• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Allgemeiner SPORT Diskussions-und Newsthread (alles außer Fußball)

AW: Allgemeiner SPORT Diskussions-und Newsthread (Fußball, Leichtathletik, Motorsport,...was auch immer)

Also was Marin da gestern mal wieder an Schauspielerei geboten hat, ist wirklich nicht mehr schön.. wenigstens wurde das durch das zu Unrecht nicht gegebene Tor ausgeglichen... Marin hat eindeutig zu viele C. Ronaldo YouTube-Videos geguckt.

AW: Allgemeiner SPORT Diskussions-und Newsthread (Fußball, Leichtathletik, Motorsport,...was auch immer)

Also was Marin da gestern mal wieder an Schauspielerei geboten hat, ist wirklich nicht mehr schön.. wenigstens wurde das durch das zu Unrecht nicht gegebene Tor ausgeglichen... Marin hat eindeutig zu viele C. Ronaldo YouTube-Videos geguckt.
Gestern hat man gesehn was einem Arnautovic noch zu einem Weltklassespieler fehlt. Ein solcher hätte gestern 3 Tore gemacht.

topio.jpg

:X
bild.de

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

[size=x-large]Sebastian Vettel ist Weltmeister!

:X :X

[/size]

[/size]
Gratulation, von allen die heute noch ne Chance auf den Titel hatten ist mir doch Vettel noch am Liebsten (hauptsache nicht Alonso :$ ).
Red Bull war in diesem Jahr wohl mit deutlichem Abstand das beste Auto, was sich am Ende jetzt auch bestätigt hat.

[/size]
Gratulation, von allen die heute noch ne Chance auf den Titel hatten ist mir doch Vettel noch am Liebsten (hauptsache nicht Alonso :$ ).
Red Bull war in diesem Jahr wohl mit deutlichem Abstand das beste Auto, was sich am Ende jetzt auch bestätigt hat.
Red Bull verleiht ja auch bekanntlich Flüüüüügel

Die Machenschaften der korrupten FIFA werden immer skurriler.

WM-Vergabe:
Und die Gewinner sind.... Russland (2018) und Katar (2022)
Lohnt es sich in Zukunft sowas überhaupt noch anzuschaun? Wer weiß....
Jedenfalls sollten Fußball Weltmeisterschaften an solche Länder vergeben werde, wo die Sportart auch populär ist und ne richtige Stimmung aufkommen kann (was ich bei Katar wohl schwer bezweifle; die Nationalmannschaft hat sich noch nie für ein derartiges Ereignis qualifizieren können und Alkohol ist im Stadium und auf Straßen auch verboten).

Schade, dass es bei solchen Vergaben nur noch darum geht, wer am meisten Kohle rüberflattern lässt.

Ist doch alles uninteressant. In 12 Jahren kann man sich darüber unterhalten, sofern Katar dann noch existiert.

topx.jpg

sport1.de

Alle Partien des CL-Achtelfinals

Inter Mailand - Bayern München
FC Valencia - Schalke 04
FC Kopenhagen - Chelsea London
Olympique Marseille - Manchester United
Arsenal London - FC Barcelona
Olympique Lyon - Real Madrid
AC Mailand - Tottenham Hotspur
AS Rom - Schachtjor Donezk

Euroleague Auslosung

Naja Inter ist ja wohl dieses Jahr mit Benitez als Trainer nicht mehr auf der Höhe wie letztes Jahr. Wenn man für zwei Matches mal die Fehler in der Abwehr anschalten könnte, dürfte es aber kein Ding der Unmöglichkeit sein.

Für Schalke wirds da noch schwerer. Da brauch man einen Neuer, Huntelaar und Raul auf Top-Niveau. Aber gut. Hätte imo deutlich schlimmer für beide werden können.

um auf denn immer näher kommenden Beginn der neuen Formel 1 Saison einzustimmen:

Bestzeit für Schumi - Webber: Showrunde
sport1.de
topez.jpg

Der Silberpfeil kann also doch schnell sein: Rekordweltmeister Michael Schumacher hat Mercedes am zweiten Tag der Tests in Jerez die erste Bestzeit in diesem Jahr beschert.

