu.
schön, dass der gastgeber nicht auf die wünsche der gäste eingeht. dies macht ihn schließlich zu einem guten und wahren gastgeber.

Die haben sich auch nicht über unsere Fangesänge beschwerd als die WM in
Deutschland war.
fangesänge führen aber meist auch nicht zu irreparablen gehörschäden.

AW: Allgemeiner SPORT Diskussions-und Newsthread (Fußball, Leichtathletik, Motorsport,...was auch immer)

SCHEIß VGZ 3.0!!!!

Ich habe grade so lange geschrieben und Sicherheitskopien kann ich aus irgendeinem Grund auch nicht machen!

Naja wie auch immer.

Die Vuvuzelas sind auf jedenfall was neues und ungewohntes, bei jedem Spiel in Deutschland kam von angesoffenen Fans Seven Nation Army, was ich extrem unangenehm fand, da habe ich liebe den monotonen "Hummelschwarm" der Vuvuzelas.
Keine Ahnung wie laut das im Stadion ist, aber es hat auch etwas exotisches, weil, wie ich annehme, viele Europäer die Dinger bis zu diesem Jahr nicht kannten.

Außerdem, konnte sich die FIFA nicht früher informieren? Gibt es die Vuvus erst seit diesem Jahr das alle so überrascht tun wie laut die sind?

Keine Ahnung wie laut das im Stadion ist,
Ich weiß auch nicht wie es in nem Stadion ist, aber warst du schon bei nem Public Viewing? Ich war gestern und da hatten auch ziemlich viele so ne Vuvuzela und das Ding ist echt übermäßig nervig. Wenn genug Leute damit Lärm machen hörst du nicht mal mehr dein eigenes Niesen. Außerdem hab ich di ganze zeit so nen Druck auf meine Ohr gehabt xD

Vor jedem Spiel ist ja so ne Werbung wo ganz
viele Fans auf ein Stadion zugehen.
Ich galub da sieht man auch
Erdmännchen. :-D
WIe heißt das Lied er Werbung?

Und weil wir heute noch nicht genug gefeiert haben noch etwas für die Österreichisch/Deutsche Freundschaft:

Heute hat das Doppel Melzer/Petzschner das Wimbledon Finale der Männerkonkurrenz gewonnen. Der erste deutsche Sieg seit 1992 Stich/McEnroe.

:top:

Und weil wir heute noch nicht genug gefeiert haben noch etwas für die Österreichisch/Deutsche Freundschaft:

Heute hat das Doppel Melzer/Petzschner das Wimbledon Finale der Männerkonkurrenz gewonnen. Der erste deutsche Sieg seit 1992 Stich/McEnroe.

:top:
und der deutsche kommt aus Bayreuth, meiner Heimatstadt :X

http://www.sesselsportverein.de/Eur...les.wordpress.com/2009/12/picard-facepalm.jpg

Quizfrage:
Welches südliche Nachbarland von Deutschland hat Spanien vor nicht allzu langer Zeit geschlagen?

%)

Quizfrage:
Welches südliche Nachbarland von Deutschland hat Spanien vor nicht allzu langer Zeit geschlagen?

%)
Quizfrage:
Was ist eine Tagesleistung und was hat es mit Fußball zu tun?

%)

(Zumal die Schweiz in dem Spiel auch echt mies war. :B )

Quizfrage:

%)
Quizfrage:
Und welches kleine, 500.000 Einwwohner Land ist damit dann wohl Weltmeisterbesiegerbezwinger? :P

Bayern Trikot-Fail
Warum wählt man die gleichen Farben aus wie der Stadtrivale? :B
Das internationale Trikot ist imo total unkreativ. :|

Formel 1 war ja wieder aufregend :)

Das Vettel'sche Pech hat mal wieder zugeschlagen, aber der Zweikampf gegen Sutil war großer Sport und die deutsche Viererkette war wohl ein kleines Highlight, Glückwunsch an Webber der mal wieder gewinnt und Roßberg ist endlich auf dem Treppchen :top:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zufall. Ganz sicher %)

Das hab ich auch gestern gesehen, irgendwie brauchen die Schiris dieser Welt nen neuen Brillensponsor.

Jetzt hat die IFFHS (International Federation of Football History & Statistics) ihre aktuelle Klub-Weltrangliste herausgegeben.
Bester deutscher Klub: Der FC Bayern auf Platz 3 – hinter dem FC Barcelona und Inter Mailand, die sich mit
gleicher Punktzahl den ersten Platz teilen. Auf Platz 4 folgt mit Werder Bremen schon der zweite deutsche Klub.
Aber wie errechnet sich das Ranking? Zwischen August 2009 und Juli 2010 wurden alle Resultate in der Liga, dem nationalen und dem internationalen Pokal gewertet. Die Bayern (Meister und Pokalsieger) und Werder (Dritter und Pokalfinalist) erreichten so die höchsten Punktzahlen der deutschen Klubs.

1. FC Barcelona
1. Inter Mailand
3. Bayern München
4. Werder Bremen
5. AS Rom
6. FC Chelsea
7. Atletico Madrid
8. Lyon
9. FC Fulham
10. ManU
11. Arsenal
12. Estudiantes de La Plata
13. FC Valencia
14. Universidad de Chile
15. Bordeaux
16. FC Sevilla
17. OSC Lille
18. Ajax Amsterdam
19. Club Libertad Asunción
20. Anderlecht

bild.de

etwas komisch, Chelsea wurde Meister und Pokalsieger und kam ins CL Achtelfinale und ist trotzdem hinter Bremen? :confused:

Zurück