Musste ja so kommen . Aber da das Ziel eh der Pokalsieg ist, muss man da halt durch. Vielleicht kommen dann ja danach die leichteren gegner2. Pokalrunde
BUNDESLIGA - BUNDESLIGA
Bayern München - Werder Bremen
Die Bayern werden euch wegbashen, falls es das gibt.Musste ja so kommen . Aber da das Ziel eh der Pokalsieg ist, muss man da halt durch. Vielleicht kommen dann ja danach die leichteren gegnerBayern München - Werder Bremen
Aber immer dochMeister ist Bayernfan, genauso wie ich.
Der ehemalige Dortmunder und Bremer Bundesliga-Profi Nelson Valdez hat Spaniens Meister FC Barcelona entzaubert. Der Nationalstürmer Paraguays war beim überraschenden 2:0-Erfolg von Hercules Alicante bei den Katalanen in der 27. und 59. Minute zweifacher Torschütze für den Aufsteiger.
Valdez war ein steter Unruheherd für die Barca-Abwehr und bewies seine Torjäger-Qualitäten.
Naja nach den bisherigen Leistungen von Schalke, wirds mit dem Weiterkommen echt schwer. Bin mal gespannt wie es am Wochenende gegen Dortmund ausgeht. Ich denke, dass Dortmund gewinnt.Machbare Gruppe für die Bayern, normalerweise dürfte da das weiterkommen kein problem sein.
Schalke dürfte auch ins Achtelfinale kommen, für bremen wird's schwer .
Wie soll das bloß gegen die Dortmunder klappen?Der große FCB hat wie nicht anders zu erwarten war über den "kleinen" FCB gesiegt; auch wenn's wieder mal alles andere als eine gelungene und souveräne Vorstellung war . Doch der Elfer war berechtigt, kann jeder sagen was er will.
Gomez war diesmal ne ganze Halbzeit drin konnte aber erneut keinerlei Akzente setzen .
Ergebnisse
Dortmund wird auf gar keinen Fall siegen am Wochenende, darauf würd ich jetzt spontan alles setzen.http://www.sport1.de/Wie soll das bloß gegen die Dortmunder klappen?
Garnicht