Nachdem das neue Auto in der vorigen Woche in Valencia und auch am Donnerstag mit Teamkollege Nico Rosberg noch deutlich hinter der Konkurrenz zurückgelegen hatte, weil sich das Team lediglich auf das Kilometersammeln konzentrierte, war der 42-Jährige am Freitag der schnellste Mann auf der Piste in Südspanien .

"Es war ein produktiver Tag, und natürlich bin ich sehr zufrieden damit. Dass wir so viele Kilometer machen konnten, ist positiv in Bezug auf die Zuverlässigkeit", sagte Schumacher: "Wir bewegen uns vorwärts, wie wir es während der Testphase tun sollten, aber wir sind uns zugleich auch bewusst, dass wir weiter arbeiten müssen."

Der Silberpfeil hält

Schumacher war knapp schneller als Ferrari-Pilot Felipe Massa und unterbot auch dessen bisherige Jerez-Bestzeit vom Donnerstag, als Rosberg mit 3,2 Sekunden Rückstand auf Rang neun gelandet war.

Zudem war Schumacher auch noch fleißig. Mit 111 Runden sammelte er fast so viele Kilometer wie Massa (116) und Red-Bull-Pilot Mark Webber (112), der auf Rang fünf landete. Den dritten Rang belegte Jenson Button im McLaren-Mercedes.

Webber glaubt an Showrunde

Red-Bull-Konkurrent Mark Webber bezweifelte aber die Aussagekraft von Schumachers schneller Rundenzeit.

"Das war wohl eine kleine Show für Deutschland. Wenn man seinen Rundenverlauf anschaut, dann muss er die superweichen Reifen gefahren sein. Die sind zwar viel schneller, aber sie halten nur eine Runde. Danach war er sofort wieder zwei Sekunden langsamer..."

Auch zwei andere deutsche Piloten zeigten ordentliche Ergebnisse am zweiten Testtag.

Adrian Sutil wurde im neuen Force-India-Mercedes Sechster, Timo Glock im Virgin-Cosworth Achter. Damit lag er noch vor Renault-Pilot Witali Petrow, der sich auch wieder Dreher leistete.

Heidfeld zuversichtlich

Am Samstag wird der Russe sein Auto an Nick Heidfeld abgeben, der am Wochenende das Team davon überzeugen will, ihn als Ersatz für den verletzten Robert Kubica zu verpflichten.

"Ich bin in einer sehr guten Position. Für mich spricht, dass ich als erster gefragt wurde. Und ich bin auch selbstbewusst genug, um mir diese Aufgabe zuzutrauen", sagte Heidfeld am Freitag in Jerez dem Fachmagazin "auto, motor und sport".

Am Samstag wird bei Mercedes erneut Schumacher am Steuer sitzen, bei Red Bull übernimmt Weltmeister Sebastian Vettel.

Die Tests in Jerez dauern noch bis Sonntag.

Würde mich freun wenn es in diesem Jahr besser laufen würde für Schumi. Wird zwar verdammt schwer um den Titel mitzufahren, aber die letzte Saison war nicht gerade rosig :| .

Hatte mich so sehr auf das erste F1- Rennen am 13.März gefreut - nun fällt es aus! :B
Bin ja mal gespannt, wie sich Schumi dieses Jahr schlägt!

Weil der Thread grad oben ist:

HEUTE um 20:45 (Sat1, ORF1, SF2, SKY)

Die Revanche?

http://www.merkur-online.de/bilder/...][/color][b][size=3] - [/size][color="#ff0000FC Bayern[/b]

"Jetzt geht es darum... kommt da noch ein Lucky Punch...? Da ist Robben... ROBBEN! UND DA IST GOMEZ! DAS IST DER LUCKY PUNCH!!!"

FC Bayern: Eiiiiiiiins! Inter Mailand: Nuuuuuuuull! :-D

Yeah! Ein Stück Genugtuung!

Rache ist süß :X :X :X :X :X

GOOOOOOOOOOMEZ :top:

Zurück